“Clubanlage”

Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 6
“Clubanlage”
Bewertet am 29. März 2013

muss man mögen, riesige Anlage, große Zimmer, eingebaute Küche, wir hatten ein 3 stöckiges Gebäude mit 2 Schlafzimmern, Dachterrasse mit Liegebetten, Wohnzimmer, großzügige Bäder, gratis Wifi, Restaurant vorhanden, jedoch sehr gehobene Preise, Shuttlebootsverbindung zum Strand (Bang Tao - hoteleigene Liegen u Sonnenschirme) u anderen Teilen der Anlage, Shuttlebus gibts ebenfalls (jedoch nicht direkt zum Strand)
daneben im Angsana (vormals Sheraton) Disco, Jazzbar etc, beschwimmbarer Kanal, Fitnesscenter usw., für meinen Geschmack zuviele ...Gäste,
sorry, ist aber so, in manchen Teilen glaubt man nicht dass man in Thailand verweilt.
oft gibt es angaben nur noch in kyrillisch, gut wenn man es lesen kann.
am Strand gibts div kleiner Restaurants mit akzeptablen Preisen.
Transfer zum Airport ca 500 Baht.
hat mir immer sehr gefallen, werde vmtl hinkünftig Laguna Boathouse in Hua Hin bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Heimat0208!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war erst mal etwas von den Ausmassen der Anlage irritiert. Allerdings hat sich das ganz schnell gelegt. Die Zimmer sind einfache Spitze! Gross, sauber und modern. Die Lagune mit den Shuttelbooten, die die verschiedenen Hotelanlagen untereinander und mit dem Strand verbinden ist total abgefahren und schön. Besonders zum Sonnenuntergang kann man traumhafte Bilder machen.
Gegessen habe ich ausschliesslich am Strand, wo es eine grosse Auswahl an Restaurants gibt.
Leider war das Personal an der Rezeption nicht besonders Serviceorientiert, was gerade in einem Land wie Thailand sehr ungewöhnlich ist

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Tobi G!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2011

Ich war aus beruflichen Gründen schon 2x in diesem Hotel. Leider gar nicht mein Stil. Privat vermeide ich solche unpersönlichen Grossanlagen. Einziger Pluspunkt sind die grossen Zimmer mit Küche und das Wireless funktioniert sehr gut. Es hat jedoch in den meisten Zimmern keinen Safe! Umgebung des Hotels sehr touristisch, der Strand recht weit entfernt. Am Strand bietet das Hotel Liegestühle an, welche sehr alt und schmuddelig sind, teilweise defekt! Das Personal ist nicht extrem freundlich und viele verstehen schlecht Englisch. Um vom Hotel wegzukommen bezahlt man generell massiv überteuerte Preise. Das Hotel bietet leider keinen Shuttle an (z.b. nach Patong oder Flughafen).

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Hom1!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2011

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Wer eine luxoriöse Anlage im exklusiven Design erwartet ist hier sicherlich falsch. Aber die Zimmer sind wirklich einmal riesig. Für einen Trip mit Freunden perfekt geieignet. Ausgestattet mit einem riesen Wohnzimmer, Küche inkl. Herd, Kühlschrank (ideal wenn für Selbstversorger), Essecke und 2 großen Balkonen bietet dieses Hotel auch in der untersten Kategorie eine Menge. Sicherlich sind die anderen Hotels links und rechts wesentlich stylischer, dafür aber auch in einer anderen Preislage.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, weltenbummler40!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel Allamanda Laguna Phuket liegt in einer ziemlich ruhigen Gegend. Die Zimmer sind erstaunlich gross, gleichen eher einem Appartement mit Kochplatte, Kühlschrank, Wohnzimmer mit Sofa, Schreibtisch etc. Zu empfehelen sind die Restaurants am Meer, welche mit dem Boot am dem Hotel oder ca. in 10-15 min. zu Fuss erreichbar sind. Wir haben uns Motorroller gemietet;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, middlemarker!
Perth
Bewertet am 10. Dezember 2005

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und friedlich, besonders wenn man auf Lärm und Menschenmassen verzichten möchte. Wir haben Vorort einen Aufpreis für Lagunen Blick bezahlt, da diese Zimmer neu renoviert waren. Wenn man aus dem Zimmer, das sich im Erdgeschoss befand, raus ging war man gleich am Schwimmbad und konnte von dort aus ein Boot über die Lagune nehmen um nach einer kurzen Fahrt zu einem der schönsten Strände zu gelangen. Zwischen den 5 Hotelanlagen gab es gute, kostenlose Verkehrsverbindungen (Boot oder Shuttle) und einige sehr günstige Restaurants (und Massage Damen) am Strand. Der Poolbereich ist relativ einfach, verglichen mit dem Laguna Resort, aber dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz sind über die Straße und meiner Meinung nach, haben sie nicht das gleiche Ambiente. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die Angestellten der Rezeption und das Personal, zuständig für den Transport, waren sehr hilfsbereit und freundlich.

18 Danke, Carolyn-lanose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 32 von 34 in Cherngtalay
Bangtao Village Resort
Bangtao Village Resort
Nr. 28 von 34 in Cherngtalay
Laguna Holiday Club Phuket Resort
Laguna Holiday Club Phuket Resor ...
Nr. 46 von 95 in Thalang District
Nr. 9 von 34 in Cherngtalay
Amora Beach Resort
Amora Beach Resort
Nr. 378 von 765 in Phuket

Sie waren bereits im Allamanda Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allamanda Laguna Phuket

Unternehmen: Allamanda Laguna Phuket
Anschrift: 29 Moo 4, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Allamanda Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 20 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allamanda Laguna Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allamanda Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allamanda Laguna Phuket Thalang
Allamanda Laguna Phuket Thailand