“Super Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Cherngtalay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wunderschönes Hotel mit einem riesigen Pool durch die ganze Anlage. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die kleinen zweistöckigen Villen in der Lagune sind mit schöner Aussendusche ausgestattet. Trotz der Grösse des Hotels verteilt sich alles sehr gut so dass man immer Liegen am Strand und Pool zur Verfügung hat.
Preise in den Restaurants sind hoch. Man kann aber am Strand sehr gut und günstig in kleinen Restaurants essen.
Einzig störend war eine im Hotel stattfindende indische Hochzeit. Diese hat 4 Tage gedauert und das Hotel wurde teilweise von den Indern belagert. Die Nachtruhe wurde dadurch auch gestört (die Feier ging anscheinend im Pool um 5 Uhr morgens weiter). Am effektiven Hochzeitstag hatte man weder am Pool noch am Strand seine Ruhe.

Aber trotz allem war der Urlaub im Angsana wunderschön. Alle Angestellten sind stets freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Schade dass unser Urlaub schon vorbei ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
6330 cham
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Laut schlechtes essen jede strandbude besser strandservice mangelhaft zimmerservice war sehr gut Empfang unprofessionelle Leute Frühstück wie in einer Kantine fuer anspruchsvolle europäische Gäste ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Wir waren in vielen Hotels in Asien. So etwas haben wir noch nicht. Erlebt. Toiletten nicht gereinigt. Servicepersonal in den restaurants nicht geschult und unfreundlich. Preis Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, eliobehar!
Olching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Eine sehr schöne Anlage mit einem superlangen durchs ganze Gelände angelegten Pool. Sehr schön designte Zimmer. Personal sehr freundlich. Highlight für Kinder: Der kleine Elefant Lucky besucht die Hotelgäste täglich. Frühstücksbuffet o.k., Einziges Manko: Restaurantpreise sehr überteuert! Tipp: Essen am Strand in Einheimischenrestaurants mit dem Füßen im Sand - sehr lecker und romantisch. Haben eine schöne Silvesterparty steigen lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Katja H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im November 10 Tage im Hotel. Sowohl das Personal in der Anlage als auch in den Restaurants waren immer sehr freundlich und aufmerksam.

Die Anlage ist recht weitläufig und gepflet. Gerade die Abendstimmung mit der wunderschönen Beleuchtung hat uns immer wieder verzaubert.

Das Essen im Restaurant lohnt sich unserer Erfahrung nach nur im Thai-Restaurant, welches wirklich köstlich ist. Das italienische ist unverschämt teuer.

Aber gerade rechts vor dem Hotel am Strand sind einige gute Restaurants, in denen man recht günstig - aber für Thai-Verhältnisse schon sehr teurer - essen kann.

Die Anlage war im November noch sehr ruhig - nie hatte man das Gefühl, dass das Hotel gut gefüllt war mit Gästen - alles verläuft sich doch sehr.

Am schönen Strand wird man auf Wunsch von unzähligen freundlichen Einheimischen mit Getränken und Snacks gegen wenig Geld versorgt - sie waren nie aufdringlich und sorgten für viel Lächeln mit ihren Bemühungen und Augengeklimper.

Ein schöner Urlaub!

Aber Phuket würden wir nicht wieder besuchen, alles ist sehr auf die indische und vor allen russiche Klientel ausgerichtet. Wir haben hier keine unangenehmen Erfahrungen gemacht - da es sich fast nur um gehobene Familien handelte.

Aber die Preise werden weiterhin steigen und es wird für Deutsche einfach viel zu teuer.
Nächstes mal wird der Norden besucht!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Grepmil!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Eigentlich könnte alles so schön sein... Herrliche Lage zwischen Lagune und Traumstrand. Geschmackvoll konzipiertes Hotel mit schön eingreichteten Zimmern. Es sind die Details, die nicht stimmen. Balkon ohne Überdachung ist sowohl bei Sonne als auch bei Tropenregen nicht nutzbar. Frühstück in Bahnhofshallen-Atmosphäre. Zum Glück gibt es 10 Tische an der Lagune. Die Idee dort auch Abends zum Buffet-Dinner oder Barbecue Abend zu sitzen ist abwegig. Der Service beim Frühstück ist hoffnungslos überfordert. Das Management unsichtbar oder wohl unfähig. Bootsservice,riesiger Pool (so einen grossen/langen Pool hatten wir noch nie gesehen), gepflegte Liegen und Handtücher entsprechen der Kategorie. Zum Glück gibt es nette Restaurants am Strand, in denen man gut essen kann. Der Shuttle bringt einen zwar zum Main Gate, aber das Angebot an Restaurants ist für Thailand überteuert und nicht attraktiv.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, KarinStuttgart!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Gebucht hatten wir ein Zimmer im Haupthaus für 180 €/Nacht für 3 Nächte.

Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass dieses nicht mehr verfügbar ist und wir ein Upgrade auf ein One-Bedroom-Loft bekommen würden.

Das Zimmer war exzellent eingerichtet: unten ein Wohnzimmer, Minibar und ein WC.

Ebenfalls gab es ein Balkon mit zwei Liegen, welche jedoch sehr unbequem waren weil es keine Auflagen gab. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich das.

In der oberen Etage befand sich das Schlafzimmer sowie das Badezimmer. Das Schlafzimmer war sehr gut einreichtet und das Bett war sehr bequem. Dort fehlte es an nichts.

Das Badezimmer war ebenfalls zwar schon etwas älter aber dennoch gut eingerichtet: Waschtisch, Innendusche und Aussendusche mit Badewanne.

Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen: es war für jeden Geschmack etwas dabei, wer da meckert, hat wirklich Pech. Allenfalls das Personal kam einem manchmal etwas verplant vor. 4 standen rum und bis sich dann mal einer bequemte Getränke zu bringen, verging auch etwas. Das ist in jedem Fall verbesserungsfähig.

Sportstudio haben wir nicht ausprobiert. War aber sehr gut eingerichtet.

Der Strand ist sehr schön. Liegen gibt es ausreichend und man bekommt extra Handtücher. Vorbildlich.

Jetzt zum Housekeeping: Von ein 5 Sterne-Hotel erwarte ich ganz klar MEHR!!!
Wenn ich auf meinem Zimmer 2 Bäder habe, erwarte ich auch, dass ich nach der ersten Reinigung in BEIDEN Bädern Handtücher vorfinde und Nicht dass ich erst nach oben gehen muss, um mir eines zu holen, wenn zuvor Überall welche gewesen sind.

Was ebenfalls ein absolutes No-Go ist: im oberen Badezimmer lagen Kosmetikartikel, Zahnbürste, Ohrenstäbchen etc.
Ich kann erwarten, dass diese nach dem ersten aufbrauchen nachgefüllt werden. Dieses Problem wurde ebenfalls schon im Sommer angesprochen (siehe vorherige Bewertungen) und der Chef hatte angeblich ein Meeting einberufen um dieses Problem zu beheben. Es ist IMMER noch da!!!

Was aber absolut überhaupt nicht akzeptabel ist, ist folgendes: am letzen Abend war eine Vorfeier für eine indische Hochzeit die am kommenden Abend stattfinden sollte.
Das am Vormittag stattfindende Housekeeping war katastrophal!!! Man kann sagen, dass es einmal rein, Husch, Husch und das wars. Das Bett war lieblos gemacht, das Sofa unten GARNICHT, und von ehemals 4 kleinen Handtüchern waren KEINE mehr da!
Die Anlage draußen wurde auf Hochglanz poliert. Überall wirbelte Personal um die Anlage von altem Grünzeug zu befreien. Soviel Personal war vorher nicht da. Dafür wurde am Housekeeping gespart!

Fazit: Solides Hotel, aber anscheinend wird für solche Events mehr getan als für die normalen Hotelgäste. Sehr schade.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 2-Reisefreudige!
Unterschleissheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Anlage ist gerade ein Jahr alt und alles in einem super Zustand. Der flach abfallende weiße Sandstrand erinnert an die Karibik und ist nie überlaufen. Es gibt ausreichend Liegen am Strand. Auch die Anzahl der Handtücher - sowie mehrmaliger täglicher Wechsel - sind kein Problem.
Ein Problem ist vielmehr das Frühstück, hier kommt bestenfalls Bahnhofatmosphäre auf, da mit Beton überdacht, sehr überlaufen. Bemerkenswert ist, dass die Ober dennoch ausgesprochen freundlich sind und trotz reger Betriebsamkeit sofort abräumen.
Ein weiteres wirkliches Manko ist das Abendessen: wir waren sowohl im Thailändischen als auch im Italienischen Restaurant, sowie zum Barbeque am Poolrestaurant. Die Auswahl und Qualität haben uns in keinem Restaurant überzeugt. Das Angebot ist jeden Tag das gleiche, es gibt keine Variation. Anzumerken ist hier aber wieder die Freundlichkeit des Personals.
Es gibt am Strand links und rechts Restaurants mit gutem preiswertem Essen und viel Atmosphäre (man kann die Füße im Sand baumeln lassen und hat das Meer vor sich).
Das Fitnesscenter ist spitze ! modernste Geräte, 3 Fernseher, toller Ausblick, Getränke und Handtücher.
Man kann kostenlos zum Canal Village (Einkaufsgelegenheit, Geldwechsel, Arzt, Essen) shutteln - entweder per Boot oder in einem offenen Minibus.
Die Lagune ist riesengroß, ein halbes Duzend Hotels. Man fühlt sich überall sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fabienne4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Nr. 2 von 319 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.026 Bewertungen
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Angsana Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Laguna Phuket

Unternehmen: Angsana Laguna Phuket
Anschrift: 10 Moo 4, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Sheraton Grande Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 5 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 6 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Laguna Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Laguna Phuket Thalang
Angsana Laguna Phuket Thailand