“Super Hotel”

JW Marriott Phuket Resort & Spa
Nr. 3 von 15 Hotels in Mai Khao
Bewertet am 5. April 2012

Tolles Hotel in direkter Strand Lage. Ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Grosszügige Hotellobby und sehr schöne Zimmer. Traumhafte schöne Pool Anlage ( sehr tief und lang ).
Einsamer Strand! Wie Thailand vor 20 Jahren!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, panda_air!
Bewertungen (4.274)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Februar 2012

Erst hatte ich Bedenken,dass die Lage des Hotels zu abseits sein könnte.Dann war aber die Anlage so phantastisch,dass ich jetzt noch davon träume.Die große ,offene Empfangshalle mit herrlichen Blumenarrangements,die einstöckigen Gebäude,in denen sich die luxuriösen Zimmer befinden mit Blick auf Pool, auf einen paradiesischen Park und dann noch aufs Meer,all das machte für mich den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr geschmackvoll eingericht und alles wurde sogar noch 2 mal am Tag gesäubert.Verschiedene Restaurants in der Anlage luden zum Essen ein,das Thai-Restaurant war besonders schön.
Das Frühstücksbuffet bot eine riesiges und vielfältiges Angebot an ausgezeichneten warmen und kalten Gerichten und die Auswahl an frischem Obst war einmalig.
Das Personal war ohne Ausnahme liebenswert.
Besonders gut gefiel mir der breite,kilometerlange und fast menschenleere Strand,auf dem wegen des Naturschutzes keine Liegen und Sonnenschirme aufgestellt werden dürfen,das Baden aber erlaubt ist..Wer die Schönheit der Natur und die Ruhe liebt ,ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Zvoni!
Bewertet am 24. Januar 2012

Nie haben wir einen solchen perfekten Aufenthalt woanders geniessen dürfen. In diesem Resort bewegt sich einfach alles auf höchstem Niveau. Die verschiedenen Restaurants haben wir alle besucht, sind jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass das authentischste Restaurant, das Thai-Restaurant war. Hotellerie, Gastronomie und Gastfreundschaft perfekt.
Wir hoffen wieder einmal zurück zu kommen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pius F!
Bewertet am 12. Januar 2012

Eigentlich kann man das Hotel nur weiterempfehlen!
Es hält alles, was man sich von einem Luxushotel mit diesem Standard verspricht! Sehr geräumige Zimmer, höchster komfort und sehr gutes Essen!
Das Hotel liegt im Norden von Phuket, direkt am Strand! An diesem Strandabschnitt kommen
Schildkröten und legen ein Mal im Jahr ihre Eier dort ab.

Einziges was nur mir persönlich nicht so gefallen hat ist, dass es mir ein wenig zu amerikanisch gewesen ist! Dies kommt halt, dadurch dass Marriott eine amerikanische Hotelmarke ist! Ich finde doch landestypischere Unterkünfte einfach besser! Aber wie gesagt, dass soll auf keinen Fall negativ diesem sehr gutem Hotel über sein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem stets weiter! Auch die Küche kann man nur loben. Es gibt sooooo viele verschiedene Restaurants in der Anlage, dass man jeden Tag etwas anderes genießen kann!

Wer ein wenig Amerika mitten in Asien haben will, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben!! Wer allerdings eine kleine Anlage sucht, sollte eher nochmal überlegen, ob er hier zufrieden sein wird!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christoph T!
Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben einen Share des Vacation Clubs - eigentlich nicht wirklich unser Ding aber gerade in Phuket hat es sich angeboten.
2 Schlafzimmer, Küche und großes Wohnzimmer sowie Balkon.
Zimmer werden täglich gereinigt und sogar das gebrauchte Geschirr, so vorhanden, wird gewaschen.
Die Anlage ist sehr großzügig, der Service an den Pools war vor 2 Jahren noch besser, jetzt wirkt es an manchen Tagen wie eine Zumutung für das personal wenn man eine Liege aussucht und Handtücher möchte. ebenso kommen die kleinen Aufmerksamkeiten,gekühltes Wasser, Tücher, Snacks, bei weitem seltener als noch vor 2 Jahren.
Restaurants sind recht gut, im Thai Restaurant mit Kochschule bedarf es deutlicher Worte um wirklich Thai zu bekommen - etwas seltsam wenn gleichzeitig die Kochschule beworben wird.
Um 600B kann man sich allerdings in eines der beiden Seafood Restaurants in der Nähe bringen lassen - der Fahrer wartet bei diesem Preis - dort absolute Thai Spitzenküche - der Preis trotz Taxi dann immer noch billiger als in einem der Hotelrestaurants.

Die Anlage ist ansonsten abgelegen, aber ideal wenn man Strandspaziergänge liebt und einfach seine Ruhe möchte.

Spa ist ausgezeichnet und toll angelegt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManfredHoch!
Bewertet am 5. Mai 2011

das hotel liegt direkt am mai khao beach. etwas abseits der belebten tourismusregionen phukets. die zimmer sind gross und super sauber, wenn auch noch ohne lcd tv. die ganze anlage ist besten gepflegt. das frühstücksbuffet ist wirklich grossartig, also wer hier nichts findet, es gibt einfach alles was das herz begehrt, frische säfte smoothies, usw. desweiteren gibt es 3 grosse pools. einzig etwas störend sind die zum teil etwas lauten russischen gäste. aber es gibt genug rückzugsmöglichkeiten. sehr gut zum essen ist auch das italienische restaurant "la cucina" (reservierung empfohlen). nicht ohne grund sind die restaurants wie auch das hotel des öfteren ausgebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, stefan111!
Bewertet am 3. Mai 2011

Nachdem wir bereits 3-mal im Mai (2008, 2009, 2010) eine sehr ruhige Nach-Saison erlebt hatten, waren wir diesmal wegen der anstehenden Hochsaison (Sonkran- und Ostern) schon sehr gespannt! Es war alles im grünen Bereich, wenn auch fast auschließlich Familien (mit sehr vielen Kindern) anwesend waren. Nicht wirklich störend, aber auch nicht ruhig.
Sogar der North-Pool - der eigentlich die Ruhezone in dieser sehr großzügigen Anlage darstellt -war von vielen Kindern bevölkert. Echt störend: die inzwischen wohl internationale Unsitte des morgentlichen Liegen-Reservierens am Pool.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MSA10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach
Angsana Laguna Phuket
Angsana Laguna Phuket
Nr. 9 von 36 in Cherngtalay

Sie waren bereits im JW Marriott Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Phuket Resort & Spa

Anschrift: 231 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 3 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 3 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 5 der Romantikhotels in Mai Khao
Preisklasse: 144€ - 567€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Phuket Resort And Spa
Jw Marriott Phuket Hotelanlage & Spa