“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten

Siam Supper Club
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 10 $ - 150 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten, europäisch, asiatisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Dieses Restaurant war eine tolle Abwechslung nach 10 Tagen asiatischem Essen. Sehr schönes Intérieur, schummriges Licht, wie in einer Bar mit hunderten von schwarz-weiss Fotographien. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich zu uns gewesen. Ich habe dort das beste Carpaccio meines Lebens gegessen. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend nochmal dort hin gegangen sind und bekamen dann das Apéritif auf Kosten des Hauses.
Unbedingt weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Carole S!

• Thai zuerst
Wien
“Koloniales Ambiente mit Bildern von alten Filmstars”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Man fühlt sich in diesem etwas zu kühl klimatisiertem Restaurant wie in einem englischen Club zur Kolonialzeit.Leider erinnerte auch die Speisenqualität daran. Unseren Aperitif nahmen wir an der Bar ein, wo wir auch die Speisekarte erhielten und unsere Speisen an der Bar bestellten - eben wie in einem englischen Club. Sobald die Vorspeise fertig ist, wurden wir an unseren Tisch gebeten.
Als Vorspeise aßen wir Crab Cakes, die recht gut waren, aber z.B. im Taste am Surin Beach wesentlich besser und preiswerter waren. Die Muscheln in Tomaten/Safransauce waren ein Gedicht - sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft.
Als Hauptgang wählte ich ein sehr teures Lamm (mehr als 1000 Baht), das zwar gut aussah, aber nach nichts schmeckte. Die Gemüsebeilage war sogar ungenießbar. Das Kartoffelpüree war das einzige wohlschmeckende Teil am gesamten Gericht. Meine Frau bestellte ein Hühner-Matsaman-Curry, das ihr gut schmeckte, aber nicht als überwältigend zu bezeichnen war.
Die Weinauswahl war für thailändische Verhältnisse sehr gut. Es gab sogar unseren Lieblings-Gavi i Gavi der Villa Sparina. Der Service war durchaus nett und sehr bemüht.
Obwohl im Restaurantführer stand, daß man im Lokal rauchen dürfte, wurden wir zum Nikotingenuß vor die Tür geschickt. Der Siam Supper Club ist ein reines Indoor-Restaurant - jedenfalls wäre uns ein vorhandener Outdoor-Bereich verborgen geblieben.
Insgesamt ein gehobenes Ambiente, vorwiegend englisches Publikum, aber das Essen bietet "room for improvement"

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Pianospieler!
Köln
“Ein ausgezeichnete Location zum Essen Trinken und um neue Kontakte zu Knüpfen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Der Siam Supper Club verfügt über ein ausgezeichnetes Ambiente. Das Essen, die Auswahl an Getränken sowie der super freundliche Empfang der Gäste sind vorbildlich.
Ich kann diesen Club besten Gewissens weiter empfehlen für Geschäftsessen, Meetings jeder Art und zum Chillen vor dem Start ins Nightlife of Phuket.

Danke, Superlover83!