Bewertungen (1.280)
1.280 Ergebnisse
Bewertet am 26. Februar 2018

Wunderschön! man kann gar nicht negatives sagen. es hat einfach alles gepasst!! Traumhafte Lage sehr sauber. Grosse Anlage die Gäste teilen sich sehr schön auf. Frühstück hervorragend. Sehr viele französen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisa P!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Liebe Lisa P,

herzliche Gruesse vom Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa.

Wir bedanken uns herzlichst fuer diesen Urlaubsrueckblick!

Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre ausgezeichnete Bewertung und ihre netten Worte.

Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie einen traumhaften Urlaub im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa verbracht haben.

Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unseren Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin viel Sonnenschein nach Hause,

mit freundlichen Gruessen

Guest Relation Manager

Bewertet am 21. Februar 2018

Wir haben erstmals auf Phuket einen Anteil Winterurlaub verbracht - die Hotelwahl bereuen wir keinen Moment! Fast durchwegs sehr freundliche Mitarbeiter, gute Restaurants und wunderbare Auswahl beim Frühstück oder bei Themen-Buffets; vor dem Haupteingang des Hotels trifft man direkt auf die "Dorfstrasse" mit ihren Geschäften und Restaurants, also sehr praktische Lage und dennoch alle Zimmer ruhig in Richtung Meer gelegen. Ruhig? Nicht ganz... anzumerken gilt es, dass ein französischer Ferienclub einen beachtlichen Anteil der Anlage belegt - mit Animation ab Frühstück etc. - aber es lässt sich durchaus ausweichen in diesem recht grosszügigen Resort! Detail am Rande: habe noch selten einen solchen "Liegenbelegen-Wahn" erlebt wie in diesem Hotel - das hatte aber u.a. mit der Flucht vor lärmigen Bereichen zu tun - das Hotel müsste sich vielleicht einmal entscheiden, ob Club-Ambiance oder für Erholungssuchende... wir kehren aber gerne wieder!

Zimmertipp: it's up to you... wir haben Erdgeschoss gebucht und waren "happy" mit den kurzen Wegen zum Pool bzw. Meer & Massage etc.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Frank H.

vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick!

Wir bedanken uns fuer ihre Komplimente und ihre positive Bewertung.
Ein weiteres Dankeschoen fuer ihre lieben Worte zu unseren Angestellten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als unsere Gaeste willkommen heissen duerfen!

Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit den besten Wuenschen

Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ein paar zwischen 35-40 Jahren. Leider ist bei unserem Aufenthalt etwas schief gelaufen. Folgende Pro und Cons:
+ Betten und Zimmerausstattung schön
+ Zimmer soweit sauber
+ 2 Liter Wasser am Tag gratis
+ Mitarbeiter beim Kajakverleih und Handtuch Service super freundlich und konnten auch gut englisch
+ Zimmergröße
+ Dusche und whirlpool gut
+ Wasserdruck gut
+ Rasierer, Wattestäbchen, Zahnbürste, Duschgel, usw gratis
+ Haartrockner und Gelsenstecker

Con's
- Mitarbeiter an der poolbar und im. Frühstücksbereich konnten kein Englisch
- Hotelgäste reservieren ab 6 Uhr liegen am Pool (siehe Fotos). Mitarbeiter machen nichts dagegen
- Papier Platzsets wie in einem Fastfood lokal
- nun leider das schlimmste und ein absolutes no go. Es gab glutenfreies Brot (habe leider Zöliakie). Ich habe davon 3-4 Scheiben gegessen und merkte leider erst bei der letzten Scheibe dass es voll mit grünem Schimmel war. 1. Reklamation beim Buffet: "sorry" mehr nicht. Feedback an der Rezeption abgegeben "Sorry" und die Zimmernummer notiert. Bis zur Abreise ist keine Reaktion gekommen (mir würde eine Entschuldigung auf einem Zettel reichen, oder einfach die Frage ob man was von der Apotheke braucht oder so). Vor dem check out den relationship manager mit den cons konfrontiert. Fazit: "Sorry" und erst beim check out ein gratis Taxi zu unserem nächsten Hotel angeboten. Erst auf Nachfrage ob es Rabatt am Zimmerpreis (220 Euro pro Nacht) gäbe wurde dieser gewährt. Die Dame war zwar dann sehr nett aber ich glaube die Reklamation hat (zumindest was das reservieren der Pool liegen betrifft) keine Auswirkungen.
- Glaswand zum Bad und der Toilette ist in beide Richtungen durchsichtig. Nicht für schüchterne Menschen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, SternSchnubbe!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrte Gaeste,

sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen.

Unser groesstes Anliegen ist es, den Wuenschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmoeglichkeiten ( Con's ) aufmerksam machen!

Wir bedauern den Vorfall mit dem glutenfreien Brot sehr und wir moechten uns herzlichts dafuer entschuldigen. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir ihre Con's an die verschiedenen Abteilungen weitergegeben, um auf ihre Thematiken intensiv in den Mitarbeiter-Besprechungen einzugehen! Service und Freundlichkeit sind fuer uns sehr wichtige Kriterien und ihre Hinweise sind fuer die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich!

Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dieses nicht dementsprechend erfahren haben! Vielen herzlichen Dank noch einmal fuer ihre detaillierte Zusammenfassung!

Wir moechten uns aber auch sehr bei Ihnen fuer die positiv genannten Aspekte ( Pro's ) bedanken und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 4. Februar 2018

Mein Freund und ich waren vom 07.01-23.01.2018 in Phuket! Wir waren sehr froh,dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Es war direkt am Strand, hatte 2 Pools und einen Kinderpool. Es gab auch kein "Streit", um die Liegen am Pool und Strand! Dieses Hotel war überall sehr sauber und das Zimmer wurde gründlich und täglich gereinigt. Das Personal war super nett! Fagen wurden u.a. an der Rezeption rund um die Uhr beantwortet! Es war immer gut klimatisiert. Bitte wenigstens ein paar Brocken englisch sollte man respektmässig entgegenbringen! Es war richtig zum Fremdschämen, wenn wir beochbachten/mithören konnten, dass einige deutsch gesprochen haben und einfach nicht verstehen konnten,wieso man sie nicht versteht!!! Einfach nur peinlich, man sollte sich bewusst sein,wenn man verreist, dass nicht gerade Deutsch die Sprache ist, mit der man sich überall verständigen kann! Armes Personal..... man ist aus dem Hotel rausgekommen und hatte diverse Wechselstuben, Restaurants (Einheimische Speisen und auch Europäische-für jeden etwas) ,kleine Shops, Massageangebote, TukTuk/Taxiservice.......auf dem Hotelgelände bezahlt man, für alle gastronomischen Services (Speisen und Getränke am Strand/Pool, im a'la carte Restaurant und Buffetrestaurant) auf's Zimmer (kein cash akzeptiert) nur Massagen im Hotel und Billard etc. sind in bar zu begleichen. Überall, ob draussen oder im Hotel bezahlt man in Baht,andere Währungen sind nicht akzeptiert, man kann aber an jeder Ecke Geld wechseln! Wir hatten ÜF, was völlig ausreichend, für Thailand ist! Es ist alles so dermassen preiswert und man sieht mehr von der Umgebung, wenn man nicht im Hotel klebt. Sehr gut ist auch, dass man keine Scheu haben braucht aus dem Hotel (alleine) raus zu gehen! Es ist total sicher (Das Einzige, worauf man aufpassen muss, ist der Verkehr )
Kurz gesagt, es war ein super Urlaub und wir empfehlen das Hotel zu 100%weiter!!! Immer wieder super gerne!

Zimmertipp: Ein Zimmer im EG mit Terasse- ein paar Meter aus dem Zimmer und direkt am Pool und gleich am Strand
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jennifer O!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Liebe Jennifer O,

vielen Dank fuer ihre netten Worte ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa und ein weiteres Dankeschoen fuer ihre spitzen Bewertung unsere traumhaften Hotelanlage.

Mit Begeisterung haben wir ihren Rueckblick mit unseren Angestellten und Abteilungen geteilt und wir moechten uns im Namen von allen ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen super Urlaub in unserem Haus verbracht haben und uns zu 100% weiterempfehlen.

Es hat uns gefreut, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in unserem Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa!

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Gruesse nach Hause und verbleiben,

mit den besten Wuenschen,

Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eins der wenigen Hotels direkt am Meer in Phuket. Zwei tolle Pools, Pilates, Talasso, Joga, AquaCycle usw. Das Hotel hat eine niedrige Bauweise und passt sich sehr schön in die Umgebung. Vom Strand aus sieht man kaum das Hotel, im Hotelzimmer sieht man und hört man dafür aber das Meer. Tgl. Handtuchwechsel, tolles und vielfältiges Frühstücksbüffet!! Am Strand Restaurants, alles sauber und schön blühend. Die Zimmer großzügig und mit Klimaanlage und mit großem Kühlschrank! Überall stehen Liegen frei zur Verfügung! Hier kann man sich wirklich wohlfühlen!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Liebe Susanne K,

vielen Dank fuer ihre ausgezeichnete Bewertung und dass Sie unsere Gaeste im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa gewesen sind!

Wir sind wirklich froh zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben und rundum zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen Sie bald wieder im Paradies auf Erden "Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa" begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen,