“Großartiges Essen und sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

JJ's Bar & Food
83/3 Moo 3 | Near Marriott Mai Khao, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Mai Khao
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Großartiges Essen und sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Nach 10 Tagen Thailand und unzähligen Restaurants haben wir glücklicherweise diese kleine Perle entdeckt. Versteckt hinter der Waschküche der Hotels Marriot und Anantara (beide Hotels scheinen sich eine Waschküche zu teilen) und wohl dem Personaleingang befindet sich dieses kleine, eher einem Imbiss zumutende Restaurant. Sehr einfach, aber mit sehr authentischem Essen.
Sie kocht, er (Jit) empfängt und bedient. Jit ist sehr unterhaltsam und geht auf alle ihm möglichen Wünsche ein. Wir bestellten die Gerichte mit geringer Schärfe und da es uns sehr gut geschmeckt hat für den nächsten Abend einen Fisch. Er servierte uns dann einen Zackenbarsch (sehr gut). Das Massanam-Curry war sehr gut, die Frühlingsrollen so perfekt, wie Frühlingsrollen nur sein können. Der gegrillte Jumbo-Garnele (150g), aber besonders die gegrillten Calamari waren sehr gelungen. Ebenfalls sehr gut war das einzige Dessert, was es gibt, Sticky Rice mit Mango. Im Übrigen gibt es gratis Wifi. Das alles zu unschlagbaren Preisen (ganzer Fisch oder Jumbo-Garnele je 350 Baht, Curry und andere Thai-Gerichte zwischen 80 und 120 Baht.
Wer am Mai Khao Beach urlaubt, muss unbedingt hier hin. Vergesst die überteuerten Hotel-Restaurants.

2 Danke, bloodflowers01!

• Thai zuerst
Kerzers, Schweiz
“Ausgezeichnete Curries”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zur Weihnachtszeit in Phuket und 2x bei Jit abends zum Essen. Die Curries (ob grün, rot oder speziell das Massaman Curry mit Beef) waren der absolute Hit!!
Das Preisleistungsverhältnis ist sagenhaft. Für wenig Geld (im Vergleich zu allem was im Umkreis zu finden ist) ist die Qualität top. Der Gastgeber Jit umsorgt einem mit Herzlichkeit. Da er sehr gesprächig ist, kann man sich mit ihm auch ausgezeichnet unterhalten.
Bei unserem ersten Besuch servierte er uns frisch vom Markt gekauften Squid (Tintenfisch), welcher uns auf dem Grill zubereitet wurde und einen Wolfsbarsch (seabass). Hammermässig.
Ein Besuch bei Jit ist absolut empfehlenswert. Ein authentischer Thai-Genuss.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente