“Günstig und gut gelegen am Surin Beach”
Bewertung zu Surintra

Surintra
Nr. 17 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel ist sauber hat einen schönen Pool in wenigen Metern erreicht man den Strand wo man was essen kann. Ansonsten kann man vom Hotel aus Tagesausflüge buchen die sehr schön sind. Also man kann da ohne Probleme 4 Tage verbringen auch mehr wenn man will.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, ToniBro8!
Surintra, Guest Service Agent Supervisor von Surintra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Sehr geehrte ToniBro8,

Danke, dass Sie mit uns und geben uns die Möglichkeit, Ihnen zu dienen. Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor, ist es sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen eine sichere und eine wundervolle Zeit für den Rest des Urlaubs in Thailand. Wir hoffen, Sie wieder hier in der Zukunft begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Frau Marcelle R. Puntanar - Guest Service Agent Supervisor

• Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Sehr ruhig gelegenes Hotel ohne viel Schnickschnack. Es ist genauso nah am Strand wie die exklusiven Twin Palms oder Double Tree. Der vordere Teil wurde wohl 2009 erbaut, der hintere erst 2012, daher sehr neu und schick und vor allem sauber. Zum Surin Beach sind es vielleicht 200 m. Personal sehr freundlich und die Pools sind sehr hübsch gestaltet. Zimmer sind schön groß mit einem großen Kühlschrank. Es sieht wirklich so aus wie auf der homepage des Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabine T!
Bewertet am 27. Februar 2014

Ein rundum gelungener Urlaub. Der einzige kleine Mangel ist, dass es aus dem Badezimmer manchmal sehr nach Abfluss gerochen hat. Sonst ein super Service. Sehr nette Leute. Wir hatten auch nicht einen Tag regen. War die beste Zeit für Thailand.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, DeniseDeut!
Bewertet am 20. Februar 2014

Die 50 Meter zum Strand sind ganz einfach ein Scherz, nicht einmal Luftlinie!!
der schnellste Weg sind sicher 200 Meter und danach 74 Stufen :(
der Boden wurde in 6 Wochen so gut wie nie aufgewaschen, Gesichtshandtücher Mangelware.
keinen eigenen Strand, das bedeutet pro Tag für 2 Liegen zw 500 ,-und 4000,- Bath (11,- bis zu 90,- €)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pforte!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren schon vier mal in diesen Hotel und konnten uns eigentlich nie beschweren über
Service oder Zimmer,Lage des Hotels.Bezüglich Frühstück könnten noch Verbesserungen
gemacht werden.Wir schätzen vor allem das Preis-Leistungsverhältniss und den Ort Surin.

Was uns sehr wundert ist das Leute die sowieso nicht all zu viel bezahlen die "grössten Nörgler"
sind und eine Erwartung haben als sind sie in einem Grand-Hotel.Wenn sie das Geld hatten könnte man z.B im The Surin absteigen.
zu gewisse Kritiken müssen wir mal eine Meinung abgeben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, steinwender!
Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit schönem Pool und sehr nettem Personal. Die Lage ist gut da man in 5 min beim Strand ist und auch einige Geschäfte und Restaurants in der nähe sind. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern nur leider gibt es sehr viele Ameisen im Zimmer, so dass man sich gut überlegen muss, was man wo hinlegt.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Ciuciu1!
Bewertet am 28. Februar 2013

War das schlechteste Hotel auf meiner Rundreise! Als wir beim Hotel ankahmen, musste der Fahrer de Hotelangestellten aufwecken. Sofort hat sich herausgestellt, dass dieser jenseits von Gut und Böse - komplett stoned bzw auf anderen Drogen - war; er hat uns beinahe angespieben, keinen geraden Satz herausgebracht und circa 15 Min gebraucht um uns einzuchecken! Restliche Angestellte können bis auf die Chefin, die offensichtlich im ersten Zimmer wohnt (S 6) und bis spät in der Nacht (3 am) den Fernseher laufen hat (sie schläft dabei immer ein, zumindest die 3 Nächte die wir dort verbracht haben), überhaupt kein English. Sie sind total überfordert und unbrauchbar. Das Zimmer ist ganz schön, solange man nicht genau hinschaut. Die Bettwäsche war löchrig und wies Flecken auf. Die Dusche machte den Eindruck, als wurde es provisorisch angelegt. Sichtbare Verspachtelungen und verschimmelte Fenster. Das Fühstück war eine einzige Frechheit. Die Angestellten - es wurde ausgelagert - waren total faul und haben nichts frisch gemacht; nicht einmal kaffee wollten sie frisch machen, sondern haben nur nescafe angeboten. Spiegelei war kalt, weil offensichtlich vorgekocht in der Früh. Bei Speck mit Ei hat man lächerliche 2!! kleine Speckstreifen bekommen und wenn man mehr verlangt hat 3-4. Das Frühstück ist wirklich ein No go!!! Schlechtestes Boutiqe Hotel, in dem ich war! Einziger Lichtblick an diesem Hotel, weshalb wir geblieben sind: Pool und Nähe zum Surin Beach! Würde ich nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinEichi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
MANATHAI Surin Phuket
MANATHAI Surin Phuket
Nr. 13 von 36 in Cherngtalay
Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Patong Mansion Hotel
Nr. 25 von 36 in Cherngtalay
Andaman Seaside Resort
Andaman Seaside Resort
Nr. 5 von 8 in Bang Tao Beach

Sie waren bereits im Surintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surintra

Anschrift: 49/1 Moo 3, Surin Beach Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cherngtalay
Nr. 12 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 14 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisklasse: 27€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surintra 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surintra Phuket, Thailand
Surintra Hotel Thalang