Angsana Laguna Phuket
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Surin Beach Resort.(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
78 $*
  • Pool
Allamanda Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
434 $*
The Chava Resort(Cherngtalay)
421 $*
391 $*
Trisara(Cherngtalay)
1.185 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Seaside Resort(Bang Tao Beach)
111 $*
39 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Layan Phuket Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
184 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pai Tan Villas(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
53 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
44 $*
Bewertungen (2.243)
2.244 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bressanone, Italy
Bewertet 14. Februar 2013

Wunderschönes Hotel mit einem riesigen Pool durch die ganze Anlage. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die kleinen zweistöckigen Villen in der Lagune sind mit schöner Aussendusche ausgestattet. Trotz der Grösse des Hotels verteilt sich alles sehr gut so dass man immer Liegen am Strand und Pool zur Verfügung hat.
Preise in den Restaurants sind hoch. Man kann aber am Strand sehr gut und günstig in kleinen Restaurants essen.
Einzig störend war eine im Hotel stattfindende indische Hochzeit. Diese hat 4 Tage gedauert und das Hotel wurde teilweise von den Indern belagert. Die Nachtruhe wurde dadurch auch gestört (die Feier ging anscheinend im Pool um 5 Uhr morgens weiter). Am effektiven Hochzeitstag hatte man weder am Pool noch am Strand seine Ruhe.

Aber trotz allem war der Urlaub im Angsana wunderschön. Alle Angestellten sind stets freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Schade dass unser Urlaub schon vorbei ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Januar 2013

Laut schlechtes essen jede strandbude besser strandservice mangelhaft zimmerservice war sehr gut Empfang unprofessionelle Leute Frühstück wie in einer Kantine fuer anspruchsvolle europäische Gäste ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Wir waren in vielen Hotels in Asien. So etwas haben wir noch nicht. Erlebt. Toiletten nicht gereinigt. Servicepersonal in den restaurants nicht geschult und unfreundlich. Preis Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eliobehar!
Bewertet 6. Januar 2013

Eine sehr schöne Anlage mit einem superlangen durchs ganze Gelände angelegten Pool. Sehr schön designte Zimmer. Personal sehr freundlich. Highlight für Kinder: Der kleine Elefant Lucky besucht die Hotelgäste täglich. Frühstücksbuffet o.k., Einziges Manko: Restaurantpreise sehr überteuert! Tipp: Essen am Strand in Einheimischenrestaurants mit dem Füßen im Sand - sehr lecker und romantisch. Haben eine schöne Silvesterparty steigen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja H!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir waren im November 10 Tage im Hotel. Sowohl das Personal in der Anlage als auch in den Restaurants waren immer sehr freundlich und aufmerksam.

Die Anlage ist recht weitläufig und gepflet. Gerade die Abendstimmung mit der wunderschönen Beleuchtung hat uns immer wieder verzaubert.

Das Essen im Restaurant lohnt sich unserer Erfahrung nach nur im Thai-Restaurant, welches wirklich köstlich ist. Das italienische ist unverschämt teuer.

Aber gerade rechts vor dem Hotel am Strand sind einige gute Restaurants, in denen man recht günstig - aber für Thai-Verhältnisse schon sehr teurer - essen kann.

Die Anlage war im November noch sehr ruhig - nie hatte man das Gefühl, dass das Hotel gut gefüllt war mit Gästen - alles verläuft sich doch sehr.

Am schönen Strand wird man auf Wunsch von unzähligen freundlichen Einheimischen mit Getränken und Snacks gegen wenig Geld versorgt - sie waren nie aufdringlich und sorgten für viel Lächeln mit ihren Bemühungen und Augengeklimper.

Ein schöner Urlaub!

Aber Phuket würden wir nicht wieder besuchen, alles ist sehr auf die indische und vor allen russiche Klientel ausgerichtet. Wir haben hier keine unangenehmen Erfahrungen gemacht - da es sich fast nur um gehobene Familien handelte.

Aber die Preise werden weiterhin steigen und es wird für Deutsche einfach viel zu teuer.
Nächstes mal wird der Norden besucht!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Grepmil!
Bewertet 26. Dezember 2012

Eigentlich könnte alles so schön sein... Herrliche Lage zwischen Lagune und Traumstrand. Geschmackvoll konzipiertes Hotel mit schön eingreichteten Zimmern. Es sind die Details, die nicht stimmen. Balkon ohne Überdachung ist sowohl bei Sonne als auch bei Tropenregen nicht nutzbar. Frühstück in Bahnhofshallen-Atmosphäre. Zum Glück gibt es 10 Tische an der Lagune. Die Idee dort auch Abends zum Buffet-Dinner oder Barbecue Abend zu sitzen ist abwegig. Der Service beim Frühstück ist hoffnungslos überfordert. Das Management unsichtbar oder wohl unfähig. Bootsservice,riesiger Pool (so einen grossen/langen Pool hatten wir noch nie gesehen), gepflegte Liegen und Handtücher entsprechen der Kategorie. Zum Glück gibt es nette Restaurants am Strand, in denen man gut essen kann. Der Shuttle bringt einen zwar zum Main Gate, aber das Angebot an Restaurants ist für Thailand überteuert und nicht attraktiv.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KarinStuttgart!