“GOOD VALUE FOR MONEY”

Nr. 3 von 11 Hotels in Mai Khao
Birkenfeld, Deutschland
“GOOD VALUE FOR MONEY”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Tolles Hotel, einfach zum abschalten in ruhiger und traumhafter Umgebung !!
War mittlerweiler 3 mal dort !! Nur Achtung etwas abseits gelegen, wer nicht die direkte Ruhe sucht könnte etwas entäuscht sein !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

wir waren schon 6 mal im jw marriott phuket. die lage am mai khao beach ist herrlich. die preise für dieses ehemals top resort haben nachgelassen, sowie der service auch. wir buchten für sagenhafte 63 euro pro nacht mit frühstück über einen bekannten deutschen veranstalter, früher mal gabs das zimmer nicht unter 150 euro pro nacht. f & b ist wirklich grossartig, das hat natürlich seinen preis, den wir aber gern zahlen. viele male wenn wir im renaissance hotel wohnen kommen wir zum abendessen ins jw, da es hier hervorragende restaurants gibts. das frühstück ist nach wie vor eines der besten, mit frischen säften, smoothies, usw. die zimmer haben jetzt einen flat screen fernseher und sind super gepflegt.
jedoch hat der service sehr nachgelassen, beim blue pool wurden wir ignoriert, beim hauptpool ebenso. einzig beim nordpool erhielten wir den gewohnten jw marriott phuket service. jedoch scheint es, als dass das hotel jetzt seinen ruf hat, und man kümmert sich nicht mehr sonderlich um die gäste. der nordpool eigentlich für erwachsene, war überfüllt mit familien und kleinkinder. kein probem, wir lieben kinder, jedoch kümmert sich hier niemand so richtig um die einhaltung der hotelregeln oder respektiert die thailändische kultur und gesellschaft. wir empfanden es als sehr respektlos rusische damen spärlich bekleidet (oben ohne) bei den pools zu sehen. aber es scheint das man mit diesem neuen klientel mehr geld macht als mit den herrkömmlichen gästen...
die letzten jahre haben wir dieses hotel all unseren freunden empfohlen, als ein must go in phuket, leider müssen wir das ab jetzt wiederrufen, schade das sich in unserem einstigen lieblingsresort niemand mehr so richtig um die gäste kümmert. nein, wir beschweren uns nicht, der aufenthalt war ok, jedoch sind wir sehr enttäuscht wie sehr die service standarts in diesem resort nachgelassen haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, michi1981!
Mendig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Mit Sicherheit für die ganze Familie geeignet. Hier findet jeder was. 600m Strand gehören zum Hotel, man kann also vom Pool ins Meer und Retour. Dazwischen an der Bar einen Drink - oder man läßt ihn sich halt an die Liege bringen. Sehr großzügige Zimmer im MVCI, Top eingerichtet, Top in Schuß. Das Personal ist professionell, der Service gut. Wie immer in Asien, es darf nicht zu komplex sein, dann geht es meist. Versuchen, Zimmer in der 4. Etage zu bekommen, da ist mehr Licht und die Luft ist besser. Spitze ist die Blaue Bar. Drinks unter Sternenhimmel mit Blick aufs Meer und schöne Musik dabei. Fürs Essen im Adaman Grill die noblen Sachen einpacken ( und die dickere Brieftasche). Gutes Weinangebot, aber auf den Jahrgang achten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, leiterr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Tolles Hotel in direkter Strand Lage. Ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Grosszügige Hotellobby und sehr schöne Zimmer. Traumhafte schöne Pool Anlage ( sehr tief und lang ).
Einsamer Strand! Wie Thailand vor 20 Jahren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, panda_air!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Erst hatte ich Bedenken,dass die Lage des Hotels zu abseits sein könnte.Dann war aber die Anlage so phantastisch,dass ich jetzt noch davon träume.Die große ,offene Empfangshalle mit herrlichen Blumenarrangements,die einstöckigen Gebäude,in denen sich die luxuriösen Zimmer befinden mit Blick auf Pool, auf einen paradiesischen Park und dann noch aufs Meer,all das machte für mich den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr geschmackvoll eingericht und alles wurde sogar noch 2 mal am Tag gesäubert.Verschiedene Restaurants in der Anlage luden zum Essen ein,das Thai-Restaurant war besonders schön.
Das Frühstücksbuffet bot eine riesiges und vielfältiges Angebot an ausgezeichneten warmen und kalten Gerichten und die Auswahl an frischem Obst war einmalig.
Das Personal war ohne Ausnahme liebenswert.
Besonders gut gefiel mir der breite,kilometerlange und fast menschenleere Strand,auf dem wegen des Naturschutzes keine Liegen und Sonnenschirme aufgestellt werden dürfen,das Baden aber erlaubt ist..Wer die Schönheit der Natur und die Ruhe liebt ,ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, Zvoni!
Frutigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Nie haben wir einen solchen perfekten Aufenthalt woanders geniessen dürfen. In diesem Resort bewegt sich einfach alles auf höchstem Niveau. Die verschiedenen Restaurants haben wir alle besucht, sind jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass das authentischste Restaurant, das Thai-Restaurant war. Hotellerie, Gastronomie und Gastfreundschaft perfekt.
Wir hoffen wieder einmal zurück zu kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Pius F!
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Eigentlich kann man das Hotel nur weiterempfehlen!
Es hält alles, was man sich von einem Luxushotel mit diesem Standard verspricht! Sehr geräumige Zimmer, höchster komfort und sehr gutes Essen!
Das Hotel liegt im Norden von Phuket, direkt am Strand! An diesem Strandabschnitt kommen
Schildkröten und legen ein Mal im Jahr ihre Eier dort ab.

Einziges was nur mir persönlich nicht so gefallen hat ist, dass es mir ein wenig zu amerikanisch gewesen ist! Dies kommt halt, dadurch dass Marriott eine amerikanische Hotelmarke ist! Ich finde doch landestypischere Unterkünfte einfach besser! Aber wie gesagt, dass soll auf keinen Fall negativ diesem sehr gutem Hotel über sein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem stets weiter! Auch die Küche kann man nur loben. Es gibt sooooo viele verschiedene Restaurants in der Anlage, dass man jeden Tag etwas anderes genießen kann!

Wer ein wenig Amerika mitten in Asien haben will, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben!! Wer allerdings eine kleine Anlage sucht, sollte eher nochmal überlegen, ob er hier zufrieden sein wird!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Christoph T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 2 von 95 in Thalang District

Sie waren bereits im JW Marriott Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Unternehmen: JW Marriott Phuket Resort & Spa
Anschrift: 231 Moo 3 | Talang, Phuket, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 3 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Romantikhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Phuket Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Phuket Hotel Mai Khao