“Strandidylle auf Phuket”

Nr. 3 von 13 Hotels in Mai Khao
Kühlungsborn, Deutschland
“Strandidylle auf Phuket”
Bewertet am 15. März 2014

Schon die Hotelzufahrt mit dem immer zu Späßen aufgelegten Pagen ist beeindruckend. Die Anlage ist weiträumig und in einem aufwendig angelegten tropischen Park gelegen. Allein dieser Park ist für Naturliebhaber eine Augenweide. Das Hauptgebäude des Hotels mit der Rezeption liegt erhöht und hat über ein Wasserbecken einen grandiosen Meerblick. Dieser ist ein Genuss beim Sonnenuntergang. Die einzelnen Zimmer / Appartements liegen in 3etagigen Gebäuden mit Lichthof im Garten verteilt. Über Verbindungsgänge ist Alles bequem zu erreichen. Die geschwungenen Wege im Park sind natürlich schöner. Alles ist sauber und gepflegt. Der Strand ist super, das Wasser glasklar. Die Pool-Landschaft ist besonders für Kinder zu empfehlen.
Einziger Wermutstropfen sind die überzogenen Preise in den einzelnen Restaurants. Diese entsprechen keinesfalls thailändischem Niveau sondern eher höchstem westeuropäischem.

Zimmertipp: Die Zimmer in der unteren Etage sind durch die Lage im Garten sehr dunkel, die oberen sonniger. Dafü ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kelkheim
Bewertet am 10. März 2014

Nach einer 2wöchigen Tour durch China und Vietnam haben wir uns entschlossen noch ein paar Tage auf Phuket zu verbringen.Unsere Wahl fiel wieder mal auf das JW Marriott Resort. Man kann nur sagen: Willkommen im Paradies. Die Anlage ist eine Oase der Ruhe. Verschiedene Pools laden zum Schwimmen ein. Man kann durch den tropischen Garten spazieren oder am wunderschönen Naturstrand entlang wandern. Der Strand fällt sehr steil ab und der feinkörnige Sand ist nur etwas für geübte Strandgänger. Dafür hat die Anlage einen direkten Spazierweg oberhalb des Strandes. Dieser wird auch gerne von Joggern genutzt. Die Zimmer sind mit viel Holz ausgestattet. Noch die traditionelle Art der asiatischen Einrichtung. Nicht so modern, aber zum Wohlfühlen. Am besten ist es , nur Frühstück zu buchen. Ein italienisches Restaurant und das Fischrestaurant mit Steak und allerlei leckeren Gerichten mit direktem Meerblick gibt es auch.Im Nachbarhotel -Anatara- lässt es sich gut asiatisch essen. Hochpreisig!! Es gibt außerdem einen kleinenDelikatessenmarkt mit super Eis und wer möchte kann europäischen Backwaren kaufen. Die Bar mit täglicher Livemusik und guten Cocktails haben wir auch jeden Tag besucht und sehr genossen. Der Blick von dort auf die Anlage und die wunderbaren Wasserflächen hat uns sehr gutgefallen.

Zimmertipp: Bei den Zimmern im oberen Bereich blickt man nur in die Palmenkronen. Deshalb unten mit Terrasse wäh ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Rita C!
Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Hotel! (Wir waren im Mai´ 2012 dort für 1 Woche) Mit HP waren wir hier genau richtig. Abwechslungsreiche Restaurantauswahl eben auch bei HP, alles A la carte und wenn wir satt waren, ging es erst richtig los. (Meinst 3-4 Gänge) Unglaublich gute und leckere Küche.
Lage des Hotels, etwas ab vom Schuss und man war gezwungen ein Taxi zum Badebeach zu buchen. (steht aber in der Hotelbeschreibung, Naturschutzstrand- Schildkrötenzucht) und extremer Backwash.
Stolze Preise in Getränken und Poolsnacks.
Zimmer groß und sehr Komfortabel, Blick in den wunderschönen tropischen Garten.
Alles in allem immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Katrin N!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Ressort. Lässt kaum Wünsche offen. Nun, in der low-season, ist es etwas ruhiger, kein Lärm, und der Service ist noch perfekter als sonst. Tolle Zimmer. Luxus. Super Auswahl und Qualität beim Frühstück. Alles Tipptopp. Einzige Kritik: das Turtle Shopping Center, ca. 200 m entfernt, ist überteuert und hat mit Thailand nix zu tun. Schön ist ein Strandbummel bis hoch zum Rennaissance, und dort mit dem Caddy zurück. Service Top Top Top!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, udoharms!
Cochem, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein super Hotel. Tolles Fruehstueck, tolles Zimmer und zauberhaftes Personal. Sehr professionel.
Das Schwimmbad ist aussergewoehnlich schoen und die Kinder hatten einen heiden Spass !
Ich denke, es ist eines der kinderfreundlichesten Hotel in dem wir waren. Unbedingt zu empfehlen. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, dafuer hat man aber seine Ruhe und ein Fahrer ist auch nicht so teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, martina s!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 26. April 2013

Wir waren bereits vor über 10 Jahren hier. Da war die Infrastruktur noch neu und alles besser. Jetzt ist es eine richtige HOTEL-FABRIK (alles auf Massenabfertigung eingestellt). Nach dem Motto: "Teure Preise, tiefe Kosten". Stand heute (haben 4 Tage im April 2013 hier verbracht und würden nicht erneut hierher kommen! Vor allem nicht, da wir vorher bei anderen Hotels (tlw. nicht viel teurer, z.B. Six Senses Resort) wirklich eine 5 Star-rund-um-Sorglos Behandlung hatten. Dieses Hotel kann ich NICHT für Ruhesuchende oder Premium-Reisende empfehlen. Evtl.. für gutbetuchte Familien mit kleinen Kindern. Man sieht auch gut 80% "Senioren-Eltern" (45+jährige mit kleinen Kindern).

Positiv:
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und obwohl dieses schlecht englisch spricht ist es stets hilfsbereit. Das SPA ist sehr teuer, aber auf einem Top-Niveau. Der lange Strand ist auch super (obwohl fast keine Palmen).

Negativ:
Bei der Rezeption wird man ruckzuck abgefertigt. Die Dusche in den Zimmern läuft wegen einer baulichen Fehlkonstruktion immer über. Die kleinen Balkone (ca. 3 m2) haben nie Sonnenlicht. Die Klimaanlage bläst auch wenn man 30 Grad einstellt immer eiskalte Luft raus. Das Andaman Grill ist komplett überteuert, das Essen wird lieblos serviert und das allerbeste: es wird (obwohl ein paar Meter daneben das Meer ist) Lobster aus Boston verkauft - so ein Schwachsinn - in Thailand gibt es zu jeder Jahreszeit lokalen Lobster und diese amerikanische Hotelkette Marriott fliegt amerikanische Lobster und Fleisch aus den USA ein!! Im Jahr 2013 wo alle anderen Anbieter auf "Nachhaltigkeit" schwören - völlig daneben. Im Marriott-Café gibt es verschmolzenes Eis (an allen 4 Tagen) mit vielen Bakterien. Im Frühstücksraum gibt es eine grosse Auswahl an Junk-Food, also nicht frisch zubereitete Delizien mit frischen Zutaten (z.B. Früchten) - das meiste aus der Dose und das in Thailand! Zudem sind alle (Gäste &
Personal) gestresst. Ich vermute fast, dass der "Chef" hier nicht existiert

JW Marriott sollte das Luxus-Segment abdecken, aber das tut es nicht, es ist wie die anderen Marriotts eine Massen-Touristen-Fabrik. Die ganze Zeit wird man noch von diesen Marriott Vacation Club Verkäufern angebaggert. Was soll das, bezahle ich 300 USD die Nacht, damit ich noch in meinen Ferien gestresst werde. Nie wieder Marriott!

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Swiss-Quality-Expert!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Wunderschöne, wenn auch sehr große Hotelanlage.
Alles im Top-Zustand. Toller Service, gerade am Pool. Sowohl für Paare, als auch für Familien bestens geeignet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Leider hat man kaum Möglichkeiten außerhalb der teuren Restaurants zu essen.
Im Sommer hat man auf Grund der unruhigen See keine Möglichkeit am Mai Khao Beach zu baden. Aber die tollen Pool-Landschaften vis-a-vie zum Strand entschädigen dafür.

Sehr em

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Laucki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 3 von 34 in Cherngtalay

Sie waren bereits im JW Marriott Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Unternehmen: JW Marriott Phuket Resort & Spa
Anschrift: 231 Moo 3 | Talang, Phuket, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 4 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Romantikhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 425€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Phuket Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Phuket Resort And Spa