“besser marriott phuket beach club als mai khao beach club”

Marriott's Phuket Beach Club
Nr. 4 von 15 Hotels in Mai Khao
Bewertet am 8. Oktober 2010

der neue mai khao beach club liegt kurz hinter dem marriott phuket beach club und ist nicht mit diesem verbunden sondern eine eigene anlage. zwar ist der strand einfach schnell zu erreichen, die hotelzimmer sind aber nicht so ausgestattet wie man es von anderen vacation clubs gewohnt ist. keine spülmachine dafür aber personal das spült, das aber in thailand???? hygienisch sicherlich nicht. zimmer sind kleiner aber gemütlich, dafür liegen die nebenzimmer richtung gang und sind ständigem lärm ausgesetzt. vorsicht hier wird unkrautvernichtungsmittel 3 mal die woche versprüht und löst zu zeiten feueralarm aus... manchmal ist das alte halt doch das bessere..

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, netfix!
Bewertungen (1.128)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2010

Dieses Hotel ist ein Hotel der Superklasse und ich bin froh, dass wir dort gewesen sind mit unseren Freunden. Das Hotel liegt ausserhalb von Phuket, was uns sehr recht war. Dort kann man sich an 3 Pool, am Strand und bei der Massage wunderbar erholen. Pool 1 ist wunderbar zur Erholung, Pool 2 ist erst Sahne und natuerlich auch zum Erholen und es gibt einen tollen Kinderbereich dort. Die Bilder werde es euch zeigen. Einfach klasse! Pool 3 hat eine Poolbar, wo man ewig sitzen kann. Der Strand ist sehr schoen, das Meer auch, darf aber zur Monsunzeit nicht gebadet werden. Ist ja auch beser so! Man kann dort wunderbar essen, man kann herrliche Ausfluege von dort aus machen und man wir, wenn man moechte mit Golfautos auf dem Gelaende rumgefahren. Ist einfach richtig lustig. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Simone1706!
Bewertet am 26. August 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal im Marriott Phuket Beach Club und werden bestimmt noch öfter kommen! Die Anlage ist einfach wunderschön, und obwohl riesengroß, hat man nie das Gefühl in einem Bettenbunker zu wohnen. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut, besonders das Thailändische Restaurant und das Steakhaus. Im Hotel zu essen ist natürlich teurer als z. B. auf dem Markt oder der Straße. Man hat die Wahl zwischen 3 (!) großen Poolanlagen und Mutige können auch im Meer schwimmen (Achtung: keine Rettungschwimmer am Strand).
Die Zimmer (bzw. Suiten) sind groß, sauber und haben alle Balkon oder Terrasse. Das Hotel ist relativ weit entfernt vom Trubel Phukets, aber es gibt mehrmals täglich einen Shuttle nach Phuket-Stadt und auch Taxis sind auf der Insel nicht wirklich teurer.
Die meisten Gäste sind Paare oder Familien und wirkliches Nachtleben sucht man - bis auf eine Beachbar - umsonst. Aber zur Erholung unbedingt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friebee!
Bewertet am 16. Juni 2010

Eine absolute Topanlage, in einem grossen tropischen Garten gelegen.
Zimmer bzw. 2 Bedroom Apt. sind erstklassig (5 Sterne Niveau) ausgestattet
Die Gartenanlage, die Swimmingpols sind gross und sehr gefplegt
Der breite Sandstrand ist fast Menschenleer u. es lässt sich wunderbar im Meer schwimmen.
Das Frühstuücksbuffet ist eines der Besten die ich je erlebt habe, inkl Schaumwein,
Austern, Dim Sum etc.
Die 4 Resutaurants sind ebenfalls ausgezeichnet u. die Küche abwechslungsreich
Der Service könnte kaun noch übertroffen werden, egal ob an der Rezeption,
der Zimmerservice, in den Restaurants, Bars oder an den Pools.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 12343albrecht!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Marriott Resort ist sowohl als Hotelanlage, als auch mit seinen Vacations-Wohungen ein Erholungsort aller erster Klasse. Dei Ruhe, die Sonne, der lautlose, zuvorkommende Service, die Anlage, die Restaurants, der Strand, die Pools, ALLES ist hier so, dass der Gast sich wohlfühlt und seine Tanks wieder mit Leben füllt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, RonjaSiegen!
Bewertet am 2. Mai 2010

Sehr gepflegtes großzügig angelegtes Resort mit vielen Möglichkeiten innerhalb des Areals. Verkehrslage und Anbindung weniger gut, man ist von teuren Taxen/Fahrservicen abhängig oder benötigt Mietfahrzeug, wenn man mobile Pläne hat. Wer nur Relaxen will innerhalb des Hotels wird gut bedient. Preisniveau in den Restaurants hoch. Preiswerte einheimische Essmöglichkeiten auf der Südseite Richtung SALA Hotel, 600 m Fussmarsch. Oder gutes einheimisches Restaurant KIN-DEE, Richtung Nord Sarasin Bridge auf der rechten Seite, ca 1 km . Top-Essen zu fairen Preisen, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, peiching!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Singapore
Bewertet am 30. Juni 2006

Wunderschöne Anlage, exzellenter Service. Es ist Juni – Monsunsaison. Aber das Zimmer ist so schön, dass man sich den ganzen Tag darin aufhalten und ein Buch lesen kann. Ich war ganz vernarrt in den Turtle-Aromatherapy-Burner“ im Zimmer. Es kostet 600bht. Aber leider gab es weder im Hotelshop noch bei den Angestellten ein Gerät zu kaufen. Marriott hat mir angeboten, dass Gerät aus meinem Zimmer zu erwerben. Aber der Etagendienst des Marriotts wollte 600bht plus 10% Servicegebühr für das gebrauchte Gerät in meinem Zimmer. Nicht mit mir. Ich verstehe nicht, wie der Etagendienst die 10% Servicegebühr rechtfertigen kann.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 328 in Patong

Sie waren bereits im Marriott's Phuket Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Phuket Beach Club

Anschrift: 230, 232 Moo 3 | Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 3 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 4 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 4 der Romantikhotels in Mai Khao
Preisklasse: 245€ - 796€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott's Phuket Beach Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Phuket Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Phuket Beach Club Mai Khao
Marriott's Phuket Beach Club Mai Khao