“Sehr schön”
Bewertung zu Pla Seafood - GESCHLOSSEN

Pla Seafood
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. November 2013

Wir kommen seit ein paar Jahre immer wieder hier her zurück , das Ambiente ist einmalig das ganze Team ist sehr gut und aufmerksam. Der Service ist Perfekt alles sehr Harmonisch im Einklang zum Strand. Und sehr sauber . Wir verbringen meistens den Tag und bleiben zum Abendessen , leider hatten wir Pech kann in den besten Restaurant passieren. Meinem Partner wurde der Art schlecht wie ich ihn seltnes erlebt habe. Durchfall und Erbrechen die ganz Nacht.
Wir kommen Trotz allem wieder . gcl Schweiz

Danke, Gi L!

Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zum Abendessen im Pla. Der frische Fisch an rotem Curry und die Thai Nudeln mit Shrimps waren köstlich. Die Lage ist top, direkt am Wasser. Das Personal war sehr freundlich und schnell zur Stelle. Verglichen mit anderen Restaurants ist es nicht günstig aber den Preis wert.

Danke, Me_gustas_tu!
Bewertet am 7. November 2013

Eine Glutamatorgie! Ungewöhnlich und vor allem völlig unnötig, falls man auch nur über geringe Kochkenntnisse verfügen würde, Thai Gericht mit Glutamaten zu versauen! Die Speisen im Pla Seafood karikieren auf dreiste Weise eine sonst hervorragend bekömmliche Landesküche.
Eine Tom ka gai mit rohen, großen, weissen Zwiebelscheiben in einer Wassersuppe, Meeresfrüchte mit Mischgemüse als käme es fertig gewürzt aus dem Tiefkühlregal, zähe spring Rolls mit marmeladeartiger, langweiliger Soße... , Gaumen, was verlangst du mehr!
Das Dessert haben wir verweigert und uns zu einem Espresso entschlossen, dieser war dann dünn wie die o.a. Suppe und reichlich kühl.
Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und wird durch eine Österreicherin unterstützt, die hier ebenso falsch am Platz ist, wie der Koch, der eher in einem Wiener Wirtshaus "wirken" sollte.
Typisch für das Gefüge der Touristen ist der beachtliche Ansturm an Gästen, die hier offenbar die gleche schlechte Küche suchen und vorfinden, wie sonntags zu hause an Mutters Herd, wenn diese versucht zu experimentieren.
Fazit: scheusslicher geht es kaum und meinem Körper hat der Fraß auch noch geschadet.

3  Danke, Karl4285!
Bewertet am 10. August 2013

Auch in der Nebensaison gut besucht, Top Gerichte und Top Dessert. Für mich das beste Restaurant am Surin Beach.

Danke, Sascha K!
Bewertet am 9. Mai 2013

Eleganter Beachclub tolles Ambiente, nahe von Kamala, aber etwas teuer, nicht für jeden Tag geeignet

Danke, Detlef G!