Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Allamanda Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Seaside Resort(Bang Tao Beach)
112 $*
55 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
434 $*
Trisara(Cherngtalay)
1.183 $*
The Chava Resort(Cherngtalay)
421 $*
391 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Layan Phuket Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
184 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
44 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pai Tan Villas(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
Bewertungen (1.360)
1.360 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2011

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr tolle und große Poolanlage. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die Hotelrechnung beim Check-out. Ich finde es nicht ok, dass Marriott automatsch für jede Nacht einen Betrag von 40 THB auf die Rechnung setzt. Wenn man damit nicht einverstanden ist, wird es sofort von der Rechnung genommen. Ich finde diese Vorgehensweise für den Gast und auch das Hotelpersonal nervig. Wenn Marriott spenden wil, sollen sie es doch mit ihrem eigenen Geld machen. Schließlich habe ich ja schon meine Übernachtung bezahlt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, David S!
Bewertet 18. Mai 2011

Dieses Hotel ist ein absolutes Highlight. Surin Beach ist einer der nördlichen Strände auf Phuket und dabei nicht so überlaufen wie die Strände im Süden. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und wird durch einen kleinen Park von diesem getrennt. Da der Park leicht hügelig ist und das Hotel leicht erhöht liegt, erscheint es auch vor möglichen Tsunamis relativ sicher. Die Hotelanlage ist sehr neu und verfügt über eine größere Poollandschaft mit Wasserrutschen, so dass das Hotel ideal für Familien mit Kindern ist. Kinderbetreuungsmöglichkeiten gibt es auch. Die Anlage ist relativ groß, doch wirkt sie durch starke Begrünung und Bepflanzung noch relativ überschaubar und daher sehr angenehm.

Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und geräumig und haben alle einen Balkon mit Blick auf den Innenbereich der Anlage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist immer bemüht dem Gast zu helfen. Ich habe mehrere Gegenstände im Hotelzimmer vergessen und die Abwicklung zur Übersendung lief reibungslos. Das Hotel bietet gegen Zahlung auch Shuttleservices nach Patong und Phuket City an, so dass diese auch für Shopping und andere Aktivitäten genutzt werden können.

Der Gastronomiebereich ist sehr umfangreich und der Zimmerservice sehr schnell. Oft werden Meeresfrüchte und Fisch angeboten, die von der Küche nach eigenen Vorstellungen zubereitet werden können und dabei absolut fabelhaft schmecken. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, der leer ist. Eine Mini-Bar gibt es daher nicht, doch kann der Kühlschrank vom Hotel nach einer Wunschliste aufgefüllt werden, da das Hotel auch über einen kleinen Shop verfügt, in dem man entsprechende Getränke bekommen kann.

Da zur aktuellen Zeit dort eher Nebensaison ist, hat das Hotel auch starke Ermäßigungen zum Normalpreis, so dass das Hotel ein absolutes Schnäppchen für eine Top-Leistung sein kann!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, MReinhardt98!
Bewertet 15. April 2011

Das wunderschöne Hotel wurde erst kürzlich eröffnet. Das Resort besteht aus einer großzügigen offenen Lobby und einem Restaurant. Die Gästezimmer sind auf 4 Häusern verteilt, die um den großen Pool angeordnet sind. Die geräumigen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Der weiße Sandstrand des Surin-Beach ist in ein paar Minuten bequem durch einen Park zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BertStuttgart!
Bewertet 28. Februar 2011

Wer die ganze Insel Phuket gesehen hat, wird Surin Beach und das Courtyard auf seiner Favoritenliste ganz oben haben! Wir haben uns selten in einem Beach-Urlaub so wohl gefühlt und einen Aufenthalt so genossen. Das ganze Hotel als Einheit mit Zimmern, Restaurant, Service, Pool und allen anderen Bereichen ist einfach nur angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steve_ger!
Bewertet 25. November 2010

Die posiitven vorherigen Bewertungen zu der Hotelanlage kann ich nur bestätigen. Die Anlage ist top, ebenso der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr reich an verschiedenen Angeboten. Wir hatten eine Woche Aufenthalt, Was uns nicht gefallen hat: man ist der Transport-Mafia ausfeliefert total ausgeliefert, es sei denn man mietet sich was. Wir hatten einen Tag lang einen Roller für 350 Baht gemietet bei dem kleinen Laden links vom Hotel 100 m (der vieles anbietet: unter anderem auch Laundry-Service, Wechsel-Stube, Autovermietung.) Wer ein Gefährt auf 4 Rädern wünscht, so fangen die Preise ab 900 Baht (Jeep) an. Ein passables Auto ist für ca. 2000-2500 Baht zu haben. Die Insel-Strassen an der Küste entlang sind sehr kurvig, also aufpassen!! Kosten nach Patong mit Tuck-Tuck oder Taxi 400 Baht. Auch wenn die Fahrer erst einmal 500-600 Baht fordern, 400 ist der abgesprochene Preis. Taxis von ausserhalb kommen nicht nach Surin! Habe als Schwabe wirklich vieles probiert. Also, wer nach Surin kommt, muss in der sauren Apfel beissen und entsprechend höhere Preise für Transport bezahlen (Beispiel: Taxi Aiport - Surin Beach: 400 Baht, Surin Beach - Airport: 600 Baht). Ansonsten gibt es ca 5-6 Schneider-Läden in dem kleinen Ort. Alles Inder. Wurden ständig angesprochen. War schon nervig. Ansonsten ist der Surin Beach top, sehr angenehm, nicht zu überfüllt. Waren auch einen Tag bei dem Laeng Beach. Auch sehr gut, auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahace!