“bello ma mi aspettavo qualcosa in più” 3 von fünf Punkten

Siam Supper Club
Platz Nr. 2 von 161 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 10 $ - 150 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten, europäisch, asiatisch, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Thai zuerst