“Top”

Platz Nr. 2 von 166 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 10 $ - 150 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Top”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, Super Location und Super netter Geschäftsführer!

Wir haben das Rinderfilet gegessen! Es war zart wie Butter, exzellente Qualität! Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen!

Danke, Stefanie S!

• Thai zuerst
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Fünf Sterne!”
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Kontrast zu den vielen netten Thai-Restaurants! Gediegenes Ambiente und eine Spitzenküche. Fisch und Fleisch waren ein Gedicht. Zusammen mit dem Wein zwar seit Tagen der teuerste Abend, doch es war den Preis Wert!

Danke, Gabriela M!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 4. September 2013

Dieses Restaurant war eine tolle Abwechslung nach 10 Tagen asiatischem Essen. Sehr schönes Intérieur, schummriges Licht, wie in einer Bar mit hunderten von schwarz-weiss Fotographien. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich zu uns gewesen. Ich habe dort das beste Carpaccio meines Lebens gegessen. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend nochmal dort hin gegangen sind und bekamen dann das Apéritif auf Kosten des Hauses.
Unbedingt weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Carole S!
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Koloniales Ambiente mit Bildern von alten Filmstars”
Bewertet am 29. Januar 2012

Man fühlt sich in diesem etwas zu kühl klimatisiertem Restaurant wie in einem englischen Club zur Kolonialzeit.Leider erinnerte auch die Speisenqualität daran. Unseren Aperitif nahmen wir an der Bar ein, wo wir auch die Speisekarte erhielten und unsere Speisen an der Bar bestellten - eben wie in einem englischen Club. Sobald die Vorspeise fertig ist, wurden wir an unseren Tisch gebeten.
Als Vorspeise aßen wir Crab Cakes, die recht gut waren, aber z.B. im Taste am Surin Beach wesentlich besser und preiswerter waren. Die Muscheln in Tomaten/Safransauce waren ein Gedicht - sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft.
Als Hauptgang wählte ich ein sehr teures Lamm (mehr als 1000 Baht), das zwar gut aussah, aber nach nichts schmeckte. Die Gemüsebeilage war sogar ungenießbar. Das Kartoffelpüree war das einzige wohlschmeckende Teil am gesamten Gericht. Meine Frau bestellte ein Hühner-Matsaman-Curry, das ihr gut schmeckte, aber nicht als überwältigend zu bezeichnen war.
Die Weinauswahl war für thailändische Verhältnisse sehr gut. Es gab sogar unseren Lieblings-Gavi i Gavi der Villa Sparina. Der Service war durchaus nett und sehr bemüht.
Obwohl im Restaurantführer stand, daß man im Lokal rauchen dürfte, wurden wir zum Nikotingenuß vor die Tür geschickt. Der Siam Supper Club ist ein reines Indoor-Restaurant - jedenfalls wäre uns ein vorhandener Outdoor-Bereich verborgen geblieben.
Insgesamt ein gehobenes Ambiente, vorwiegend englisches Publikum, aber das Essen bietet "room for improvement"

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Pianospieler!
Köln
“Ein ausgezeichnete Location zum Essen Trinken und um neue Kontakte zu Knüpfen”
Bewertet am 24. September 2009

Der Siam Supper Club verfügt über ein ausgezeichnetes Ambiente. Das Essen, die Auswahl an Getränken sowie der super freundliche Empfang der Gäste sind vorbildlich.
Ich kann diesen Club besten Gewissens weiter empfehlen für Geschäftsessen, Meetings jeder Art und zum Chillen vor dem Start ins Nightlife of Phuket.

Danke, Superlover83!