“Wenn da nicht das Upgrade gewesen wäre...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Angsana Laguna Phuket

Angsana Laguna Phuket
Nr. 10 von 35 Hotels in Cherngtalay
“Wenn da nicht das Upgrade gewesen wäre...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Gebucht hatten wir ein Zimmer im Haupthaus für 180 €/Nacht für 3 Nächte.

Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass dieses nicht mehr verfügbar ist und wir ein Upgrade auf ein One-Bedroom-Loft bekommen würden.

Das Zimmer war exzellent eingerichtet: unten ein Wohnzimmer, Minibar und ein WC.

Ebenfalls gab es ein Balkon mit zwei Liegen, welche jedoch sehr unbequem waren weil es keine Auflagen gab. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich das.

In der oberen Etage befand sich das Schlafzimmer sowie das Badezimmer. Das Schlafzimmer war sehr gut einreichtet und das Bett war sehr bequem. Dort fehlte es an nichts.

Das Badezimmer war ebenfalls zwar schon etwas älter aber dennoch gut eingerichtet: Waschtisch, Innendusche und Aussendusche mit Badewanne.

Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen: es war für jeden Geschmack etwas dabei, wer da meckert, hat wirklich Pech. Allenfalls das Personal kam einem manchmal etwas verplant vor. 4 standen rum und bis sich dann mal einer bequemte Getränke zu bringen, verging auch etwas. Das ist in jedem Fall verbesserungsfähig.

Sportstudio haben wir nicht ausprobiert. War aber sehr gut eingerichtet.

Der Strand ist sehr schön. Liegen gibt es ausreichend und man bekommt extra Handtücher. Vorbildlich.

Jetzt zum Housekeeping: Von ein 5 Sterne-Hotel erwarte ich ganz klar MEHR!!!
Wenn ich auf meinem Zimmer 2 Bäder habe, erwarte ich auch, dass ich nach der ersten Reinigung in BEIDEN Bädern Handtücher vorfinde und Nicht dass ich erst nach oben gehen muss, um mir eines zu holen, wenn zuvor Überall welche gewesen sind.

Was ebenfalls ein absolutes No-Go ist: im oberen Badezimmer lagen Kosmetikartikel, Zahnbürste, Ohrenstäbchen etc.
Ich kann erwarten, dass diese nach dem ersten aufbrauchen nachgefüllt werden. Dieses Problem wurde ebenfalls schon im Sommer angesprochen (siehe vorherige Bewertungen) und der Chef hatte angeblich ein Meeting einberufen um dieses Problem zu beheben. Es ist IMMER noch da!!!

Was aber absolut überhaupt nicht akzeptabel ist, ist folgendes: am letzen Abend war eine Vorfeier für eine indische Hochzeit die am kommenden Abend stattfinden sollte.
Das am Vormittag stattfindende Housekeeping war katastrophal!!! Man kann sagen, dass es einmal rein, Husch, Husch und das wars. Das Bett war lieblos gemacht, das Sofa unten GARNICHT, und von ehemals 4 kleinen Handtüchern waren KEINE mehr da!
Die Anlage draußen wurde auf Hochglanz poliert. Überall wirbelte Personal um die Anlage von altem Grünzeug zu befreien. Soviel Personal war vorher nicht da. Dafür wurde am Housekeeping gespart!

Fazit: Solides Hotel, aber anscheinend wird für solche Events mehr getan als für die normalen Hotelgäste. Sehr schade.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 2-Reisefreudige!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Unterschleissheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Anlage ist gerade ein Jahr alt und alles in einem super Zustand. Der flach abfallende weiße Sandstrand erinnert an die Karibik und ist nie überlaufen. Es gibt ausreichend Liegen am Strand. Auch die Anzahl der Handtücher - sowie mehrmaliger täglicher Wechsel - sind kein Problem.
Ein Problem ist vielmehr das Frühstück, hier kommt bestenfalls Bahnhofatmosphäre auf, da mit Beton überdacht, sehr überlaufen. Bemerkenswert ist, dass die Ober dennoch ausgesprochen freundlich sind und trotz reger Betriebsamkeit sofort abräumen.
Ein weiteres wirkliches Manko ist das Abendessen: wir waren sowohl im Thailändischen als auch im Italienischen Restaurant, sowie zum Barbeque am Poolrestaurant. Die Auswahl und Qualität haben uns in keinem Restaurant überzeugt. Das Angebot ist jeden Tag das gleiche, es gibt keine Variation. Anzumerken ist hier aber wieder die Freundlichkeit des Personals.
Es gibt am Strand links und rechts Restaurants mit gutem preiswertem Essen und viel Atmosphäre (man kann die Füße im Sand baumeln lassen und hat das Meer vor sich).
Das Fitnesscenter ist spitze ! modernste Geräte, 3 Fernseher, toller Ausblick, Getränke und Handtücher.
Man kann kostenlos zum Canal Village (Einkaufsgelegenheit, Geldwechsel, Arzt, Essen) shutteln - entweder per Boot oder in einem offenen Minibus.
Die Lagune ist riesengroß, ein halbes Duzend Hotels. Man fühlt sich überall sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fabienne4711!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Unser Aufenthalt im Angsana Laguna Phuket war ein voller Erfolg für die ganze Familie. Unser Kind genoß den direkten Poolzugang vom Zimmer, nutzte die Angebote von Kajak über Fahrten mit kleinen Fährbooten bis hin zur Möglichkeit, unter Anleitung im Pool mit Flasche zu tauchen. Vorallem aber schätzte er, die liebevolle und zuverlässige Betreuung im Kids Club und den täglichen Besuch des Babyelefanten "Lucky".
Diese vielfältigen Möglichkeiten für Kinder ermöglichten es uns Eltern, am nur 5 Minuten entfernten schön gepflegten Golfplatz, einige spannende Runden Golf zu spielen.
Die Happy Hour im neu eröffnete Beachclub Xana war dann für uns der perfekte Ausklang des Tages. Um bei guter Musik den Sonnenuntergang zu genießen.
Absolut empfehlenswertes Set up für einen anspruchsvollen Entspannungs-Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Resort liegt zu weit entfernt vom üblichen Leben.Taxifahrten total überteuert (Phuket) 700 Bath. Total überteuerte Kosten fürs tägliche Leben (Restaurants).Pools belagert mit schreienden Kindern. Hellhörige Zimmer!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jerry J, General Manager von Angsana Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geeherter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr ausfürhliches Feedback bezüglich Ihres neulichen Aufenthaltes.

Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen entgegen unserer Hoffnung nicht übertreffen konnten. Ich möchte Ihnen gerne einige Optionen nennen, sollten Sie einen zukünftigen Aufenthalt planen.

Unser Resort befindet sich in Mitten des integrierten Resorts Laguna Phuket und wird von vielen Gästen auf Grund der Tatsache gewählt, dass wir uns nicht im touristischen Ot Patong befinden, obwohl dieser durch Taxi oder Shuttle-Bus einfach zu erreichen ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich nichtsdestotrotz zahlreiche internationale und lokale Restaurants, so wie auch traditionelle Nachtmärkte.

Die Taxi Kosten auf der Insel sind festgelegt, da Meter-Taxis nicht einfach verfügbar sind. Der von Ihnen angegebene Preis ist normal für eine Fahrt von 30 bis 40 Minuten. Wir bieten auch einen Shuttle Service an, welcher deutlich unter dem Preis einer Taxi Fahrt liegt.

Unsere Menüs wurden erstellt auf Grund ausführlicher Marktanalyse von Konkurrenten in Hotels mit ähnlichen Standards. I möchte auch hinzufügen, dass unsere Preise sich in der Qualität der Ingredienten wiederspiegeln. Viele unserer Produkte, so wie Käse and ausgewähltes Fleisch, sind importiert und unterscheiden sich so von denen benachbarter Restaurants.

Unser Swimming Pool erstreckt sich über 323 Meter und durchläuft den gesamten Resort. Er bietet viele ruhige Plätze mit weniger jüngeren Kindern. Unsere Mitarbeiter bieten kompletten Poolservice, ohne die gekannten Ablenkungen eines Familien-freundlichen Resorts. Als Alternative empfiehlt sich auch der Pool an unserem neuen Beach Club, wo Sonnenliegen zu nominalen Preisen gemietet werden können und eine noch entspanntere Atmosphere vorherrscht.

Wir bieten 10 verschiedene Zimmerkategorien an, unter Anderem die 1-Bedroom Lofts, welche ausschliesslich für Erwachsene bestimmt sind. Diese Lofts befinden sich etwas enfernt vom Hauptgebäude und sind über der Laguna gebaut. Diese Duplex-Häuser sind ideal für Paare, die eine ruhigere Umgebung bevorzugen. Die Terrassen schauen auf die stille Lagune hinaus.

Sollten Sie uns noch einmal besuchen, lassen Sie es mich bitte wissen, so dass ich Ihnen meine persönliche Hilfe anbieten kann.

Mit freundlichem Gruss,

Jerry John
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir waren gespannt auf das, was uns erwartete, da wir wussten, dass das Hotel noch im Umbau war bzw. kurz vor der Fertigstellung. Wir waren angenehm überrascht, das fast alles fertig war. Super Zimmer, tolle Anlage, sehr gepflegt, die Mitarbeiter toll und Immer freundlich. Vor allem Sandra an der Rezeption war toll, sie checkte uns ein. Auch alle anderen Mitarbeiter im Service, an der Rezeption, am Pool, im Poolrestaurant und beim Frühstück waren sehr nett. Den General Manager Jerry sah man viel und oft, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Super Anlage, ein Traum, wenn sie komplett fertig gestellt ist. Leider konnten wir die Eröffnung des Beach Clubs und des Beachrestaurants nicht mehr erleben. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Das Frühstück und die Aussenfrühstücksterrasse waren super. Leider waren hier oft die falschen, zu langsam arbeitenden Kellner eingeteilt. Wir haben uns dann meistens reingesetzt, um uns nicht zu ärgern. Aber das hat unseren Urlaub nicht getrübt, das Essen war super.
Einziger Minuspunkt, den wir kurz ansprechen möchten, war, das man am Strand die Liegen nicht weiter vorziehen durfte als bis zu einer bestimmten Markierung. Also konnten wir kaum etwas von dem Traumstrand und dem tollen blauen Wasser sehen. Schade, das man das nicht beheben kann. Wir haben dann meist am 300m langen Pool gelegen, der toll war und durch die Anlage führte.
Vielen Dank für tolle 8 Tage im Angsana Resort Phuket. Danke ans Team und an Jerry John!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, aroundtheworldtours!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Hier kurz unser Feeback dazu:

Pro:
- Langer breiter Sandstrand ohne viele Strandhändler und mit vielen Möglichkeiten günstig zu essen.
- Fitnessraum ist absolut tip top.
- Pool-Landschaft weiß ebenfalls zu überzeugen und erstreckt sich durch das ganze Hotel.
- Der Service im Bereich um das Restaurant "Bodega" mit Wasser und Früchten für die Gäste war Spitze.

Contra:
- Lange Wartezeiten beim Check-In. Zimmer war nicht fertig. Als es fertig war, der Schock. Sah aus wie ein 3-Sterne Zimmer in der Türkei. Konsequenz: Zimmerwechsel. Nächstes Zimmer hatte einen kaputten Safe. Der konnte nicht behoben werden. Zimmerwechsel. Nach 5 Stunden und unzähligen Besuchen der Lobby war dann ein weiteres Zimmer für uns frei. Mit Blick auf Strand und Beach-Bar Baustelle. Hier funktionierte der Fernseher nicht und das Licht in der Garderobe strahlte 24std. lang. Die Duschen waren im Boden eingelassen und erinnerten stark an die 70er mit Mosaiken aus Braun-Tönen. Hätte auch das Entmüdungsbecken damals bei den Bayern in den 70ern sein können.
- Hotel ist auf Familien ausgerichtet, nicht auf Paare. Wer Ruhe sucht muss zum Strand und dann auch weiter weg. Für Kinder ist es hingegen ein Paradies.
- Gänge, Böden und Wände im ganzen Komplex waren unglaublich schmutzig, da noch gebaut wurde und nichts entfernt wurde.
- Die Lagune stinkt da das Wasser nur ungenügend zirkuliert.
- Essen in der Bodega leicht überteuert. Ein halbes Kilo Steak für entpsannte 150 Euro. Und dann war es leider durch obwohl Medium-Rare bestellt. Beim Salat waren die Hälfte der Zutaten aus. So kam dann quasi ein Warenwert von 50 Cent auf dem Teller für 10 Euro. Als Dressing wurde einfach nur Senf gereicht.

Fazit: Da hat die Banyan Tree Gruppe das Hotel leider viel zu früh eröffnet.
Ein 5-Sterne Hotel wurde da versprochen und man hat sich da wohl eher versprochen als dem Gerecht zu werden. Kann nur hoffen,daß im Mai für zukünftige Gäste dann alles renoviert ist, zumindest hat man das uns mitgeteilt. Wiederkommen werden wir jedenfalls nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Knutschito1!
BTGroup, Manager von Angsana Laguna Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Vielen Dank fuer ihr ausfürhliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Dezember. Ich bedauere zu erfahren, dass Sie einige Schwierigkeiten beim check-in erfahren mussten und es eine Weile dauerte, um ihnen ein ansprechendes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ihre Bemerkungen, unter anderem bezüglich des Services, wurden mit unserem Team geteilt. Besonders in den ersten Monaten unserer Eröffnung sind wir stets bemüht Bereiche zu erkennen, die der Verbesserung bedürfen.

Wir bedauern, dass auf Grund der Überströmungen in Bangkok einige Bereiche des Resorts nicht zeitgemäss renoviert werden konnten. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen und es wäre mir demnach ein Vergnügen, Sie nochmals willkommen zu heissen um Ihnen eine umfangreiche Angsana-Erfahrung zu bieten, die Ihre Erwartungen übertrifft.

Sollten sie uns nächstes Mal besuchen, so bitte ich Sie uns vorher zu benachrichtigen, so dass wir Ihnen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit bieten koennen.

Regards,

Jerry John
General Manager
Kirchheim bei München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Das neu renovierte Hotel bietet höchsten Standart und mehr. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen (Krapfen, Miso Suppe, Salat, Eierstation etc.). Tägliche Besuche von Elefanten sind auch für Erwachsene ein Traum und nett anzusehen. Fitneßstudio und Trainer sind super. Die neuen Zimmer sehr gepflegt und die Liegenauflagen unglaublich. Handtuchservice ist auch bestens. Die Preise im Restaurant sind sehr hochpreisig, aber am Strand rechts (5 Min) gibt es ausreichend Thais mit guter Auswahl.
Der Miniclub ist sehr bemüht und wird noch weiter ausgebaut mit verschiedenen Aktivitäten. Der Standclub wird im März eröffnet und schaut jetzt schon sehr schön aus.

Taxis am besten außerhalb der Anlage nehmen, ist aber kein Problem

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, Doris S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 3 von 35 in Cherngtalay
4.5 von fünf Punkten 1.630 Bewertungen

Sie waren bereits im Angsana Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Laguna Phuket

Unternehmen: Angsana Laguna Phuket
Anschrift: 10 Moo 4 Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Sheraton Grande Laguna Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 5 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 7 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Laguna Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Laguna Phuket Thalang
Angsana Laguna Phuket Thailand