“Tolles Hotel und super Service”

Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Nr. 18 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 11. September 2011

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr tolle und große Poolanlage. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die Hotelrechnung beim Check-out. Ich finde es nicht ok, dass Marriott automatsch für jede Nacht einen Betrag von 40 THB auf die Rechnung setzt. Wenn man damit nicht einverstanden ist, wird es sofort von der Rechnung genommen. Ich finde diese Vorgehensweise für den Gast und auch das Hotelpersonal nervig. Wenn Marriott spenden wil, sollen sie es doch mit ihrem eigenen Geld machen. Schließlich habe ich ja schon meine Übernachtung bezahlt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, David S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.311)

Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses Hotel ist ein absolutes Highlight. Surin Beach ist einer der nördlichen Strände auf Phuket und dabei nicht so überlaufen wie die Strände im Süden. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und wird durch einen kleinen Park von diesem getrennt. Da der Park leicht hügelig ist und das Hotel leicht erhöht liegt, erscheint es auch vor möglichen Tsunamis relativ sicher. Die Hotelanlage ist sehr neu und verfügt über eine größere Poollandschaft mit Wasserrutschen, so dass das Hotel ideal für Familien mit Kindern ist. Kinderbetreuungsmöglichkeiten gibt es auch. Die Anlage ist relativ groß, doch wirkt sie durch starke Begrünung und Bepflanzung noch relativ überschaubar und daher sehr angenehm.

Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und geräumig und haben alle einen Balkon mit Blick auf den Innenbereich der Anlage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist immer bemüht dem Gast zu helfen. Ich habe mehrere Gegenstände im Hotelzimmer vergessen und die Abwicklung zur Übersendung lief reibungslos. Das Hotel bietet gegen Zahlung auch Shuttleservices nach Patong und Phuket City an, so dass diese auch für Shopping und andere Aktivitäten genutzt werden können.

Der Gastronomiebereich ist sehr umfangreich und der Zimmerservice sehr schnell. Oft werden Meeresfrüchte und Fisch angeboten, die von der Küche nach eigenen Vorstellungen zubereitet werden können und dabei absolut fabelhaft schmecken. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, der leer ist. Eine Mini-Bar gibt es daher nicht, doch kann der Kühlschrank vom Hotel nach einer Wunschliste aufgefüllt werden, da das Hotel auch über einen kleinen Shop verfügt, in dem man entsprechende Getränke bekommen kann.

Da zur aktuellen Zeit dort eher Nebensaison ist, hat das Hotel auch starke Ermäßigungen zum Normalpreis, so dass das Hotel ein absolutes Schnäppchen für eine Top-Leistung sein kann!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, MReinhardt98!
Bewertet am 15. April 2011

Das wunderschöne Hotel wurde erst kürzlich eröffnet. Das Resort besteht aus einer großzügigen offenen Lobby und einem Restaurant. Die Gästezimmer sind auf 4 Häusern verteilt, die um den großen Pool angeordnet sind. Die geräumigen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Der weiße Sandstrand des Surin-Beach ist in ein paar Minuten bequem durch einen Park zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BertStuttgart!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wer die ganze Insel Phuket gesehen hat, wird Surin Beach und das Courtyard auf seiner Favoritenliste ganz oben haben! Wir haben uns selten in einem Beach-Urlaub so wohl gefühlt und einen Aufenthalt so genossen. Das ganze Hotel als Einheit mit Zimmern, Restaurant, Service, Pool und allen anderen Bereichen ist einfach nur angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steve_ger!
Bewertet am 25. November 2010

Die posiitven vorherigen Bewertungen zu der Hotelanlage kann ich nur bestätigen. Die Anlage ist top, ebenso der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr reich an verschiedenen Angeboten. Wir hatten eine Woche Aufenthalt, Was uns nicht gefallen hat: man ist der Transport-Mafia ausfeliefert total ausgeliefert, es sei denn man mietet sich was. Wir hatten einen Tag lang einen Roller für 350 Baht gemietet bei dem kleinen Laden links vom Hotel 100 m (der vieles anbietet: unter anderem auch Laundry-Service, Wechsel-Stube, Autovermietung.) Wer ein Gefährt auf 4 Rädern wünscht, so fangen die Preise ab 900 Baht (Jeep) an. Ein passables Auto ist für ca. 2000-2500 Baht zu haben. Die Insel-Strassen an der Küste entlang sind sehr kurvig, also aufpassen!! Kosten nach Patong mit Tuck-Tuck oder Taxi 400 Baht. Auch wenn die Fahrer erst einmal 500-600 Baht fordern, 400 ist der abgesprochene Preis. Taxis von ausserhalb kommen nicht nach Surin! Habe als Schwabe wirklich vieles probiert. Also, wer nach Surin kommt, muss in der sauren Apfel beissen und entsprechend höhere Preise für Transport bezahlen (Beispiel: Taxi Aiport - Surin Beach: 400 Baht, Surin Beach - Airport: 600 Baht). Ansonsten gibt es ca 5-6 Schneider-Läden in dem kleinen Ort. Alles Inder. Wurden ständig angesprochen. War schon nervig. Ansonsten ist der Surin Beach top, sehr angenehm, nicht zu überfüllt. Waren auch einen Tag bei dem Laeng Beach. Auch sehr gut, auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahace!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Anlage besteht aus Lobby mit Restaurant und 4 Häusern, die um den Pool gruppiert sind. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Man schaut vom Balkon auf den Pool und die schöne Gartenanlage. Durch einen Park geht man in ein paar Minuten zum Strand. Die Surin Bucht ist ganz idyllisch, und man sieht fantastische Sonnenuntergänge.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die einzige negative Anmerkung wäre, dass die Wege zum Hauptgebäude sehr lang sein können, je nachdem, wo man untergebracht ist.
Im Ort gibt es einige Geschäfte und Restaurants, die aber während unseres Aufenthaltes z. T. geschlossen waren. Wenn jemand Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sucht, ist Surin der falsche Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dasreiseteam!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst war in Ordnung, als Elite Member gabs ein Suite-Upgrade, Personal war fähig und freundlich. Essen im Hauseigenen Restaurant war lecker uns ist zu empfehlen. Anlage und Pool waren etwas klein, aber in Ordnung. Gäste waren überwiegend aus Osteuropa und aus dem deutschsprachigen Raum, es wurde Nachts mal rumgeschrien und gegrölt, was für mich absolut nicht geht und ich mit solchem Klientel wenig zu tun haben möchte. Daher würde ich nicht nochmal ins Courtyard kommen, die Anlage selbst war aber wie gesagt in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, delteide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
1,7 km entfernt
0,5 km entfernt
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 3 von 36 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Novotel Phuket Surin Beach Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Phuket Surin Beach Resort.

Anschrift: 106/27, Moo 3 | Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 14 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 15 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 15 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 17 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisklasse: 44€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Surin Beach Resort. 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Surin Beach Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surin Beach Phuket
Courtyard Phuket At Surin Beach Hotel 1234587