“Gute Adresse”

Novotel Phuket Surin Beach Resort.
Nr. 18 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 15. April 2011

Das wunderschöne Hotel wurde erst kürzlich eröffnet. Das Resort besteht aus einer großzügigen offenen Lobby und einem Restaurant. Die Gästezimmer sind auf 4 Häusern verteilt, die um den großen Pool angeordnet sind. Die geräumigen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Der weiße Sandstrand des Surin-Beach ist in ein paar Minuten bequem durch einen Park zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BertStuttgart!
Bewertung schreibenBewertungen (1.288)

Bewertet am 28. Februar 2011

Wer die ganze Insel Phuket gesehen hat, wird Surin Beach und das Courtyard auf seiner Favoritenliste ganz oben haben! Wir haben uns selten in einem Beach-Urlaub so wohl gefühlt und einen Aufenthalt so genossen. Das ganze Hotel als Einheit mit Zimmern, Restaurant, Service, Pool und allen anderen Bereichen ist einfach nur angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steve_ger!
Bewertet am 25. November 2010

Die posiitven vorherigen Bewertungen zu der Hotelanlage kann ich nur bestätigen. Die Anlage ist top, ebenso der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr reich an verschiedenen Angeboten. Wir hatten eine Woche Aufenthalt, Was uns nicht gefallen hat: man ist der Transport-Mafia ausfeliefert total ausgeliefert, es sei denn man mietet sich was. Wir hatten einen Tag lang einen Roller für 350 Baht gemietet bei dem kleinen Laden links vom Hotel 100 m (der vieles anbietet: unter anderem auch Laundry-Service, Wechsel-Stube, Autovermietung.) Wer ein Gefährt auf 4 Rädern wünscht, so fangen die Preise ab 900 Baht (Jeep) an. Ein passables Auto ist für ca. 2000-2500 Baht zu haben. Die Insel-Strassen an der Küste entlang sind sehr kurvig, also aufpassen!! Kosten nach Patong mit Tuck-Tuck oder Taxi 400 Baht. Auch wenn die Fahrer erst einmal 500-600 Baht fordern, 400 ist der abgesprochene Preis. Taxis von ausserhalb kommen nicht nach Surin! Habe als Schwabe wirklich vieles probiert. Also, wer nach Surin kommt, muss in der sauren Apfel beissen und entsprechend höhere Preise für Transport bezahlen (Beispiel: Taxi Aiport - Surin Beach: 400 Baht, Surin Beach - Airport: 600 Baht). Ansonsten gibt es ca 5-6 Schneider-Läden in dem kleinen Ort. Alles Inder. Wurden ständig angesprochen. War schon nervig. Ansonsten ist der Surin Beach top, sehr angenehm, nicht zu überfüllt. Waren auch einen Tag bei dem Laeng Beach. Auch sehr gut, auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahace!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Anlage besteht aus Lobby mit Restaurant und 4 Häusern, die um den Pool gruppiert sind. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Man schaut vom Balkon auf den Pool und die schöne Gartenanlage. Durch einen Park geht man in ein paar Minuten zum Strand. Die Surin Bucht ist ganz idyllisch, und man sieht fantastische Sonnenuntergänge.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die einzige negative Anmerkung wäre, dass die Wege zum Hauptgebäude sehr lang sein können, je nachdem, wo man untergebracht ist.
Im Ort gibt es einige Geschäfte und Restaurants, die aber während unseres Aufenthaltes z. T. geschlossen waren. Wenn jemand Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sucht, ist Surin der falsche Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dasreiseteam!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst war in Ordnung, als Elite Member gabs ein Suite-Upgrade, Personal war fähig und freundlich. Essen im Hauseigenen Restaurant war lecker uns ist zu empfehlen. Anlage und Pool waren etwas klein, aber in Ordnung. Gäste waren überwiegend aus Osteuropa und aus dem deutschsprachigen Raum, es wurde Nachts mal rumgeschrien und gegrölt, was für mich absolut nicht geht und ich mit solchem Klientel wenig zu tun haben möchte. Daher würde ich nicht nochmal ins Courtyard kommen, die Anlage selbst war aber wie gesagt in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, delteide!
Bewertet am 18. September 2010

Das Courtyard by Marriott ist ein gutes Viersternehotel mit guten Ambiente, gelungener Gestaltung der Anlage und besonders aufmerksamen Personal. Das Hotel liegt nicht direkt an der Strasse, so dass man in aller Ruhe die Sonne, Anlage und alles weitere geniessen kann. Das Hotel bietet ein gutes Spa, Fitnessraum mit sehr guten internationalen Geraeten, Laufbaender etc., einen schoen angelegten Pool mit Bar sowie vielen Liegen, welche auch zum spaeten Vormittag noch nicht alle belegt sind. Der Strand ist in ca. 10 min Fussweg zu erreichen. Dort gibt es auch ausreichend Liegemoeglichkeiten sowie Restaurant und Bars ohne Bargirls. Das Fruehstueck im Cafe MoMo ist vielfaeltig und besteht nicht nur aus asiatischen Speisen. Selbst Wurst kann zum Fruehstueck gegessen werden. Das Hotel bietet einen kostpflichtigen Shuttle nach Patong Beach oder nach Phuket an. Der Preis liegt bei 700 Baht pro Zimmer ! Da ich bereits zuvor schon das Courtyard by Marriott in Kamela gewesen bin kann ich Ihnen mitteilen, dass es in beiden eine angenehme Atmosphaere herrscht und dort der Urlaub auch in vollen Zuegen genossen werden kann. Das Hotel hat Gaeste aus Asien, Qesterreich, Deutschland aber auch wenige unauffaellige Menschen aus Russland. Insgesamt ein schoenes Hotel mit guten Preis und Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maoritom!
Bewertet am 31. August 2010

Mittlerweile war ich 3 x in diesem schönen, übersichtlich großen Hotel, das erst vor kurzem komplett renoviert wurde. Schöne, große Zimmer mit edlen Holzböden, wirklich gut ausgestattet mit Flat, großem Kühlschrank, großer Dusche, Klima etc.... alles wunderbar. Sehr leckeres Frühstücksbüfett, gute Karte im MoMo Cafe (unbedingt die Thai Gerichte und das überirdische Tiramisu probieren). WLAN für kleines Geld möglich, funktioniert überall in der Anlage. Den Strand erreicht man über die kleine Strasse (keinerlei Geräuschbelästigung) durch einen kleinen Park. Tolle Bucht mit diversen Restaurants von einfach bis edel (Audy's = thailändisches Restaurant, sehr günstig / Beach Club = edler Beach Club, beides direkt am Strand - unbedingt probieren). Ansonsten im Hotel: Kleiner Massagebereich, Fitnesscenter mit Blick auf Pool, ein Pool der sich durch die gesamte Anlage schlängelt und: überall super nettes Personal, das sich kümmert, den Gast wieder erkennt und entsprechend nach kurzer Zeit mit dem Namen begrüsst - ich komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, udkms!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
13,9 km entfernt
10,2 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 334 in Patong

Sie waren bereits im Novotel Phuket Surin Beach Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Phuket Surin Beach Resort.

Anschrift: 106/27, Moo 3 | Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals DoubleTree Resort by Hilton, Phuket-Surin Beach)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 14 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 15 der Familienhotels in Cherngtalay
Nr. 15 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 17 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisklasse: 53€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Surin Beach Resort. 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Surin Beach Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surin Beach Phuket
Courtyard Phuket Surin Beach