“Langweilig”

Dusit Thani Laguna Phuket
Nr. 10 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren nach dem Besuch enttäuscht. Hotel ist sehr groß und ein Teil der Zimmer ist nicht renoviert, ein anderer Teil schon. Zimmer nicht zu groß, aber ausreichend. Sehr sauber und hervorragender Service. Frühstück insehr angenehmer Atmosphäre. Allerdings liegt das Hotel auch etwas abseits, wobei ein Shopping Center in der direkten Nähe liegt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, frankobh!
Bewertungen (1.765)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dusit Thani Laguna Phuket
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt im Lagunendistrikt, unmittelbar am weißen feinsandigen Strand. Es ist schon ein wenig älter, was man hier und da auch sieht. Aber das tut dem Urlaubsfeeling keinen Abbruch.

Die Gartenanlage ist weitläufig und wie üblich in Thailand schön angelegt. Es macht Spaß, morgens zum Frühstück zu spazieren. Wir haben immer draußen gesessen, war klasse. Das Frühstücksangebot ist wirklich großartig, und davon haben wir Ahnung, denn das ist uns sehr sehr wichtig.:-) Wir waren in dem thailändischen Restaurant. Es war gut, aber man kann es sich echt sparen.

Eine Liege war zu jeder Tageszeit zu bekommen, trotz Hauptsaison. Im nahegelegenen kleinen Dörfchen, welches mit einem Shuttle erreichbar ist, gibts neben Shops, Restaurants, Schneidern... auch eine Krankenstation. Mein Mann hatte sich einen Hexenschuss geholt und wurde erstklassig behandelt.

Unser Tipp: Roller mieten und raus aus der Anlage.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zicke41!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das 5Sterne Hotel liegt sehr schön am Meer, ist sauber und gepflegt und das Personal ist sehr nett.Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, der Fitness Raum ist modern aund sauber eingerichtet. Man fühlt sich wohl. In der Lobby kostenlos W-lan.
Allerdings sollte man wissen, das das Hotel im Laguna Resort liegt, das zusammen mit noch 3oder4 anderen noblen Hotels quasi einen eigenen, abgeschiedenen Ort bildet.
Alles ist schön und sauber, allerdings haben wir es als künstlich empfunden , so wie im goldenen Käfig.
Das Preisniveau in der ganzen Laguna ist deutlich höher. Das betrifft auch die umliegenden Restaurants und Strandbars, sowie die Restaurants und Supermärkte vor den Toren des Luxus Resorts. Wir haben sehr lecker gegessen,in wunderschöner Atmosphäre, aber halt teurer, als in anderen Touristengebieten wie zB Khao Lak, Kho Samui .
Es gibt kostenlose Shuttlebusse, die einen bis zum Eingang des Laguna Resorts fahren. Von dort muß man dann nochmal 10-20 Minuten laufen.
Viele Restaurants oder Massagestudios bieten kostenlosen Transfer an, teilw liefert das Hotel die Telefonnummern.
Ganz besonders unschöne Erlebnisse hatten wir mit den Taxifahrern vor dem Hotel, bzw der ganzen Region, die näml Maffiamäßig organisiert sind und Preisabsprachen haben. Es ist somit NICHT möglich, ein Taxi zum regulären/fairen Preis zu bekommen, oder mit Taxameter zu fahren. ZB konnten wir den "Sonderpreis" von 300Baht aushandeln,um zum Supermarkt und wieder zurück zu fahren . Normalpreis wären es höchstens 80Baht gewesen. Sicherlich kann man sich solche Preise leisten, aber ich empfinde das als abzocke ! Als wir uns für die Weiterfahrt nach Khao Lak einen Taxifahrer von dort bestellt haben, wurden wir, sowie unser Fahrer von den lokalen Fahrern in der HotelLobby total beschimpft.( Personal des Hotels war plötzlich verschwunden) Sie hinderten sogar den Securitymann des Hotels daran, uns die Ausfahrtschranke zu öffnen. Erst nach weiteren, unschönen Diskussionen war es uns möglich die Schranke selbst zu öffnen. Erlebnisse, die man im Urlaub nicht direkt braucht.
Ich bin darauf vorbereitet mehr zu zahlen als Einheimische, aber ich will nicht abgezockt werden! Hier fühlt man sich ein wenig als Melkkuh!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TrollyDolly-K!
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel ist insgesamt ok. Das Prädikat "Leading Hotels of the World" trifft allerdings nicht zu. Es ist etwas abgewohnt und bedarf der Renovierung. Die hoteleigenen Strandlokale sind recht schlicht und unpersönlich, sodass man sich lieber in die nicht weit entfernten Thai-Strandlokale begibt. Dies ist allerdings auch das plus der Lokation: Obwohl man sich im Laguna Resort befindet gibt es am Strand mehrere , sehr gute und billige von Einheimischen geführte Strandlokale, die von den Hotelgästen frequentiert werden. Der Hotelspa ist sehr gut, aber sehr teuer. Der Bang Tao Strand ist leider zwischen den Hotels im hinteren Bereich zum Teil mit Müll versehen, was den Gesamteindruck des etwas nachlässigen Hotelmanagemaents bestätigt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, oberpfalztramp!
Bewertet am 5. November 2010

Das Dusit Laguna ist eines von 6 Hotels im Laguna Phuket Resort.. Die meisten Hotels sind über die Lagune miteinander verbunden. Alle Hotels sind 4-6*. Das Dusit ist im Royal Thai Stil gebaut, sehr edel und dekorativ. Die direkte Strandlage und die vielen schattigen grossen Bäume machen auch den Aufenthalt draussen angenehm. Es gibt mehrere Pools, die sauber und gepflegt sind, am Abend mit Beleuchtung. Die Restaurants sind gut und für thailändische Verhältnisse teuer. Wir hatten ein Clubzimmer mit Meerblick, das lohnt sich. Die Zimmer sind toll eingerichtet und das Bad ist gross. Der Service ist erstklassig und sehr höflich, typisch Thailand.
Dieses Hotel bietet dem anspruchsvollen Gast einen schönen Urlaub. Er kann wählen zwischen erstklassiger Hotelküche und den zahlreichen Strandrestaurants, die zu einem super Preis direkte Strandlage bieten, etwas für Romantiker. Der Transport innerhalb des Laguna Phuket Resorts ist kostenlos und so kann man die anderen Hotels per Schiff, Bus oder zu Fuss besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, HelmerGottmadingen!
Bewertet am 22. September 2010

Es ist ein Leading Hotel, das sagt schon alles, es wird für alles mitgedacht, die Restaurants sind ausnahmslos 1. Kategorie! Es ist unser Traumhotel, wo wir nun im nächsten Jahr zum 15. Mal in Folge hinfahren! Beste Reisezeit ist Januar bis April, im April wird es allerdings schon etwas heiss. Der Strand ist puderzuckerweiss und sauber. Eine kleine Artz-Dependance ist in unmittelbarer Umgebung, ebenfalls ein Shopping-Center.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, uschei!
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön in einer Hotelanlage auf Phuket. Das Personal ist freundlich, aber "leider" nicht mehr so herzlich wie in Bangkok oder in den ländlichen Regionen. Hier merkt man leider doch den Industrietourismus.
Das Essen in den Restaurants ist okay, aber auch hier schon ziemlich "verwestlicht"- es schmeckt so wie beim Thai hier zuhause, und nicht so wie in den Restaurants in und um Bangkok.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Frische heimische Früchte sind genauso zu finden wie englischer Speck, Bohnen und Würstchen, leckere Pfannkuchen und vieles mehr.

Fazit: Tolles Urlaubs-/ Erholungshotel, aber man kann gleichartige Erholung auch in anderen Regionen der Welt haben. Das "individuelle" von Thailand blieb bei dieser Hotelanlage leider auf der Strecke.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, CV-990A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 2 von 328 in Patong
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 3 von 36 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Dusit Thani Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Laguna Phuket

Anschrift: 390 Moo 1 Srisoontorn Road | Cherngtalay, Thalang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 7 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 10 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisklasse: 67€ - 555€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dusit Thani Laguna Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Laguna Phuket
Dusit Thani Phuket