The Surin Phuket
Angsana Villas Resort Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
96 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Bangtao Beach(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
110 $*
  • Pool
Dusit Thani Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
The Chava Resort(Cherngtalay)
392 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayara Hilltops Resort and Spa Surin Beach(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Pavilions Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
Bewertungen (2.117)
2.117 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2013

Als erstes möchten wir uns bei allen Mitarbeitern vom "the Surin" für das immer hilfsbereite, nette und freundliche Auftreten bedanken. Wir waren jetzt das dritte Mal in dieser für uns "unglaublich schönen Anlage" und haben im Februar wieder 15 wunderschöne Tage im "Surin" verbracht. Man muß den positiven Anmerkungen der anderen Gäste nichts hinzufügen da sie alle zutreffend sind...negative Erfahrungen...absolute Fehlanzeige. Liebes Surin-Team, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

PS: Liebe Claudia, wäre es nicht besser gewesen sich mit dem jungen Hochzeitspaar zu freuen , statt sich zu ärgern?

1  Danke, kajoT_ging!
Bewertet 15. März 2013

Bestes Hotel mit bester Strandlage, wenn man in Ruhe seinen Ferien genießen will.
Strandlage gegenüber unserer letzten Besuchen natürlich unverändert SUPER
Die bisher vernachlässigte und nicht sehr gute Gastronomie hat sich seit dem Vorjahr wesentlich verbessert. Sowohl das Thai Restaraunt als auch das italienische Restaraunt Sunsetbar Beachbar oder auch das Beach Restaraunt ( ehemals Seafood Restaraunt) kann man empfehlen.
Ein auswärts essen ist nun nicht mehr unbedingt ( ausser preislich) notwendig.
Die Bungalow die ja ende 2011 neu renoviert wurden sind in einen sehr gepflegten Zustand.
Das gesamte Service-Personal in allen Bereichen von Beachbar bis zum Beachrestaraunt ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht, auch wenn hin und wieder eine gewisse Professionalität fehlt, wir der Mangel durch Freundlichkeit ausgeglichen.
Beim neuen Management, der Ass. Manager des Vorjahres wurde Anfang Feber ausgewechselt, besteht scheinbar jetzt aus drei Jungmanager ( 2 Europäer 1 Thailady) die den Kontakt mit den Gästen scheuen. In den 3 Wochen haben wir keinen des Management ( Vorgänger ist täglich am Strand und am Pool seine Runde gegangen und hat sich die Wünsche oder Sorgen der Gäste angehört und immer eine Lösung angeboten)
Ich hatte im Vorjahr meine optische Brille bei der Abreise im Bungalow vergessen und dachte wenn ich bei meinen heurigen Besuch danach frage wird es eine Lade mit den vergessenen Teilen geben und da kann man nachsehen. Weit gefehlt. Die Jungmanagerin ( gut deutschsprechende Thai) nahm ein genaues Protokoll über Reisezeitraum Bungalownummer An und Abreisetag, Marke und stärke ( !) der Brillen.Sie sagte uns zu in den nächsten tagen eine Information zu geben ob die Brille gefunden wurde. dann haben wir 3 Wochen bis zur unserer Abreise nichts mehr gehört. In einem preisgleichen Hotel in Bangkok ( Mandarin Oriental) ist ein vergessenes T-Shirt im nächsten Jahr am Kopfpolster gelegen.
WIR WERDEN WIEDER KOMMEN

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt E!
Bewertet 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Tage im Surin. Wir waren bzw. sind noch immer total begeistert von den luxuriösen Bungalows.

Zimmer/Frühstück:
Unser Bungalow war in der 2. Strandreihe. Ausblick war einfach unbeschreiblich. großes geräumiges Zimmer mit Dockingstation sowie ein großes schönes Badezimmer. Nur leider war das Leitungswasser sehr braun, da jeder Bungalow eine eigene Wasserversorgung hat. Vielleicht war es nur eine Ausnahme. Trinkwasser und Wasser fürs Zähneputzen gibt es reichlich jeden Tag vom Reinigungspersonal. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu kritisieren. wir waren 14 Tage in Thailand - haben zuerst eine Rundreise gemacht. D.h. wir waren in vielen Hotels in Thailand. Doch nirgendwo gab es so eine große Auswahl. Auch an Süßspeisen war reichlich da. und das ist für Thailand wirklich untypisch.
Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Haben auch nur einmal an der Strandbar eine Pizza und einen Burger um insgesamt EUR 30,00 gegessen. war zwar gut- aber natürlich sind die Preise viel zu hoch.

Lage/Strand:
Mit Getränken und kleinen Speisen wird man von den Thais versorgt, die unter den Plamen eine kleine "Küche" aufgebaut haben. das Hotel erlaubt diesen paar Thais dort Geschäfte zu machen. Flache Wasser ca. 1 Euro. Ein Bier ca. 2 Euro. Das Hotel teilt sich lediglich mit einem Luxushotel den Privatstrand daher gibt es kein Spur von Tourismus. Liegen bekommt man dadurch auch immer ohne Probleme. der Sand ist zwar nicht weiß, wie es beschrieben war- dafür ist das Meer türkis und hatte zu unserer Zeit um die 30°C. also wer sich eine Abkühlung wünscht, muss sich abduschen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es eher weniger rund um den Surin Beach. Über einen Hügel ca. 10 min zu Fuß gelangt man zum Nachbarsstrand, wo einige Clubs und Restaurants sind. mitunter auch einer der Bekanntesten Clubs auf Phuket "The Catch Club". Diejenigen die gerne Shoppen oder auch Mitbringsel haben möchten werden am Surin Beach enttäuscht. Ich hatte die Gelegenheit zum Glück bereits in Bangkok.

Alles in Allem waren es wunderschöne Tage im Surin.

2  Danke, Lilli_1990!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir haben in diesem eigentlich sehr schönen Hotel eine Beach-Front-Villa in der besten Kategorie gebucht und waren sehr enttäuscht. Denn gleich nebenan im hoteleigenen Beach-Restaurant fand eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik bis mitten in die Nacht (2.00 Uhr statt), so dass man sich gefühlt hat als wäre man direkt an Patong Beach. Nicht gerade das, was man sich unter einem besonders erholsamen Urlaub vorstellt ...

9  Danke, Claudia N!
Bewertet 22. Januar 2013

Diese Lage und Ruhe ist ein Gedicht. Irrsinnig aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Klasse Frühstücksbüffet und alle Restaurants und Speisen einwandfrei.
Durch die Hanglage gleichzeitig intensives Fitnessprogramm durchs Treppensteigen! Nicht jedermanns Sache.
Das Cottage (Superior) 114 geräumig , zweckmäßig und sehr sauber .
Wir kommen wieder !! Sicher

Dani + Peter