“Preis&Leistung ist absolut o.k.”

Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Nr. 18 von 34 Hotels in Cherngtalay
Beitragender der Stufe 3
“Preis&Leistung ist absolut o.k.”
Bewertet am 26. Januar 2014

Vorab: ja es sind sehr viele Familien (vorwiegend russisch - aber durchwegs ok) in diesem Hotel untergebracht, aber wenn man so wie wir eh nur zum frühstücken und schlafen im Hotel ist, kann man das durchaus "verkraften".

Frühstück ist absolut ok und es MUSS jeder irgendwas finden (und auch die Qualität war absolut ok).

Galadiner zu Silvester war hervorragend und auch die Unterhaltung war sehr ansprechend.

Zimmer und Hotel allgemein sind schon in die Jahre gekommen, aber wird laufend gewartet und jedenfalls sehr, sehr sauber gehalten.

Aus unserer Sicht kann man dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Martin W!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2013

Vor allem Familien (die meisten aus Russland) sind hier anzutreffen. Für Singles oder Paar gibt es bessere Alternativen. Denn das Hotel und der Strand (NICHT direkt beim Hotel) sind ziemlich vollbelegt und von Ruhe ist keine Rede. Wer einen guten Hotelstandard schätzt, freundliches Personal (mit Sprachschwierigkeiten), ist hier gut aufgehoben. Max. Aufenthaltsdauer: 2 Nächte, z.B. grad nach Flug (da ca. 20 Min.) vom Flughafen.
Der General Manager scheint eher ein Buchhalter, als ein kundendorientierter Hotel-Manager zu schein. In vorherigen Bewertungen gibt es Beanstandungspunkte, welch schon vor Monaten gemacht wurden und noch nicht optimiert wurden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Swiss-Quality-Expert!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden! ich hatte eine gute Suite im 4. Stock,sehr geräumig mit grossem Balkon. Es gibt ein aber, dass schon ein paar mal erwähnt wurde. Im unteren Stockwerk 1 (zimmer 3001-3100 glaube ich) beim Lift hat es ein üblen Geruch, da ist es gut möglich dass dieser auch in den Zimmern ist. Ansonsten schöne Anlage aber etwas älter. Trotzdem kann ich es empfehlen. zum Strand etwa 5min laufen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jamal B!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, das sehr um Sauberkeit bemüht ist. Das Personal, das immer freundlich ist und lächelt, ist immer am Kehren und Aufräumen. In der ganzen Anlage, von Restaurant, über Terasse und Pool, kann man sich sehr gut aufhalten. ZumGlück, denn der Surin Beach ist nicht so groß, deshalb tagsüber komplett voll mit Liegen und Menschen. Am Abend aber um so schöner, denn entlang des Wassers gibt es sehr viele gemütliche, gute Restaurants.

Wir haben im Double Tree Resort nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstag gefeiert. Wir haben am Tag davor Bescheid gegeben und einen toll geschmückten Frühstückstisch, inkl. Torte und Ständchen bekommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Urlaubsfeedback!
Unna
Bewertet am 16. Oktober 2012

Es wäre echt nett gewesen , wennn man von den kleineren Mängeln absieht.( wie schon bei anderen Bewertungen geschrieben ) ist die Bausubstanz etwas in die jahre gekommenen.
Für Familien mit Kindern ist tagsüber der Pool wirklich nett, die nähe zum Strand ist etwa 5 min. was aber in Ordnung ist. Das Personal ist vor allen was die jüngeren angeht sehr nett und zuvorkommend, allerdings sind einige ältere Beschäftigte Damen mehr als unfreundlich!
z. B. "Happy-Hour" wir kennen es alle, aber hier verlangt man 2 getränke zu bestellen um in den Genuss zu kommen, (bin nicht kleinlich aber mich da auf komische Diskussionen einzulassen ist nicht mein Ding weil bei dem jungen Personal geht es ja auserdem sollte im Zweifell der Gast recht haben und nicht ältere Angestellte die nicht mal Kinder grüssen).
Eine Hotelbar in der mann nach 23:00 Uhr was trinken kann oder einfach nur gepflegt den Tag ausklingen kann fehlt auch.
Bei einem Hilton in der Preisklasse erwarteich einfach mehr, und würde das nächste mal das Twin Palms daneben nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Gruendel!
Bewertet am 29. April 2012

Bedingt durch die Wasserrutschen im Hotelpool viele Russen mit noch mehr Kinden.
Leider die alte Leier, nicht alle Russen wissen, wie man sich gegenüber dem Personal oder anderen Gästen benimmt.
Etwas abgewohnt, aber durchaus ausreichend fürs Übernachten.
Vom Hotel raus über die Straße, über den Park ca. 200m zum Strand, dort sind etliche Lokale fürs Abendessen.
Die Hotellobby geht übergangslos ins Frühstücksrestaurant über, die Sessel bedürfen einer Komplettreinigung.
ca. 20 min mit Moped oder Hotelshuttle nach Patong.
Da wir selten ein zweites Mal an den selben Ort fahren/fliegen, brauche ich mir keine Gedanken machen, ob ich nochmals hier meinen Urlaub verbringe.
Ansonsten ist Surin Beach ein schöner Fleck und empfehlenswert.
Besitzerwechsel in Kürze: aus Courtyard by Marriott wird "Holiday Inn"

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, davidoff2001at!
Bewertet am 3. April 2012

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, aber es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, so war z.b. die Verkleidungstür für unseren Kühlschrank aus dem Scharnier gebrochen, ein kurzer Hinweis an der Rezeption und schon wurde es im Laufe des Tages problemlos repariert.
Die Zimmer sind nicht übermässig gross, aber es reicht für einen Sommerurlaub total. Das Bett ist riesig und super bequem.
Was uns ein bisschen störte war die wenig zuverlässige Arbeit des Zimmermädchen, den einen oder anderen Tag hat sie nur das Bett gemacht und die Handtücher neu sortiert, mehr nicht, den nächsten Tag war wieder alles normal. Allerdings erwarte ich bei Doppelzimmerbelegung auch DZ-Ausstattung im Bad, d.h. zweimal duschgel, zweimal shampoo .... usw. wir konnten allerdings an manchen Tagen froh sein überhaupt irgendwas zu bekommen.
Das Frühstücksbüffet war grossartig und es gab alles.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und der Pool war immer sehr sauber. Am Pool gibt es Handtücher, soviel wie man braucht. Allerdings muss ich sagen das ich aus anderen Hotels in der Preisklasse einen besseren Service am Pool gewöhnt, man musste den Poolboy schon suchen wenn man was bestellen wollte und mit dem abräumen hatten die das auch nicht so. einen Tag fanden wir sogar unser Mittagessen vom Vortag noch auf dem Tischchen bei den Liegen.
Den Spa-bereich kann ich sehr empfehlen, zur Happyhour gab es eine super Massage für 500 THB mit Tee und Kekse. Allerdings muss dafür schon zur Sparezeption gehen,darauf zu warten das die in den Pavillion am Pool kommen ist vergebens.
Die HappyHour an der Poolbar klappt auch super, allerdings ist es für mich schon etwas befremdlich wenn ich das Personal er suchen muss und es dann widerwillig vom Fussball gucken weggeholt werden muss. Und dann sind auch nicht alle Barkeeper wirklich geschult, einige Zutaten musste ich durchaus nachbestellen (z.b. wurde der Zitronensaft vergessen).

Das Publikum ist international und auch russisch, allerdings waren die durchaus erträglich und nicht laut o.ä. . Man muss sich aber schon an die Essgewohnheiten der Russen gewöhnen und ich will das nicht. Sich die Teller vollpacken und dann nur 1/3 davon essen ist nicht nicht sehr fein.

Es gibt auch die üblichen Liegenreservierer (meistens Deutsche und Russen) . aber am Pool gab es immer noch genug freie Liegen.

Surin selber ist eher ein Ort den wir nicht nochmal wählen würden. Die Restaurants sind überteuert, auch die an der sogenannten Walkingstreet am Strand. Wir haben immer an der kleinen Garküche oberhalb der Walkingstreet gegessen, sehr lecker und vernünftige Preise und Mää (Thai für Mama) hat sich schon am 2. Abend tierisch über unseren Besuch gefreut und es gab immer reichlich und leckeres essen.Ruhig trauen sich darein zu setzen , das essen gut und sauber. und wenn ich für Bratreis am Strand 175,-- THB und bei Mää 50 THB bezahlen soll, fällt die Entscheidung leicht.Shopping ist in Surin nicht und Abends ist der Ort wie ausgestorben. Fast alle fahren wohl an den Patong (naja wers braucht).

Alles in allem würden wir das Hotel sicher nicht nochmal wählen, es war alles sauber und die Leute waren lieb (wie immer in Thailand), aber es fehlte immer irgendwie was, in der Preisklasse erwarte ich einfach mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, firefly190968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Chanalai Garden Resort
Nr. 12 von 34 in Cherngtalay
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Novotel Phuket Surin Beach Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Phuket Surin Beach Resort.

Unternehmen: Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Anschrift: 106/27 Moo 3 | Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 13 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 14 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 15 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 16 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Surin Beach Resort. 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Surin Beach Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surin Beach Phuket
Courtyard Phuket At Surin Beach Hotel 1234587