“Tip Top”
Bewertung zu SALA Phuket Restaurant

SALA Phuket Restaurant
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im SALA Phuket Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 91 Restaurants in Mai Khao
Preisbereich: 8 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3x im Sala gegessen und wurden nie enttäuscht, 2x a la Carte, 1x Thai Buffet mit Musik & Tanzbegleitung.
Das einzige Manko sind die Preise... aber die sind am gesamten Mai Khao Beach gleich (Restaurants von 5* Hotels).

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Christian S!
Manager S, Manager von SALA Phuket Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Lieber Christian S,

Vielen herzlichen Dank, für Ihre Zeit um diese nette Bewertung zu schreiben. Uns freut es sehr zu höheren, dass Ihnen unser à la carte Essen und das Thai Buffet zugesagt haben. Der Thai Abend am Freitag ist jeweils ein high light für jeden unserer Gäste.
Wir würden uns freuen Sie wieder im SALA begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihr SALA Restaurant Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit einigen Tagen essen wir jetzt hier zu nacht und haben recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Zuerst: die Atmosphäre ist angenehm, man sitzt im Freien um den Pool herum. Das Personal ist nett aber leider inkompetent und anmaßend.
Zu den Mahlzeiten: Currys sind herrlich, aber schon beim Fisch gehts in die Hose. Kein Biss, alles verkocht, das ganze schwimmt dann auch noch in einer suppigen Brühe. Das gilt dann leider auch für ein Nudelgericht.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 240wolfgangd!
Manager S, Manager von SALA Phuket Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Wolfgang D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu schreiben. Uns freut es sehr zu höheren, dass Ihnen die Atmosphäre zugesagt hat und Sie die Curies genießen konnten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam setzt immer alles daran qualitativ hochwertige Speisen zu fertigen, daher tut es uns leid, dass uns dies beim Fisch und dem Nudelgericht nicht gelungen ist. Ebenfalls bedauern wir es zu hören, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir haben zurzeit noch ein sehr junges Team und investieren viel Zeit in tägliches Training unserer Angestellten um den Servicelevel stetig anzuheben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft noch einmal die Chance geben Ihren Eindruck von uns zu verbessern.

Freundliche Grüße,

Ihr SALA Restaurant Team

Bewertet 18. Juni 2017

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an thailändischen Gerichten und Western Style. Das Essen wird frisch zubereitet. Sehr freundlicher Service. Nur die Weine sind für die Qualität zu teuer.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, J8607WUchristinem!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr teuer, aber gute Auswahl. Hatten das, etwas scharfe, Thaiset und Kinderessen.
Die Stühle sind winzig klein und unbequem.
Bedienung freundlich, aber zu langsam.
Man wartet viel zu lange aufs Essen.
Zu dunkel im Restaurant.
Ansonsten Ambiente sehr schön.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Flyer609852!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Habe eine seafood platte bestellt. 4 king prawns, ein krebs und riesenlanguste. Dazu eine art fisolen und kartoffeln und knoblauchbaguette. Toller gruss aus der küche zuvor. Dann eine art milchshake mit alkohol. Sehr lecker. Nicht ganz billig, aber ich denke es ist die 45€ wert. Ein gelungener abend.....

Besuchsdatum: April 2017
Danke, grossmugl!