“Absolut empfehlenswert, kann süchtig machen!!”
Bewertung zu The Surin Phuket

The Surin Phuket
Nr. 2 von 34 Hotels in Cherngtalay
“Absolut empfehlenswert, kann süchtig machen!!”
Bewertet am 5. Februar 2012

Ein ganz grosses Kompliment an die Hotelleitung (welche wir zwar nie sahen, aber deren Anwesenheit wir durch die immer freundlichen und äusserst hilfreichen Mitarbeitenden immer spürten). Ein wirklich grosses Hotel, das selbst im weltweiten Vergleich zu den führenden Resorts gezählt werden kann. Das Hotel hat einen sehr individuellen, persönlichen Service und für uns glücklicherweise keine aufdringliche Animation. Es ist also nicht unbedingt das Familienhotel, in dem man die Kinder 14 Tage zur eigenen Entspannung abgeben kann.

Wir waren zum Auftakt einer Thailandreise für 3 Nächte im The Surin. Der Empfang war wie überall in Thailand herzlich und effizient. Wir waren zu zweit in einem Beach Front Bungalow, das nach einer ausgedehnten Renovation (wie das ganze Hotel!) in einem hellen Grau und sehr geschmackvoll eingerichtet neu erstrahlte. Die Sicht auf den Strand und das Meer war fantastisch, was man von den Hillside Bungalows nicht unbedingt sagen kann.

Das Essen im Strandrestaurant am Abend war ausgezeichnet und stimmig. Da es wenig Wind hatte, wurde der Aufwand nicht gescheut, die schweren Tische und Stühle auf die davor liegende Wiese zu tragen.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Der Cappucino war auch für verwöhnte Kaffeegaumen ein Genuss. Die Strandbar war gut ausgestattet und beim abendlichen Sunset-Apero wurden die Caipirinha und der Daiquiri ohne amerikanischen Sicherheitswahn in einem eisgekühlten Glas serviert.

Wie überall gibt es einige wenige Kleinigkeiten, die man verbessern kann. So wurde auf meine Frage nach einem Coiffeur an der Reception etwas schulterzuckend auf ein nur mit dem Taxi erreichbares Shopping-Center verwiesen, obschon kaum 2 Min. zu Fuss vom Hoteleingang eine durchaus versierte Thai-Fachfrau ihren Beauty-Shop betreibt. Beim Frühstück scheinen mir die Fruchtsäfte nicht "freshly squeezed" und die Klimaanlage im Zimmer war etwas gar laut (ein allerdings fast überall anzutreffendes Problem). Ohrpfropfen halfen allerdings, dieses Problem zu lösen. Zuguterletzt sind die Türen der Duschen in Holz und nur gestrichen. Das viele Wasser wird die Farbe schnell zum Abblättern bringen. Es wird hier regelmässiger Malerarbeiten bedürfen, sonst werden die nun so schönen Zimmer bald wieder renovationsbedürftig aussehen.

Alles in allem: Wir werden bei einem nächsten Thailandaufenthalt auf jeden Fall wieder im wunderbaren The Surin Halt machen.

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, Schweiz77!
GMTHESURINPHUKET, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Danke vielmal fur ihre positive komentar und aufenthalt bei uns und es froht uns sehr das Sie ein schone zeit bei uns verbracht haben.
Es froht mich Ihnen zu informieren das wir sicher ihre punkt fur denn coiffure und klimaanlage am personal weiter geleitet haben aber fur denn fruhstuck saften kann ich ihnen gerne ausrichten das die frish gemacht worden.
Nochmals viele dank fur ihre review und wir werden uns sicher frohen ihn wieder zu verwelkomen hier in The Surin Phuket.
Mit freundichen grussen, Merijn und das Surin Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 31. Januar 2012

Herzlichen Dank dem The Surin-Team für 11 traumhafte Urlaubstage: Unser Bungalow mit super Meerblick war sehr schön, geräumig und sauber; der "private" Strand war wunderschön und sehr leer; das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig; die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit; es werden zahlreiche Sportmöglichkeiten angeboten (chicer Fitnessraum, Tennis, Volleyball, Kajak, Windsurfen, Tischtennis, etc.). Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, Altobelli10!
Lieber Simona und Andre,
Es hat uns allen sehr gefroht euch beide kennen gelernt zu haben und es froht uns noch mehr das euch eine schone zeit bei uns verbracht haben.
Nochmals viele danke fur denn positieve post und schauen danach aus euch hier in der nicht al zu lange zukunft wieder in The Surin zu verwelkommen.
Sonnige grussen von Phuket, Merijn und The Surin Team.
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2011

Obwohl alle Strände in Thailand öffentlich sind, ist der Zugang zum Pansea Beach erschwert für die Öffentlichkeit, und die Hotelgäste geniessen diesen absolut traumhaften Strand nur noch mit dem benachbarten Amanpuri Hotel. Die Bungalows sind in Hanglage gebaut und wer Treppensteigen scheut muss Beachbungalows oder mindestens Deluxebungalows buchen. Am Abend ist es ein kurzer Spazierweg zu den gemütlichen Strandrestaurants am Strand von Surin. (Essen im Hotel kann die Geldbörse arg strapazieren). Wir empfehlen dieses Hotel Honeymooners und Leuten die Ruhe an einem der schönsten Strände Thailand geniessen möchten. Das Hotel erstrahlt seit Herbst 2011 in neuem Glanz. Alle Bungalows, mit Ausnahme der Hillsidebungis, sind renoviert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Hug4!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

ruhiges Hotel mit vielen Bungalows mit Terrasse, alle am Hang durch viele Treppen verbunden, 2 mal tgl. Reinigung,
Frühstück mit sehr guter Auswahl, Abendessen zwar tailändisch, aber zu europäisiert gewürzt und relativ teuer
Strand sehr sauber und nur mit den Gästen des Amanpuri zu teilen, somit sehr ruhig und keine Strandverkäufer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, ulliunddrea!
Chiang Mai, Thailand
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel sowie die Restaurants sind sehr gut und auch die Zimmer. Aber die vielen Treppen rauf und runter sind für ältere und unsportliche Leute nicht zu empfehlen. Ich,
62 J. alt (Nichtraucher) 110 kg schwer hatte so meine mühe bei der hitze und auch andere Leute sowie jüngere. Für Fintnessgewohnte ein absolutes muss!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, trangfriend!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

wir waren schon das vierte Mal hier im Chedi (Jetzt The Surin) und sehr oft auf Phuket.........die Traumlage stellt alles andere in den Schatten, der Strand fantastisch, toller Service, hervorragendes Frühstücksbuffet, Restaurant und Roomservice.........schöne Poolanlage mit Kinderbereich...........das Treppensteigen zum Früstück zu den Zimmer hält einen fit..........Die Beach Deluxe Suiten sind ein Traum die anderen Zimmer eher klein aber durch die Lage, Blick auf das rauschende Meer einzigartig.....wir kommen wieder (leider nu das ersteMal etwas überbevölkert von Pauschaltouristen...etwas schade, vielleicht ändert sich das nach der bervorstehenden Renovierung ja!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, daggi_sunshine!
Heidelberg
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel am Hang des Pansea Beach gelegen bezieht seinen Reiz durch ebendiese Lage.
Die Bungalows liegen, verbunden durch Treppen, Brücken und Wege am Strand entlang und bis zum höchsten Punkt des Hügels.
Die Bungalows haben sicher schon bessere Zeiten gesehen, sind im grossen und ganzen aber in Ordnung. (Eine Renovierung der kompletten Anlage wird, nach Auskunft vor Ort, ab Mai 2011 erfolgen) AC, TV, Deckenventilator und DVD-Player sind vorhanden. Kostenloses WLAN in jedem Bungalow, die Minibar ist üppig ausgestattet und der Roomservice brint das Essen erstaunlich schnell (Wir hatten einen Bungalow im oberen Bereich der Anlage, #209).
Das Frühstücksbuffet ist OK, wenn auch nicht üppig. Die Restaurants bieten gute Qualität zu den übliche Resortpreisen. Es ist, abgesehen vom beruhigenden Rauschen der Wellen, sehr ruhig.
Der Strand ist sehr sauber und wird von freischaffenden, sehr freundlichen, eher unaufdringlichen, Getränkehändlern mit Säften, Bier, Cocktails und Obst versorgt.
Jeden Abend wird ein kostenloser Shuttleverkehr nach Patong angeboten (21Uhr-0:30 Uhr)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war erkrankt während meines Aufenthaltes und die Rezeption hat uns innerhalb einer Stunde einen Arzt mit Krankenschwester ins Zimmer kommen lassen.

Ich würde jederzeit wiederkommen, kann jedoch jedem nur abraten, der Probleme beim Treppensteigen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, tomdownunder61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
The Chava Resort
Amari Phuket
Nr. 2 von 321 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.369 Bewertungen
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Unternehmen: The Surin Phuket
Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Holidaycheck Phuket