“Ein Design Klassiker !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Surin Phuket

The Surin Phuket
Nr. 2 von 34 Hotels in Cherngtalay
Weismain, Deutschland
“Ein Design Klassiker !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Das ehemalige chedi und jetzt surin ist einfach klasse!!
Das von Kopf bis fuß durchdesignte Hotel lässt keine Wünsche offen.
Die privaten Bungalows sind in ausreichendem Abstand in den Hang gebaut.
Das Frühstücksbüffet wär super. Von frischen Obst, bis zum Einheimischen essen war alles vorhanden.
Jeden Tag um 17h bekam man frisch gebackene zitronengraskekse vor die Bungalows geliefert. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Hotel machten einfach den Unterschied.
Am Strand bietet eine kleine Familie thäi Spezialitäten an. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Restaurants allerdings kostet da ein essen um die 7-8€ was für Thailand recht viel ist,geschmeckt hat es aber immer!!!
Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service nach Patong an. Letzte Abholung 24.00 h.
Man kann in der Stadt in den kleinen Reisebüros günstige Touren buchen.
Danke für die tolle Zeit!!!
Wir waren im August 2010, das Datum können wir hier leider nicht wählen!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bastiano85!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 13 für 8Tage im Hotel The Surin. Ein absolutes Top Hotel, super gelegen, an einem Traumstrand. Das Hotel liegt in einer tropischen Gartenanlage, ein richtiger Urwald mit unzähligen Cocos Palmen, Bananen Bäume und unzähligen Blumen und Grünpflanzen. Am Hang gelegen verteilen sich die Einzel- und Doppelbungalows in den verschiedenen Standards, je nach Lage und Klasse. Wir hatten eine Beach Suite, Zimmer 344, an vorderster Front. Eine einmalige Lage, direkt am Strand. Wunderschöne Sonnenuntergänge begleiteten uns täglich in die tropisch warmen Nächte.
Das Zimmer war riesig uns top ausgestattet. Ein Ankleide Bereich mit 2 Doppel Schränken und vielen Schubladen. 2 grosse Waschtische mit Unterbau. Alles verspiegelt was den Raum noch viel grösser machte. Eine grosse Badewanne, WC und separate Dusche. Edle Boden und Wandmaterialien schätzten wir ebenso, wie die Beleuchtung mit unzähligen Downlights.
Das eigentliche Zimmer mit Kingsize Bett, separater Sitzecke und Schreitisch, waren ebenso erstklassig. Die Nespressomaschine schätzten wir natürlich über alles. What else...

Der Zimmersevice war erstklassig, am Morgen und Abend wurde zum Rechten gesehen, immer frische Früchte, gratis Wasserflaschen, Bangkok Post oder Gebäck waren inklusive. Das Zimmer glänzte vor Sauberkeit. Am Strand konnte man Badetücher beziehen. Der Strand war traumhaft. nur 2 Hotels teilen sich diese Bucht. Einige wenige Thais, die privat Getränke verkauften oder die Thaifrauen, die klassische Massgagen angeboten haben, waren überanständig, und von allen geduldet. Man war sogar froh, dass man für wenig Bath ein eisgekühltes Getränk am Strand serviert bekommen konnte. Der Strand war absolut nicht überlaufen und sehr sauber.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren froh, nicht täglich an der nahe gelegenen Surinbeach Restaurants suchen zu müssen. Das Essen war in allen 3 Restaurants erstklassig.
Das Frühstücksbuffet war riesig und wunderschön angerichtet. Den Spa Bereich hatten wir nicht besucht.
Als sehr problematisch an der Hotelanlage sehen wir die vielen Treppen. Zu jedem Bungalow mussten viele Treppen überwunden werden. Von der Rezeption bis zu unserem Zimmer zähle ich 85 Stufen. Ein Lift oder eine Rampe zu den Bungalows gibt es nicht. Falls jemand schlecht zu Fuss ist, ist diese, sonst wirklich sehr schöne Ferienanlage, nicht zu empfehlen. Es wäre sogar eine Katastrophe. Schade, aber dieses Problem ist an diesem Hang scheinbar nicht lösbar.

Wir hatten 8 wunderschöne Tage in einem luxuriösen und top ausgestatteten Hotel verbracht. Wir würden sofort wieder buchen. Es ist ein absolutes Erstklasshotel. Natürlich vorausgesetzt, man kann Treppensteigen.

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel, aber nicht geeignet für Leute, die schlecht zu Fuss sind. Die Hotelanlage hat hu ...
1 Danke, Rolf M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

In erster Linie haben wir in Phuket einen schönen Strand gesucht und mit diesem Hotel zweifelslos auch gefunden. Dafür haben wir auch einen stolzen Preis bezahlt.

Das Hotel (Hauptgebäude und Pool) haben uns einfach nicht gefallen. Mit der kühlen und altmodischen Einrichtung erinnert es auch nicht im geringsten an Thailand.

Die Bungalows sind hübsch, hell und verfügen über eine moderne sanitäre Einrichtung. Der Weg vom Strand bis zum Bungalow hat sich enorm gezogen. Mit Baby doppelt so anstrengend. Wenn man Glück hat, wird man chauffiert, leider kam das selten vor.

Der Spabereich ist auf jeden Fall sauber, aber wie auch das Hauptgebäude sehr kühl gehalten. Die Preise sind hoch, die Behandlung (Massage, Manicure, Pedicure) aber sehr gut. Am Strand sind die Behandlungen wesentlich günstiger und sicher genauso gut.

Sehr einladend ist das Frühstücksbuffet. Es gibt für jeden etwas und die Speisen sind gut und der Service zuvorkommend.

Der Strand ist traumhaft! Doch dies alleine hat leider nicht gereicht.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, luve78!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Was für eine Enttäuschung! Wenn ich einen so stolzen Preis pro Nacht bezahle, habe ich auch höhere Erwartungen an das Hotel. Diese werden aber nur in drei Dingen erfüllt. Herausragend ist die Lage und der Strand. Das ist richtig großes Kino und schwer zu topen. Der Service und die Sauberkeit ist super. So wie ich es von einem Haus dieser Klassifizierung erwarte.

Von einem Designhotel ist das Surin jedoch Lichtjahre entfernt. Die Bilder auf der Homepage spiegeln dass echte Surin leider nicht wieder. Die Empfangshalle und der Restaurantbereich, quasi das Herzstück des Hotels, bestechen durch Möbiliar aus den 70er Jahren und grauen Grantitplatten an den Böden und Decken, als wäre man in einer Feuchtzelle gelandet. Keine Atmosphäre, kein Ambiente. Nur liebloses, trostloses grau.

Die Zimmer sind gewiss nett. Mehr aber auch nicht. Die "Renovierung" bestand darin, ein bisschen Farbe auf das alte Holz zu pinseln und die Matrazen auszutauschen.

Die Getränke und Essenspreise sind maßlos überzogen, ebenso wie die Preise des SPAs. Es gibt keine HappyHour oder sonst irgendwas, was außergewöhnlich ist. Standard, mehr nicht.

3 Danke, vossi20!
Villnachern
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Für uns waren es die ersten Thailandferien im The Surin Phuket. Wir waren begeistert. So stellen wir uns das Paradies vor. Traumhafter Strand - jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang erleben bei einem feinen Drink von den netten einheimischen Bardamen mit Hut. Das Hotel liegt super am Hügel - viele Treppen - gut für die Fitness. Die Häuschen sind sehr schön eingerichtet und sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und nett, Ebenso das Personal der Rezeption. Rundum alles perfekt:-) Das Essen im Thai-Restaurant war ausgezeichnet und mit schönster Aussicht.
Es waren einfach super-tolle Ferien! Wir kommen auf jeden Fall wieder....

1 Danke, Judith H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Für uns immer noch eins der schönsten Hotels überhaupt. Jeder lebt in seiner eigenen Hütte, mit Kindern in zwei getrennten Zimmern. Alles tip top sauber. Die Bucht ist der mit Abstand schönste Strandabschnitt auf Phuket. So stellt man sich das Paradies vor. Am Strand wird man von den "Locals" sehr gut versorgt. Es gibt aber sehr viele Treppen, daher nicht für Menschen geeignet, die schlecht zu Fuss sind oder keine Treppen steigen möchten/können.
Frühstück ist sehr gut und während einer Woche wird einem nicht langweilig (gehobener westlicher Standard plus einige Dim Sum, lokales Obst, Thai Gerichte), Für 2 Wochen sieht das ggf anders aus.
Das Abendessen haben wir nie probiert, Phuket hat zu viele Top Restaurants, die man besuchen sollte.
Das Meer & Strand sind einmalig. Die Kinder können sehr weit rein laufen und toll mit den Wellen kämpfen.
Für uns nach wie vor das schönste Hotel auf Phuket. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Hilltop Villas sind wirklich auf dem Berg. Hier muss man viele Treppen steigen. Wir bevorzugen d ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Lalazar!
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Meine Frau und ich (Mitte 30 aus Stuttgart) haben Ende April/Anfang Mai 5 Nächte im The Surin verbracht und sind restlos begeistert. Die Kritiken in den diversen Bewertungsportalen sind für uns in keinster Weise nachvollziehbar. Wir hatten die oberste Hillside Cottage (223) - sehr stilvolle und äußerst gemütliche Ausstattung - die Renovierungsarbeiten haben sich absolut gelohnt. Die zahlreichen Treppenstufen waren für uns nach dem exzellenten Essen eher willkommen... ;-) (Zudem war uns bewusst, dass wir es mit Treppen zu tun bekommen, wenn wir eine Hillside Cottage buchen...)
Das Essen war wie bereits erwähnt exzellent - haben 4mal im Thai-Restaurant zu thailandischen Klängen (live!) gegessen und einmal am Strand-BBQ teilgenommen - fantastisch!
Der Service war zu jederzeit erstklassig - alle Mitarbeiter waren äußerst aufmerksam. Das Management des Hotels haben wir mehrfach während des Aufenthalts zu Gesicht bekommen und wir konnten unser positives Feedback so auch direkt kund tun.
Vielen Dank allen voran an die Guest Relation Managerin (spricht perfekt deutsch), die sich sehr um uns gekümmert hat.
Der Strand ist ein absoluter Traum! Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt im The Surin. We'll come again...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MatPin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
The Chava Resort
Amari Phuket
Nr. 2 von 319 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.191 Bewertungen
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Unternehmen: The Surin Phuket
Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Holidaycheck Phuket