“Super schöner und erholsamer Urlaub”

Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa
Nr. 11 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von BangTao.
Die Zimmer sind recht groß sher gut ausgestattet und sehr sauber.
Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.
Man kann dort sowohl als Familie mit Kindern als auch als Pärchen oder aleine Urlaub machen. Weil Durch die große Anlage mit Zwei großen Pool´s und einem Kinderpool, Ruhe findet wenn man sie will und auch beschäftigung mit den Kindern.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Ich kann es sehr empfelen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nase1978!
Bewertung schreibenBewertungen (1.044)

Bewertet am 22. Dezember 2010

Die Zimmer sind geräumig, doch renovierungsbedürftig und es wird bereits umgebaut.
Ohne Hemmungen im laufenden Betrieb und in jeder Etage. Obwohl wir und andere Famililien reklamierten, wurde weitergearbeitet - auch am Samstag und Sonntag!! Baumaterialien sind in den Gängen aufgespappelt, Schmutz, Staub und Lärm ist überall.
Bei manchen Anbietern wird dieses Hotel richtigerweise mit *** klassifiziert TUI leider mit 4 Serne, sollte korrigiert werden. Das Essen ist in jedem der kleinen Thai Restaurants ausserhalb, sicher besser und dazu noch um einiges günstiger.
H Ä N D E W E G vor diesem Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, infophil-kluklu!
Bewertet am 30. November 2010

Obwohl auf den Reiseunterlagen Bungalow stand, wurden wir eiskalt ins Hotelzimmer abgeschoben. Auf unsere Frage hin, wurde uns erklärt, es sind keine freien Bungalows zu haben. Auf das Zimmer mussten wir 7 Stunden warten. Wir sind mit einem 3-jährigen Kind angereist, der dringend schlafen wollte, kein Erbarmen. Das Hotelzimmer war unsauber. In den Ecken lag der Schmutz. Wir haben ein Streichholz ausgelegt, dass blieb 3 Tage am selben Platz. Wir sind dem Reinigungspersonal sogar hinterher gelaufen, damit sie wenigstens die Betten machen. Wir hatten Halbpension gebucht. Als wir nach 6 Tagen die Rechnung bezahlen wollten, hatte man uns die Halbpension mit in Rechnung gestellt. Wir selbst mussten die Unterlagen des Hotels reichen, damit diese den Eintrag finden konnten. Man versprach uns die Korrektur bis zum nächsten Tag vorzunehmen. Nix passiert. 4 Tage sind wir den Dingen hinterhergelaufen, dann wurde die Rechnung korrigiert. Am vorletzten Tag des Urlaubs erhielten wir erneut die gleiche Rechnung vom Hotel. Erholung - keine Chance. Wir sind nur den Dingen hinterher gelaufen. Am Strand ging es um 6 Uhr schon um die Schlacht der Liegen. Wer mit Kind etwas später erschien hatte keine kostenfreie Liege mehr. Das Frühstück war jeden Tag eine Wiederholung. Trotz 10 Servicekräften im Restaurant mussten wir auf das Essen am Abend bis zu 1,5 Stunden warten. Unser Kind war jeden Abend klipperklar und konnte vor Müdigkeit um halb 8 nichts mehr essen. Kindermenue gibt es nicht, der Kinderclub ist ein Tisch mit abgebrochenen Malstiften und Kopien aus einem Malbuch. Wir waren schon in vielen Hotels in Thailand, noch nie wurden wir so unfreundlich behandelt. An der Rezeption hat man den Eindruck, das Personal muss jeden Tag die übrig gebliebenen Limetten von Frühstück essen.
Das wir für all den Ärger mal eine Entschuldigung erhalten haben - nein. Für uns nie wieder

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Zimtzucker!
Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten lange nach einer schönen und vor allem ruhigen Unterkunft auf Phuket gesucht und glaubten, es wegen des ansprechenden Internetauftritts des Hotels und der positiven Kundenbewertungen gefunden zu haben. Leider erwartete uns jedoch selbst an diesem doch recht abgelegenen, kleinen Strand von Phuket Massentourismus pur. Alle namhaften Reiseveranstalter waren in diesem Hotel vertreten. Gefühlte 1.000 Urlauber aller Nationen mussten täglich zum Frühstück verpflegt und am Tage „versorgt“ werden. In der zwar recht großen Hotelanlage gab es kaum Gelegenheit für Ruhe und Entspannung, geschweige denn für ein wenig Abgeschiedenheit und Romantik, die wir mit einem solchen Aufenthalt verbanden.
Wir hatten einen Family-Room gebucht (Hotelpreis: 6.800 Baht, das sind ca. 170 EUR/ Nacht!!, über deutsche Reiseveranstalter etwas billiger zu bekommen und als Pauschalpaket eventuell auch mit akzeptablem Preis), der etwas abseits der großen Haupthäuser an einer kleinen, ruhigeren Parkanlage ohne Meerblick, den wir sehr vermissten, lag. Die zwei Zimmer waren zwar wohnlich eingerichtet, das Mobiliar war aber alt, teilweise auch verschmutzt und reparaturbedürftig, dem Zimmerpreis absolut unangemessen. Extra-Kosten wurden für Sauna-Besuch (300 Baht, ca. 7,50 EUR), welche mehr einer Kammer ähnelte und ab 19.00 Uhr geschlossen war, Jacuzzi (300 Baht) und Internet (200 Baht/Stunde, ca. 5 EUR) berechnet.
In diesem Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Art der Buchung (Einzelbuchung) so miserabel, wie wir es bisher in keinem anderen Hotel vorfanden. Die Bewertung als 4-Sterne-Hotel entspricht in keinem Fall vergleichbaren anderen Hotels der gleichen Kategorie. Ebenso ist der Zusatz "Spa" im Hotelnamen irreführend. Hier wird offenbar hauptsächlich von der Lage profitiert, ohne wirklich guten Service zu bieten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, steven1409!
Bewertet am 19. Dezember 2009

Das Hotel befindet sich am Bangtao Beach. Wer eher ruhe sucht ist hier richtig - kein Vergleich mit Patong. Trotzdem findet man in der näher alles nötige: Supermarkt, Restaurants etc. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war reichlich, aber bot kaum Abwechslung. Aber das war nicht weiter schlimm.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, shersch!
Bewertet am 22. Juni 2009

Ein wunderschöner Urlaub den wir nächstes Jahr wiederholen. Vom Empfang bis zum Service alles sehr gut. Wir wurden respektvoll behandelt und jedes Anliegen sofort befriedigend erledigt. Das Restaurant Emmy, beim Hotelausgang gleich rechts ca. 50 m rauf, können wir nur wärmstens empfehlen. Das Essen sehr reichlich und sehr gut. Speisekarte in mehreren Sprachen.
Der Pool sehr sauber und warm.Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil und bitte nehmt Euch reichlich Sonnencreme und Insektenspray mit.
Für Safaris bitte bequeme Schuhe und Sonnenkappe.
Ein Erlebnis!!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lulebor777!
Bewertet am 11. März 2009

Hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.
Die Zimmer sind sauber, schön, sehr gemütlich.

Dies ist ein eher kleines Hotel, aber sehr fein und tolle Lage.

Essen ist gut. Strand ist sauber und ca. 8 km lang.

Das Personal sehr freundlich, aber das Englisch könnte besser sein.

Am Abend ist nicht viel los. Vor dem Hotels, oder in unmittelbarer Nähe hat es einige Restaurants und Massage-Salon. Diese sind ein bisschen teurer als an der Patong Beach.

Gegenüber dem Hotel hat es 2 Geschäfte, wo man günstiger Wasser und Soft-Drinks kaufen kann.

Achtung: Von der Bang Tao Beach mit einem Taxi wegzufahren, ist eher teuer. Schaut mit dem Hotelbus, Preis kann je nachdem preiswerter sein.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Koenigspalme!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
2,5 km entfernt
2,4 km entfernt
Angsana Laguna Phuket
Angsana Laguna Phuket
Nr. 9 von 36 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa

Anschrift: 124/29 Moo #3, Tumbon Cheung Thalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 9 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 13 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisklasse: 68€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Phuket
Best Western Premier Bangtao Beach Resort And Spa