“Ein absolutes muss..... Essen auf höchstem Niveau... göttlich......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DeDos

DeDos
8 Lagoon Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
+66 76 325 182
Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 7 von 148 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gerlafingen, Schweiz
“Ein absolutes muss..... Essen auf höchstem Niveau... göttlich......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Seit es das DeDos gibt waren wir schon einige mal dort zum, man kann nicht mehr sagen Abendessen, sondern dinieren. Es ist wirklich ein Genuss für alle Sinne...... Wie eine Symphonie bei der einfach alles harmoniert und Hr. Blattmann und sein Team schaffen es immer wieder auf diesem hohen Niveau zu sein..... Das muss man einfach erleben. Herzlichen Dank an das ganze Team.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Guido F!

• Thai zuerst
Aichtal
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren richtig begeistert, so ein Restaurant findet man selten. Empfehlenswert ! Das Personal ist freundlich, das Ambiente ist ausgezeichnet und das Essen ist für die richtigen Gourmet .

Danke, jewel2019!
Phuket, Thailand
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Obwohl wir nicht an Franzosisches Essen gewohnt sind, haben wir letzen Abend Gerichte von Pablo sehr genossen

Wir waren sehr begeistert ueber es. Das Essen war gar nicht schwer,sondern sehr lekker.
Foie Gras mit Fig Chutney war ein Traum und Mashed Taro mit Fisch als Hauptgericht war wirklich Besonders. Die Bedinungen waren sehr freudlich und wir waren von Bee und Pablo am Tisch begruest. Ich moechte mich nochmals fuer das wuenderschoeneabend bedanken... De Dos unser Liebling Restaurant!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jum87!
“Einmalig in phuket. Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Essen ist unübertrefflich.excellente Bedienung.
Black pasta with prawn ist sehr zu empfehlen.
Wenn wir im Dezember wieder in Phuket sind, wird das unser erste station sein.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kaerukfar6810!
“Super Essen an unserem Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auf Grund der verschiedenen Bewertungen haben wir während unserem im Hotel Banyan Tree unseren 20. Geburtstag im Restaurant DeDos bei Pablo Blattmann und seinem Team gefeiert. Pablo Blattmann hat auf unseren Wunsch ein sehr, sehr gutes Menü für uns gekocht und wir haben diesen Abend sehr genossen. Der Tisch war mit einem wunderschönen Blumengesteck versehen, welches die Lebenspartnerin von Pablo Blattmann extra für uns gemacht hat.
Wir waren total an 4 Abenden im Restaurant DeDos Essen und freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir in Phuket sind.
Super ist auch der Shuttle zum Hotel Banyan Tree.

• Aufenthalt März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan