The Surin Phuket
The Pavilions Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
93 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
175 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
111 $*
115 $*
  • Inklusive Frühstück
The Chava Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
417 $*
357 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Layan Phuket Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
170 $*
Trip.com
Trisara(Cherngtalay)
1.186 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
96 $*
Priceline
Bewertungen (2.149)
2.149 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 5 Tage im Surin. Wir waren bzw. sind noch immer total begeistert von den luxuriösen Bungalows.

Zimmer/Frühstück:
Unser Bungalow war in der 2. Strandreihe. Ausblick war einfach unbeschreiblich. großes geräumiges Zimmer mit Dockingstation sowie ein großes schönes Badezimmer. Nur leider war das Leitungswasser sehr braun, da jeder Bungalow eine eigene Wasserversorgung hat. Vielleicht war es nur eine Ausnahme. Trinkwasser und Wasser fürs Zähneputzen gibt es reichlich jeden Tag vom Reinigungspersonal. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu kritisieren. wir waren 14 Tage in Thailand - haben zuerst eine Rundreise gemacht. D.h. wir waren in vielen Hotels in Thailand. Doch nirgendwo gab es so eine große Auswahl. Auch an Süßspeisen war reichlich da. und das ist für Thailand wirklich untypisch.
Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Haben auch nur einmal an der Strandbar eine Pizza und einen Burger um insgesamt EUR 30,00 gegessen. war zwar gut- aber natürlich sind die Preise viel zu hoch.

Lage/Strand:
Mit Getränken und kleinen Speisen wird man von den Thais versorgt, die unter den Plamen eine kleine "Küche" aufgebaut haben. das Hotel erlaubt diesen paar Thais dort Geschäfte zu machen. Flache Wasser ca. 1 Euro. Ein Bier ca. 2 Euro. Das Hotel teilt sich lediglich mit einem Luxushotel den Privatstrand daher gibt es kein Spur von Tourismus. Liegen bekommt man dadurch auch immer ohne Probleme. der Sand ist zwar nicht weiß, wie es beschrieben war- dafür ist das Meer türkis und hatte zu unserer Zeit um die 30°C. also wer sich eine Abkühlung wünscht, muss sich abduschen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es eher weniger rund um den Surin Beach. Über einen Hügel ca. 10 min zu Fuß gelangt man zum Nachbarsstrand, wo einige Clubs und Restaurants sind. mitunter auch einer der Bekanntesten Clubs auf Phuket "The Catch Club". Diejenigen die gerne Shoppen oder auch Mitbringsel haben möchten werden am Surin Beach enttäuscht. Ich hatte die Gelegenheit zum Glück bereits in Bangkok.

Alles in Allem waren es wunderschöne Tage im Surin.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lilli_1990!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir haben in diesem eigentlich sehr schönen Hotel eine Beach-Front-Villa in der besten Kategorie gebucht und waren sehr enttäuscht. Denn gleich nebenan im hoteleigenen Beach-Restaurant fand eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik bis mitten in die Nacht (2.00 Uhr statt), so dass man sich gefühlt hat als wäre man direkt an Patong Beach. Nicht gerade das, was man sich unter einem besonders erholsamen Urlaub vorstellt ...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Claudia N!
Bewertet 22. Januar 2013

Diese Lage und Ruhe ist ein Gedicht. Irrsinnig aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Klasse Frühstücksbüffet und alle Restaurants und Speisen einwandfrei.
Durch die Hanglage gleichzeitig intensives Fitnessprogramm durchs Treppensteigen! Nicht jedermanns Sache.
Das Cottage (Superior) 114 geräumig , zweckmäßig und sehr sauber .
Wir kommen wieder !! Sicher

Dani + Peter

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter H!
Bewertet 18. Januar 2013

Wir waren bereits dreimal vor Ort (ex Chedi) und lieben die Anlage durch ihren herrlichen Strand. Wir finden den neuen Namen missverständlich und die absolvierte Renovierung der Cottages nicht perfekt gelöst. Leider hat die Anlage etwas an Charme verloren. Das thailändische Teakholz-Interior der Cottages hatte mehr Stil als der kühle Granitboden und die hellgraue Wandverkleidung, die bereits jetzt teilweise Reparaturbedarf z.B. im Bad aufweist. Unser Aufenthalt hatte buchungsbedingt drei Sequenzen, der zwei Umzüge mit sich brachte und vor Ort einige organisatorische Probleme verursachte. Die Qualität der drei Restaurants plus Room Service ist weiterhin durchschnittlich und überteuert. Lage am Strand: Durch das erweiterte Sportangebot (Volleyball, Jetski etc.) sind die Liegen nunmehr in zwei oder drei Reihen aufgestellt und es ist insgesamt lauter geworden. Die Getränke- und Massageangebote der Locals am Strand haben zugenommen, 30-40 Anfragen an einem Tag sind keine Seltenheit.

Zimmertipp: Hillside Cottages sind aufgrund der zahlreichen Treppen und Geräuschkulisse nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet 1. Mai 2012

Das The Surin ist ein sehr schönes Strandhotel. Das Beach Suite Co-tage war schön sauber und direkt am Strand gelegen. Der Stand ist sehr schön eigentlich ein Privatstrand den nur noch Gäste vom Luxushotel Amannpuri sind noch an diesem Strand. Die Angestellten geben sich grosse mühe und die Hotelleitung ( Manager ein Italiener ) sind Anwesend. Ein gutes Hotel für ruhesuchende, eigentlich! Leider hat mir etwas überhaupt nicht gefallen. Es hatte in diesem Hotel zu viele Kinder und Kleinkinder. Das Sie mich richtig Verstehen, ich bin nicht ein Mensch der Kinder nicht gerne hat aber in meinem Urlaub möchte ich nicht ständig Kindergeschrei hören, das hat mich und mein Partner total genervt! Für uns ein grosses minus und ein Grund das wir nicht mehr in diese Hotel gehen werden!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, prediger!