“Bestes italienisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toto Italian Restaurant

Toto Italian Restaurant
Platz Nr. 50 von 154 Restaurants in Cherngtalay
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bestes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe mehrere Male in diesem Restaurant gegessen. Es ist einfach köstlich! Minestrone, Ravioli Tartufo (Best in my life), Fisch oder auch nur Pizza. (Pizza gibts im Restaurant Toto auf der anderen Strassenseite)
Ich habe in ganz Asien und Südamerika noch nirgends besser italienisch gegessen!! Es schmeckt echt wie beim "Italiener" zu Hause.

Das Essen ist nicht das billigste, aber absolut OK. Preis / Leistung stimmt zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente