“noch unser lieblingsresort, service hat jedoch nachgelassen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu JW Marriott Phuket Resort & Spa

JW Marriott Phuket Resort & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Mai Khao
graz
“noch unser lieblingsresort, service hat jedoch nachgelassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

wie jedes jahr waren wir auch dieses jahr wieder im jw marriott phuket, da es unser lieblingsresort auf phuket ist. die lage direkt am strand und die ruhe gefallen uns sehr. natuerlich sind die nebenkosten nicht gerade billig, jedoch gibts links am strand eine art thai restaurant mit guten einheimischen essen zu sehr guenstigen preisen. die zimmer sind nach wie vor super gepflegt und grosszuegig. das essen im resort ist von sehr guter qualitaet. das fruehstuecksbuffet hat jedoch nachgelassen, nicht mehr ganz soviel auswahl wie in den jahren zuvor. was unserer meinung nach extrem nachgelassen hat, ist der service am pool. in den jahren zuvor bekam man noch die handtuecher aufgelegt. in diesem jahr nichts dergleichen. selbst wenn man was zum essen bestellen wollte musste man sich die karte selber beim pool personal holen. schade, der service in diesem haus war frueher viel besser. auch keine fackeln mehr zur beleuchtung abends. hat irgendwie den anschein gemacht als werde dieses hotel momentan von pauschaltouristen ueberannt, und die qualitaet leidet darunter. alles in allem nach wie vor empfehlenswert, aber nicht mehr der sehr hohe standart wie in den jahren zuvor.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, michi1981!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Weiterstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das JW Marriot war für uns das perfekte Urlaubshotel. Man wurde bereits mit einer Blumenkette und einem Cocktail vor dem Hotel empfangen und musst sich von nun an um nichts mehr kümmern. Die Hotelanlagen sind in einem 100% fantastischen Zustand. Es gbit mehrere Pools die alle sehr gut in die Hotellandschaft eingearbeit.
Die Zimmer sind groß, sauber und werden bei Bedarf auch mehremals am Tag gereinigt.
Das kulinarische Angebot ist im Vergleich zum Straßenpreis etwas teuere aber von toller Qualität. Es gibt auch einen Italiener, wo die Pizza genau so schmeckt wie in manchen regionen Italiens falls man mal einen Tag Abstand von der Asiatischen Küche nehmen möchte.
Das Wellness und Fitness Angebot ist auch mehr als zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, tomF22!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Eine sehr schöne Anlage direkt am Meer. Hervorragendes Frühstück, tolle Grün-Anlagen (sehr abwechslungsreich) und schöne Pools. Viele ausgezeichnete Restaurants, vor allem das Thai-Restaurant ist sehr zu empfehlen. In der weitläufigen Anlage kann man herrlich umherwandeln und hier und da verweilen - Zeit zum nachdenken, entspannen, träumen... Ein wirklich sehr zu empfehlendes Resort, in dem für jeden etwas dabei ist (Sport, Entspannung, gutes Essen...).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, nueste!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das J.W. Marriott Phuket ist einfach nur ein Traum. Ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber diese übertrifft alles. Die Zimmer sind groß mit Blick auf das Meer. Wobei das Meer allerdings fast nicht zu sehen ist, weil ein wunderschöner Garten zwischen Meer und Hotel ist. Vom Bad hat man durch eine große Glasfront Blick auf das Zimmer und weiter auf das Meer bzw. den Garten. Das Essen im Buffetrestaurant in dem auch das Frühstück serviert wird, ist außergewöhnlich gut. Der Strand ist einsam und weit. Der einzige Nachteil ist, dass man weit fahren muß um außerhalb zu essen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Baeri!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt sehr weit ab und man ist auf die Hotelrestaurants angewisene, in Thailand sehr schade. Insgesamt war zns die Anlage zu groß und die Time Sharing Angebote passen nicht zu dem Preissegment. Wir würden nächstes mal ins Banyan Tree gehen, haben es uns vor Ort angesehen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Jenne99!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wenn Thailand schon das Land des Lächelns ist, dann ist das JW Mariott Resort in Phuket die Hauptstadt des Lächelns: Selten haben meine Frau und ich einen ähnlich freundlichen und zuvorkommenden Service, dabei so natürlich und unverstellt erlebt - unser zweijähriger Sohn wurde liebevoll umsorgt und neben dem herausragenden Service und der Freundlichkeit des gesamten Personals, kann das Relaxation Angebot, mit Spa, diversen Pools, exzellentem Gym, Tennisplätzen, exzellente Gastronomie!, Fahrradverleih etc. sich sehen lassen. Und das Personal denkt an jedes Detail: zu dem Fahrradverleih gibt es kostenlos noch ein Mobilfunkgerät dazu, mit dem man unterwegs Hilfe rufen kann... Meine Frau, unser Sohn und ich waren traurig als unser Aufebthalt zuende war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, matthiasarndt68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das am Mai Khao Strand gelegene Hotel bietet insbesondere für Familien allen erdenklichen Service und Komfort. Die geräumigen Zimmer sind mit Teakmöbeln ausgestattet und sehr sauber.
In der Anlage findet man diverse Spezialitätenrestaurants in unterschiedlichen Preiskategorien. Wir haben jedes Restaurant ausprobiert und man kann Zubereitung und Qualität des Essens nur positiv bewerten.
Der Poolbereich ist wunderschön mit exotischen Pflanzen angelegt. Er besteht aus mehreren Pools, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ein besonderes Lob gilt dem Kids-Club im Hotel. Das Personal ist professionell geschult und bietet hinsichtlich Freundlichkeit und Betreuungsangebot für Kinder wirklich alles, ein toller Service, der mit europäischer Serviceleistung hinsichtlich Kinderbetreuung in keinster Weise vergleichbar ist. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel in jeder Hinsicht eines der besten Asiens. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, ostara-10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 2 von 93 in Thalang District

Sie waren bereits im JW Marriott Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Unternehmen: JW Marriott Phuket Resort & Spa
Anschrift: 231 Moo 3 | Mai Khao Beach, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 4 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Romantikhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Phuket Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Phuket Hotel Mai Khao