“Superhotel, erholsam, tolle Anlage”

Outrigger Laguna Phuket Beach Resort
Nr. 7 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 17. April 2014

das Bett war riesig und ganz toll.
Das beste Frühstück und das beste Hotel auf unserem Thailandtrip. Es gab alles und das Essen war purer Luxus. Das Personal war sehr nett, die Poolanlage war super.
Die Happy Hour haben wir Abends fast täglich genutzt um Cocktails zu trinken.
Eine geniale Liveband war auch jeden Abend da.

700 Baht hat uns die Fahrt zum Flughafen gekostet. Billiger ist jede Tour/Fahrt wenn man vor dem Hotel am Strand am Reisebüro bucht.

negativ: Wir haben nach ein paar Stunden das Zimmer gewechselt weil es dort nach Schimmel gerochen hat. Das zweite Zimmer war besser, aber ich glaube das Hotel hat ein generelles Problem mit diesem Thema, weil es draussen sehr heiss ist und die Klima sehr kalt eingestellt ist.

Wir hatten 8 Tage gebucht und wollten nach 6 Tagen abreisen, leider ist uns das Hotel nicht mit einer Gutschrift von 2 Übernachtungen entgegengekommen. Das war sehr schade.

Wir würden das Hotel nochmal buchen, allerdings eher nur 4 Tage, danach wird es schnell langweilig.

Wir sind einmal zum Markt gelaufen ca 25 Minuten, dort ist aber im Vergleich zu Bangkok oder zum Markt in Patong auch alles teuer. Trotzdem hat es uns dort gut gefallen. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, busarro!
Bewertung schreibenBewertungen (1.380)

Bewertet am 13. April 2014

Die direkt am Strand gelegene grosszügige Hotelanlage ist super: ein toller Service, freundliche Leute und gutes Essen. Gut Essen kann man übrigens auch entlang dem Strand in den verschiedenen Lokalen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 12. März 2014

Es ist ein wunderschön angelegtes Hotel direkt am Meer. Leider hatte es in den ersten paar Tagen relativ viele Russen (welche sich aber einigermassen zivilisiert benommen haben) und viele Kleinkinder (3 Monate bis 9 Jahre). Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen / auch alleine.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne S!
Bewertet am 2. März 2014

Wer ein erstklassiges Hotel, an einem wunderbaren langen, leeren Strand auf Phuket sucht, ist hier goldrichtig.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 25 Min.

Wir hatten ein Seaview Zimmer gebucht und können den Aufpreis für den Meerblick nur empfehlen, denn es ist wunderbar.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und hochwertig ausgestattet (u.a. mit iPod Docking). Frisches Wasser ist inklusive.

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und liegt an einem wunderbaren langen, sauberen Sandstrand. Zur Hochsaison sind einige Strände auf Phuket überbevölkert. Das war hier nicht der Fall. Gelegentlich konnte man einen leicht unangenehmen Geruch von der Lagune riechen.

Das Personal war sehr freundlich und war uns vor allem bei der Organisation unserer Weiterreise in Thailand sehr behilflich. Wir hatten erst überlegt die Weiterreise schon von Deutschland aus zu organisieren - das haben wir Gott sei Dank nicht gemacht, denn hier haben wir nur einen Bruchteil davon bezahlt.

Man muss erwähnen, dass viele russische Gäste dieses Hotel auch wählen und leider mussten wir ein paar mal erleben, dass diese mit Ihren Mitgästen nicht sehr rücksichtsvoll umgehen.

Da wir die meiste Zeit am Strand und in der Umgebung aufhielten, ist uns erst am letzten Abend aufgefallen, dass das Outrigger Laguna ein Teil des Lagunenkomplexes ist. Dies ist ein künstlich angelegter Ort, mit einigen Ressorts, der stark an die künstliche Welt von Disneyland erinnert und eigentlich nichts mit Thailand an sich zu tun hat. Ein Schritt (oder mehrere Schritte) ausserhalb dieser künstlichen Luxuswelt lohnt sich alle mal.

Zum Abendessen kann man gut an den Strand gehen. Hier haben wir herausgefunden, dass es das beste Essen in der abgewracktesten Bude gab (Blue Lagoon). Für kleines Geld kann man am Strand sehr gut essen. Unsere Sunset Drinks haben wir meist in der Reagge Bar verbracht, die gleich links neben dem Hotel ist - sehr zu empfehlen.

Neben dem Hotel ist auch eine kleine Ladenstrasse am Strand. Hier haben wir eine private Schnorcheltour auf eine vorgelagerte Insel gebucht und waren mehr als begeistert.

Das Laguna ist sicherlich nicht das günstigste Hotel vor Ort. Aber dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt.

Ich würde auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia P!
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist Spitzenklasse. Schöne und saubere Zimmer, ruhig, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Zusätzlich zu erwähnen ist, dass an der Poolanlage und am Strand gratis Wasser zur Verfügung gestellt wird, was wir sehr schätzten. Auch die russichen Gäste waren zu ertragen, da es generell sehr ruhig am Bang Tao Beach ist.

Einziger Kritigpunkt war das Morgenbuffet- Es hat zwar alles sehr gut geschmeckt, aber nach 14 Tagen hat man es gesehen-(Da waren wir halt verwöhnt vom Mövenpick Hotel am Karon Beach) Ist aber Detail, was ja auch immer geschmackssache ist!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sevi C!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben eine Woche im Outrigger verbracht. Eine sehr gepflegte und schöne Hotelanlage. Das Personal war äusserst freundliches und zuvorkommend. Die Zimmer mit Meerblick waren komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Es gibt entlang des Strandes unzählige preiswerte und köstliche Verpflegungsmöglichkeiten. Wir waren rundum zufrieden und werden im nächsten Jahr wieder ins Outrigger reisen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deborah H!
Bewertet am 25. Januar 2014

Perfekter Urlaub von A bis Z. Tolles Hotel mit ausgezeichnetem weissen und sauberen Stand. Die Angestellten sind aussergewöhnlich freundlich. Bestes Check-in das wir je hatte. Wissenswertes: Die russische Gäste in der Überzahl.

Zimmertipp: Zimmer in der Lagune sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, peschelinski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
17,6 km entfernt
0,5 km entfernt
Dusit Thani Laguna Phuket
Dusit Thani Laguna Phuket
Nr. 11 von 36 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Outrigger Laguna Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Laguna Phuket Beach Resort

Anschrift: 323 Moo 2, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Laguna Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 5 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisklasse: 95€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Outrigger Laguna Phuket Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Laguna Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Beach Resort Phuket
Laguna Beach Phuket