“Schöner Strand, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusit Thani Laguna Phuket

Dusit Thani Laguna Phuket
Nr. 9 von 33 Hotels in Cherngtalay
“Schöner Strand, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 1. Stock, mit Meersicht. Das WIFI funktionierte tadellos auf dem ganzen Areal, inkl. Strand. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es fehlt an nichts, riesige Auswahl an Speisen. Die verschiedenen Restaurants bieten eine abwechslungsreiche Küche an. Die Buffet-Abende sind auch empfehlenswert. Für lange Strandspaziergänge ist es sicher der beste Strand auf Phuket. Das Baden im Meer war leider während unserem Aufenthalt nicht immer sehr angenehm wegen dem Sealice im Wasser. Die Behandlungen im Spa waren fantastisch. Es lohnt sich die Ausflüge mit Laguna Tours zu buchen. Man zahlt ein bisschen mehr, hat aber einen seriösen Anbieter.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Dedi1962!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Leider haben wir dieses Jahr das Dusit nur zum Apero besucht. Ein Weg vom Angsana führt am Lärmenden XANA Beach Club vorbei. So konnten wir 14 Tage lang den Sonnenuntergang im Dusit wo wir schon 15 mal waren betrachten. Sollten wir wieder einmal nach Phuket kommen so wäre das Dusit wohl wieder unser Hotel. In der Strand Bar Casuria Hat haben wir nichts vom Lärm im XANA gehört und unseren Apero genossen.Aber da die Peise im Laguna Distrikt in den Hotels so langsam St.Moritz Standart erreichen werden wir wohl eine neue Destination in Cambodia suchen

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, PeterPitsch!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Uns wurde das Hotel von Bekannten empfohlen. Zudem war uns das kostenlose WIFI im gesamten Hotel wichtig.
WIFI gab es jedoch nicht in allen Zimmern, meine Freunde haben 3 x das Zimmer gewechselt, da sie auf WIFI geschäftlich angewiesen sind. Ich kam 4 Stunden später im Hotel an, ebenfalls mit der Anforderung des WIFIs, mir wurde dann deren 1. Zimmer angeboten....eine Verärgerung gleich zu Beginn.

Die Zimmer sind nicht sauber und wurden selbst nach Bitte um Reinigung nicht entsprechend gereinigt. Die Klimaanlage ist veraltet und lässt eine Temperaturregulierung kaum zu. Meine Fenster waren häufig beschlagen, die Wände angelaufen. Ameisen waren meine ständigen Begleiter.

Das Hotel ist sehr hellhörig, man wurde regelmässig unfreiwillig Teilnehmer der Gespräche und der Schlafgeräusche der Nachbarn. Ausschlafen ist nicht möglich.

Europäische Gäste sind die Minderheit. Viele Chinesen, Singalesen und Russen. Da wir abends nie im Hotel gegessen haben, habe ich diese nicht wahrgenommen.

Preise im Hotel sind stark überteuert, Capuccino 3,80 Euro, 1 Glas Wein 8 Euro.

Fitnessraum war ok.

Das Positive an diesem Hotel ist die direkte Strandlage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6 Danke, Kerstin27!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Villas sind traumhaft und fast zu groß. Preise sehr hoch. Wir konnten vor Ort Upgrade kriegen, was zahlbarer war (Discount von 40%). die normalen Zimmer sind nichts besonderes. Essen ok, aber reizvoller sind die lokalen Restaurants und massiv günstiger und authentischer. Russenanteil noch erträglich, aber am oberen Ende.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Higgie67!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben das Dusit Thani Hotel seit 1998 regelmässig, ingesamt etwa neun Mal besucht. Wir stellen fest, dass die Qualität und die Ausstrahlung des Hotels laufend enorm abgenommen haben. Die vielen Russen-Reisegruppen mit ihren eigenen Verhaltensnormen (unanständig, unkultiviert, lärmig) tragen dazu bei, dass das einstmalige Renommée des Hotels immer mehr unter Druck gerät. Zudem betreibt das jetzige Management eine ausgesprochen cost-cutting Kultur. Das früher erstklassige Personal wird immer mehr mit zweitklassigen Mitarbeitern durchsetzt. Schade, wir werden einstweilen nicht mehr kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
15 Danke, Peter B!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Da unser Hotel Laguna Beach Resort in Phuket überbucht war, hat man uns für 3 Tage ins Dusit Laguna verfrachtet. Im allgemeinen kann ich sagen, dass dieses Haus nicht 5 Sterne geschweige denn einem Leading Hotel of the world entspricht.

Positiv:

Schöne Gartenanlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen und Schattenplätzen für ältere Leute und für all solche die, die Hitze nicht so vertragen

Schönste Lage am Bang Tao Strand - ohne störende grosse Strandbuden, die einem die Sicht rauben

Genügend Liegen am Strand inkl. Schirme

Zuvorkommendener, sehr freundlicher Service in den Restaurants

Neu renovierte Zimmer

Negativ:

Auswahl für's Frühstück in Thailand zwar im oberen Bereich, aber es fehlten Sachen wie zum Beispiel frisch gepresste Fruchtsäfte oder Smoothies (billiges Konzentrat wurde angeboten!), nur 2 Käsesorten zur Auswahl, nie Lachs und eine allgemein magere Früchteauswahl (in einem Land, wo es von tropischen Früchten, nur so wimmelt)! Zudem nur 2 Sorten Joghurt keine Diätecke zum Beispiel für Diabetiker für ein 5 Sternehaus ein no go. Das es viel besser geht beweist das Marriott in Khao Lak!

Der Pool war schlicht nicht viel mehr als eine Pfütze. Für Schwimmer (bei Quallengefahr im Meer) echt unbrauchbar, da einem überall Kiddies entgegenkamen! Dieser Pool war vielleicht in den 80 - ern der Bringer aber heute sicher nicht mehr. Das Hotel dürfte den Pool echt einmal vergrössern!

Die Zimmer sind mit rund 30 m2 auch relativ klein gehalten, dies lässt sich heute aber nicht mehr ändern, und ist vorgegeben

Fazit: Kein schlechtes Haus am Bang Tao Beach, aber wählen würden wir dieses Haus sicher nicht mehr!

Zimmertipp: Wenn würden wir ein Zimmer mit Lagunenblick empfehlen ist romantischer!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Nikci!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel hat ein traumhaften Garten und direkten Strandzugang (nicht immer in Phuket der Fall!). Zimmer sind sehr gut, allerdings ist das Bad nicht gerade gross. Wir hatten ein Deluxe Ocean View Zimmer mit Terrasse...ein Traum. Das Thairestraurant ist sehr zum empfehen. Das naheliegende Canal Village mit Einkaufsmöglichkeiten ist okay.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Frank T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 2 von 33 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Dusit Thani Laguna Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Laguna Phuket

Unternehmen: Dusit Thani Laguna Phuket
Anschrift: 390 Moo 1, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Talang, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Nr. 4 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 5 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Laguna Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Laguna Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Laguna Phuket
Dusit Thani Phuket