“Seit 16 Jahren immer wieder”
Bewertung zu Black Cat

Black Cat
Platz Nr. 16 von 165 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Seit 16 Jahren immer wieder”
Bewertet am 23. März 2013

Danke Mr.Philipe. Danke für die neuen Stühle und Tische Danke für die nur wenig erhöten Preise trotz neuer Einrichtung. Guter Wein nicht einfach Karton Behälter Wein wie üblich in den Günstig Thai Retaurants, eine wie seit 16 Jahren gute Thai sowie International Küche, sogar Fois Gras und Creme Brule sind noch auf der Speise Karte. Wir kommen wieden sollten wir Phuket wieder Besuchen. Eine kleine Bitte Mr. Philip wenn Sie die Franzosen Gäste Persönlich Begrüssen, und die Französich Sprechenden Schweizer nicht so finden wir das nicht umbedingt schön. Auch wenn wir nur jaährlich kommen.

Aufenthalt März 2013
Danke, PeterPitsch!

• Thai zuerst
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Auf jeden Fall wieder”
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort und können das Black Cat nur empfehlen. Der Shuttle vom Laguna Distrikt hat super geklappt und die umfangreiche Karte hat uns die Entscheidung zunächst schwer gemacht. Hatten dann einen White Snapper Fried mit Red Curry und Kokosmilch, Wahnsinn. Dazu noch Baby Squid mit Garlicund Pepper.
Die Küche ist Thai mit Europäischer Prägung, das heisst auf die überwiegende europäische Klientel abgestimmt. In Summe kann man schon etwas Geld lassen, es geht auch Thai authentischer und günstiger, aber qualitativ und vom Preis/Leistungsverhältniss absolut Top und empfehlenswert.

Danke, slminnie!
Beitragender der Stufe 4
“Preis-Leistung echt TOP”
Bewertet am 9. Januar 2013

Haben aufgrund der vorherigen Bewertungen uns aufs Motorbike geschwungen und hin. Der Weg hatsich gelohnt. Nettes Lokal im thailändischen Stil, umfangreichr Karte und vom Preis her der Hammer. Super lecker.....bieten auch Hol- und Bringservice an. die Staffs sind sehr nett und witzig. wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente