Bewertet 22. Januar 2018

Gut gelegen bvei später Ankunft oder früher Abreise. Frühstück im (dazugehörigen?) Cafe gegenüber leider sehr teuer und nicht sehr gut. Relativiert die güsntigen Zimmerpreise. Personal nett. Zimmer zweckmässig.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Alex G!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang und kostenloser Transfer zum Flughafen.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.
Es sehr hell und sehr sauber.
Sehr nah, also direkt gegenüber vom Flughafen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KarinaKatze!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Super sauberes grosses zimmer mit balkon. Grosses bad mit shampoo etc. Die lage ist natürlich nicht zu überbieten. In ca 200m ist ein supermarkt. Der transfer klappte ganz ungezwungen, die beiden damen sind supernett

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, ruthw284!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft für eine Nacht.
Direkt am international Airport Phuket, also ideal wenn man sehr früh am morgen weiter fliegt. Man läuft ca.10 min. bis zum Terminal kann sich aber auf kostenlos shutteln lassen vom Hotel. Nicht unbedingt für nen kompletten Urlaub geeignet.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, iwanson!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Weiterreise nach Kho Samui. Da unser Flug sehr früh ging haben wir hier für eine Nacht eingecheckt. Direkt ggü vom Flughafen. Sehr sauber. Kostenloser Shuttle zum Terminal.
Der Strand ist auch Fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Miri P!