“Gute Qualität schnelle Bedienung”
Bewertung zu Black Cat

Black Cat
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Black Cat keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 42 von 249 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das war lecker, aber auch etwas teurer als in den Restaurants in der Nähe. Allerdings muss man ab 19 Uhr reserviert haben um sicher zu gehen, dass man einen Platz bekommt. Haben auch Abhol- und drop off-Service. Haben wir aber nicht genutzt.

Danke, Andrea T!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, das Essen war wie gewünscht, Thaifood top, Pizza gut. Und der Shuttle der uns anschliessend für umsonst zum Hotel brachte, rundet das ganze angenehm ab. Wir kommen wieder.

Danke, Marin K!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist Top. Die Bedingung ist sehr zuvorkommend. Das Restaurant bietet außerdem einen Shuttle Service zu den Hotels an.

Danke, Annette S!
Bewertet 21. Mai 2017

Essen reichliche Auswahl ,sehr gut ,schneller Service, nicht zu teuer. Sitzplätze großzügig gestaltet ,es gibt einen Raucher und Nichtraucherbereich.

1  Danke, wernerrichter11!
Bewertet 20. März 2017

Speisen nicht gewürzt, Service lausig und unfreundlich, Suppe welche klar auf Vorspeise bestellt wurde, ist mit dem Hauptgang serviert worden. Essen war durchs Band ohne Geschmack!

2  Danke, Heiner B!