The Surin Phuket
Novotel Phuket Surin Beach Resort.(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
73 $*
  • Pool
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Pavilions Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Bangtao Beach(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
106 $*
Booking.com
  • Pool
Dusit Thani Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
127 $*
140 $*
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Anantara Layan Phuket Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
171 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Chava Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
416 $*
381 $*
Trisara(Cherngtalay)
1.187 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.143)
2.143 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2011

ruhiges Hotel mit vielen Bungalows mit Terrasse, alle am Hang durch viele Treppen verbunden, 2 mal tgl. Reinigung,
Frühstück mit sehr guter Auswahl, Abendessen zwar tailändisch, aber zu europäisiert gewürzt und relativ teuer
Strand sehr sauber und nur mit den Gästen des Amanpuri zu teilen, somit sehr ruhig und keine Strandverkäufer

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, ulliunddrea!
Bewertet 6. Februar 2011

Das Hotel sowie die Restaurants sind sehr gut und auch die Zimmer. Aber die vielen Treppen rauf und runter sind für ältere und unsportliche Leute nicht zu empfehlen. Ich,
62 J. alt (Nichtraucher) 110 kg schwer hatte so meine mühe bei der hitze und auch andere Leute sowie jüngere. Für Fintnessgewohnte ein absolutes muss!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, trangfriend!
Bewertet 30. Januar 2011

wir waren schon das vierte Mal hier im Chedi (Jetzt The Surin) und sehr oft auf Phuket.........die Traumlage stellt alles andere in den Schatten, der Strand fantastisch, toller Service, hervorragendes Frühstücksbuffet, Restaurant und Roomservice.........schöne Poolanlage mit Kinderbereich...........das Treppensteigen zum Früstück zu den Zimmer hält einen fit..........Die Beach Deluxe Suiten sind ein Traum die anderen Zimmer eher klein aber durch die Lage, Blick auf das rauschende Meer einzigartig.....wir kommen wieder (leider nu das ersteMal etwas überbevölkert von Pauschaltouristen...etwas schade, vielleicht ändert sich das nach der bervorstehenden Renovierung ja!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, daggi_sunshine!
Bewertet 7. Oktober 2010

Das Hotel am Hang des Pansea Beach gelegen bezieht seinen Reiz durch ebendiese Lage.
Die Bungalows liegen, verbunden durch Treppen, Brücken und Wege am Strand entlang und bis zum höchsten Punkt des Hügels.
Die Bungalows haben sicher schon bessere Zeiten gesehen, sind im grossen und ganzen aber in Ordnung. (Eine Renovierung der kompletten Anlage wird, nach Auskunft vor Ort, ab Mai 2011 erfolgen) AC, TV, Deckenventilator und DVD-Player sind vorhanden. Kostenloses WLAN in jedem Bungalow, die Minibar ist üppig ausgestattet und der Roomservice brint das Essen erstaunlich schnell (Wir hatten einen Bungalow im oberen Bereich der Anlage, #209).
Das Frühstücksbuffet ist OK, wenn auch nicht üppig. Die Restaurants bieten gute Qualität zu den übliche Resortpreisen. Es ist, abgesehen vom beruhigenden Rauschen der Wellen, sehr ruhig.
Der Strand ist sehr sauber und wird von freischaffenden, sehr freundlichen, eher unaufdringlichen, Getränkehändlern mit Säften, Bier, Cocktails und Obst versorgt.
Jeden Abend wird ein kostenloser Shuttleverkehr nach Patong angeboten (21Uhr-0:30 Uhr)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war erkrankt während meines Aufenthaltes und die Rezeption hat uns innerhalb einer Stunde einen Arzt mit Krankenschwester ins Zimmer kommen lassen.

Ich würde jederzeit wiederkommen, kann jedoch jedem nur abraten, der Probleme beim Treppensteigen hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomdownunder61!
Bewertet 28. September 2010

Vom 6.9.2010 bis zum 20.9.2010 durften wir Gast im Chedi sein.Wir hatten ein Cottage mit Meeresblick und haben diese Zeit einfach nur genossen! Sehr liebe Menschen im Hotel,die sich immer um uns bemühten,ein ganz lieber Service am Privatstrand und immer alles sauber und zu vollster Zufriedenheit.Wir haben nicht einmal etwas bemerkt,
das uns nicht gefallen hat.Wenn dieses Hotel nach seiner Renovierung wieder eröffnet,
werden wir sicher wieder auf der Gästeliste stehen.
Nochmals Danke an alle Angestellten von The Chedi-wir kommen wieder!!
Rita und Gunter aus Deutschland

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar