“Sehr solid - perfekte Ausführung - top Qualität”
Bewertung zu Taste Bar & Grill

Taste Bar & Grill
Platz Nr. 6 von 168 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten gestern die Maryland Crab Cakes, sehr schmackhaft und sorgfältig gemacht, sehr zu empfehlen. Der Hauptgang Lachsschnitte, perfekt grilliert und dito für das Filet Mignon, top Qualität Fisch und Fleisch. Der Hammer war der Kartoffel-Gratin, ein besserer muss erst noch gefunden werden. Sorgfältiger Service!

1  Danke, R K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taste Bar & Grill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. März 2014

Wir waren gestern abend im Taste und haben in einer angenehmen Atmosphäre gespeist. Das Essen selbst war einfach aber lecker. Zu unserer Überraschung hat uns das Standardessen dennoch über 30 Euro, allerdings mit Getränken, gekostet. Wir empfehlen daher lieber etwas außerhalb von der Strandpromenade nach typischen Thaigastronomien Ausschau zu halten. Das Essen ist ebenfalls lecker und um ein Drittel günstiger! Viel Erfolg und guten Appetit

Danke, Eppelheim!
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr zu empfehlen. Die Küche ist eher australisch mit leichten asiatischen Einflüssen. Wer also auf phuket ist und nicht thai essen will sollte einen Besuch in Erwägung ziehen. Das Essen ist seit 4 jahren konstant Top

Danke, chuckster09!
Bewertet am 10. November 2013

Waren wieder mal hier am Surin Beach zum Dinner und konnten feststellen, dass sich die Qualität von Service, Speisen und Getränken stabil auf hohem Niveau hält.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Karl4285!
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Versucht unbedingt die Fish Tacos die waren göttlich genau wie Fish and Chips. Super Service und Wein. Also wir gehen nochmal hin.

Danke, hajaloeven!