“Unpersönliche Grossanlage, nicht zu empfehlen!”

Allamanda Laguna Phuket
Nr. 23 von 34 Hotels in Cherngtalay
Zürich
“Unpersönliche Grossanlage, nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 27. April 2011

Ich war aus beruflichen Gründen schon 2x in diesem Hotel. Leider gar nicht mein Stil. Privat vermeide ich solche unpersönlichen Grossanlagen. Einziger Pluspunkt sind die grossen Zimmer mit Küche und das Wireless funktioniert sehr gut. Es hat jedoch in den meisten Zimmern keinen Safe! Umgebung des Hotels sehr touristisch, der Strand recht weit entfernt. Am Strand bietet das Hotel Liegestühle an, welche sehr alt und schmuddelig sind, teilweise defekt! Das Personal ist nicht extrem freundlich und viele verstehen schlecht Englisch. Um vom Hotel wegzukommen bezahlt man generell massiv überteuerte Preise. Das Hotel bietet leider keinen Shuttle an (z.b. nach Patong oder Flughafen).

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Hom1!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 29. März 2011

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Wer eine luxoriöse Anlage im exklusiven Design erwartet ist hier sicherlich falsch. Aber die Zimmer sind wirklich einmal riesig. Für einen Trip mit Freunden perfekt geieignet. Ausgestattet mit einem riesen Wohnzimmer, Küche inkl. Herd, Kühlschrank (ideal wenn für Selbstversorger), Essecke und 2 großen Balkonen bietet dieses Hotel auch in der untersten Kategorie eine Menge. Sicherlich sind die anderen Hotels links und rechts wesentlich stylischer, dafür aber auch in einer anderen Preislage.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, weltenbummler40!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel Allamanda Laguna Phuket liegt in einer ziemlich ruhigen Gegend. Die Zimmer sind erstaunlich gross, gleichen eher einem Appartement mit Kochplatte, Kühlschrank, Wohnzimmer mit Sofa, Schreibtisch etc. Zu empfehelen sind die Restaurants am Meer, welche mit dem Boot am dem Hotel oder ca. in 10-15 min. zu Fuss erreichbar sind. Wir haben uns Motorroller gemietet;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, middlemarker!
Perth
Bewertet am 10. Dezember 2005

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und friedlich, besonders wenn man auf Lärm und Menschenmassen verzichten möchte. Wir haben Vorort einen Aufpreis für Lagunen Blick bezahlt, da diese Zimmer neu renoviert waren. Wenn man aus dem Zimmer, das sich im Erdgeschoss befand, raus ging war man gleich am Schwimmbad und konnte von dort aus ein Boot über die Lagune nehmen um nach einer kurzen Fahrt zu einem der schönsten Strände zu gelangen. Zwischen den 5 Hotelanlagen gab es gute, kostenlose Verkehrsverbindungen (Boot oder Shuttle) und einige sehr günstige Restaurants (und Massage Damen) am Strand. Der Poolbereich ist relativ einfach, verglichen mit dem Laguna Resort, aber dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz sind über die Straße und meiner Meinung nach, haben sie nicht das gleiche Ambiente. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die Angestellten der Rezeption und das Personal, zuständig für den Transport, waren sehr hilfsbereit und freundlich.

18 Danke, Carolyn-lanose!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. November 2005

Ich war für 3 Nächte im Allamanda in einer Doppelzimmer Suite, die phantastisch war. Sie war sehr groß und sehr schön eingerichtet, es waren die vielen Kleinigkeiten, die dieses Hotel ausgemacht haben. Die Hotelanlage selbst ist sehr angenehm, der Barbereich ist nicht sehr groß, aber es gibt genügend Sitzmöglichkeiten um den Ausblick zu genießen. Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität, wenn auch sehr teuer, so auch viele andere Dinge, die zum Verkauf hier angeboten werden, besonders wenn man es mit den Preisen im Rest des Landes vergleicht. Dieses Hotel ist weniger luxuriös, verglichen mit den anderen an der Lagune gelegenen Häusern, aber es ist auf seine Art ein sehr schöner Ort, wo man seinen Urlaub verbringen kann. Das Laguna Resort ist sehr schön, gut instand gehalten und sehr grün, aber etwas abgelegen vom wirklichen Phuket und ungefähr 5 Minuten vom Allamanda entfernt. Der Strand ist phantastisch und es gibt viele Bars / Restaurants und Schneider dort (letzteres fand ich etwas merkwürdig).

11 Danke, ShaneJones!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 31 von 34 in Cherngtalay
Laguna Holiday Club Phuket Resort
Laguna Holiday Club Phuket Resor ...
Nr. 49 von 95 in Thalang District
Dusit Thani Laguna Phuket
Dusit Thani Laguna Phuket
Nr. 8 von 34 in Cherngtalay
4.5 von fünf Punkten 1.705 Bewertungen

Sie waren bereits im Allamanda Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allamanda Laguna Phuket

Unternehmen: Allamanda Laguna Phuket
Anschrift: 29 Moo 4, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals BEST WESTERN Allamanda Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 20 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allamanda Laguna Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allamanda Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allamanda Laguna Phuket Thalang
Allamanda Laguna Phuket Thailand