“Wunderschönes, friedliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 35 Hotels in Cherngtalay
Perth
“Wunderschönes, friedliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2005

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und friedlich, besonders wenn man auf Lärm und Menschenmassen verzichten möchte. Wir haben Vorort einen Aufpreis für Lagunen Blick bezahlt, da diese Zimmer neu renoviert waren. Wenn man aus dem Zimmer, das sich im Erdgeschoss befand, raus ging war man gleich am Schwimmbad und konnte von dort aus ein Boot über die Lagune nehmen um nach einer kurzen Fahrt zu einem der schönsten Strände zu gelangen. Zwischen den 5 Hotelanlagen gab es gute, kostenlose Verkehrsverbindungen (Boot oder Shuttle) und einige sehr günstige Restaurants (und Massage Damen) am Strand. Der Poolbereich ist relativ einfach, verglichen mit dem Laguna Resort, aber dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz sind über die Straße und meiner Meinung nach, haben sie nicht das gleiche Ambiente. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die Angestellten der Rezeption und das Personal, zuständig für den Transport, waren sehr hilfsbereit und freundlich.

18 Danke, Carolyn-lanose!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2005

Ich war für 3 Nächte im Allamanda in einer Doppelzimmer Suite, die phantastisch war. Sie war sehr groß und sehr schön eingerichtet, es waren die vielen Kleinigkeiten, die dieses Hotel ausgemacht haben. Die Hotelanlage selbst ist sehr angenehm, der Barbereich ist nicht sehr groß, aber es gibt genügend Sitzmöglichkeiten um den Ausblick zu genießen. Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität, wenn auch sehr teuer, so auch viele andere Dinge, die zum Verkauf hier angeboten werden, besonders wenn man es mit den Preisen im Rest des Landes vergleicht. Dieses Hotel ist weniger luxuriös, verglichen mit den anderen an der Lagune gelegenen Häusern, aber es ist auf seine Art ein sehr schöner Ort, wo man seinen Urlaub verbringen kann. Das Laguna Resort ist sehr schön, gut instand gehalten und sehr grün, aber etwas abgelegen vom wirklichen Phuket und ungefähr 5 Minuten vom Allamanda entfernt. Der Strand ist phantastisch und es gibt viele Bars / Restaurants und Schneider dort (letzteres fand ich etwas merkwürdig).

11 Danke, ShaneJones!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Sunwing Bangtao Beach
Sunwing Bangtao Beach
Nr. 2 von 7 in Bang Tao Beach
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 31 von 35 in Cherngtalay
Laguna Holiday Club Phuket Resort
Laguna Holiday Club Phuket Resor ...
Nr. 48 von 93 in Thalang District
Angsana Laguna Phuket
Angsana Laguna Phuket
Nr. 10 von 35 in Cherngtalay
4.5 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen

Sie waren bereits im Allamanda Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allamanda Laguna Phuket

Unternehmen: Allamanda Laguna Phuket
Anschrift: 29 Moo 4, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Allamanda Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 20 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allamanda Laguna Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allamanda Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allamanda Laguna Phuket Thalang
Allamanda Laguna Phuket Thailand