“Top”

Platz Nr. 6 von 173 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr zu empfehlen. Die Küche ist eher australisch mit leichten asiatischen Einflüssen. Wer also auf phuket ist und nicht thai essen will sollte einen Besuch in Erwägung ziehen. Das Essen ist seit 4 jahren konstant Top

Danke, chuckster09!

Bewertet am 10. November 2013

Waren wieder mal hier am Surin Beach zum Dinner und konnten feststellen, dass sich die Qualität von Service, Speisen und Getränken stabil auf hohem Niveau hält.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Karl4285!
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Versucht unbedingt die Fish Tacos die waren göttlich genau wie Fish and Chips. Super Service und Wein. Also wir gehen nochmal hin.

• Ambiente
Danke, hajaloeven!
Bewertet am 15. März 2013

Sehr gut dargestellte und ausführliche Speisekarte mit Thaispeisen, Seafood, Surf und Turf, Steaks.
Gute Weinkarte, gutes freundliches Service.Dies alles zu fairen Preisen.

Danke, Kurt E!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch stimmte alles! Bevor wir das Restaurant betraten, haben wir uns die Speisekarte angeschaut und wurden nicht gleich von einem der Mitarbeiter komisch von der Seite angequatscht. Nachdem wir uns erkenntlich gezeigt hatten, wurden wir nett gefragt, ob wir innen oder aussen speisen moechten. Natuerlich haben wir uns für aussen entschieden. Der Tisch war mit einer sauberen weissen Tischdecke, Stoffserviette, Gläsern, Ölkerze und einer Orchidee stilvoll eingedeckt. Die Stuehle waren sehr bequem. Vorspeise war Blackened Tuna mit Wasabisauce. Der Thunfisch war perfekt gegart und sehr geschmackvoll. Als Hauptgericht hatten wir Chickencurry und Fish and Chips. Der Fisch war trotz des frittieren so safitg und die Pommes waren hausgemacht dazu gab es leckere selbstgemachte Remoulade plus 2 weitere Saucen. Das Chickencurry wurde in verschiedenen Schaerfestufen und 2 Groessen angbeoten. Die kleinere war durch die Vorspeise voellig ausreichend. Die Speisen waren alle sehr ansehnlich angerichtet. Zum Dessert haben wir uns fuer das leckere hausgemachte Eis entschieden. Service war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Preise sind etwas hoeher als in den Nachbarlokalen, aber Qualitaet der Speisen ist dementsprechend auch hoeher und jeden Baht wert!

• Ambiente
Danke, DixiDoe!