“Ein Resort der Superlative an einem traumhaften,langen,Sandstrande”

Marriott's Phuket Beach Club
Nr. 4 von 13 Hotels in Mai Khao
Siegen
Beitragender der Stufe 3
“Ein Resort der Superlative an einem traumhaften,langen,Sandstrande”
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Marriott Resort ist sowohl als Hotelanlage, als auch mit seinen Vacations-Wohungen ein Erholungsort aller erster Klasse. Dei Ruhe, die Sonne, der lautlose, zuvorkommende Service, die Anlage, die Restaurants, der Strand, die Pools, ALLES ist hier so, dass der Gast sich wohlfühlt und seine Tanks wieder mit Leben füllt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, RonjaSiegen!

• Thai zuerst
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2010

Sehr gepflegtes großzügig angelegtes Resort mit vielen Möglichkeiten innerhalb des Areals. Verkehrslage und Anbindung weniger gut, man ist von teuren Taxen/Fahrservicen abhängig oder benötigt Mietfahrzeug, wenn man mobile Pläne hat. Wer nur Relaxen will innerhalb des Hotels wird gut bedient. Preisniveau in den Restaurants hoch. Preiswerte einheimische Essmöglichkeiten auf der Südseite Richtung SALA Hotel, 600 m Fussmarsch. Oder gutes einheimisches Restaurant KIN-DEE, Richtung Nord Sarasin Bridge auf der rechten Seite, ca 1 km . Top-Essen zu fairen Preisen, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, peiching!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2006

Wunderschöne Anlage, exzellenter Service. Es ist Juni – Monsunsaison. Aber das Zimmer ist so schön, dass man sich den ganzen Tag darin aufhalten und ein Buch lesen kann. Ich war ganz vernarrt in den Turtle-Aromatherapy-Burner“ im Zimmer. Es kostet 600bht. Aber leider gab es weder im Hotelshop noch bei den Angestellten ein Gerät zu kaufen. Marriott hat mir angeboten, dass Gerät aus meinem Zimmer zu erwerben. Aber der Etagendienst des Marriotts wollte 600bht plus 10% Servicegebühr für das gebrauchte Gerät in meinem Zimmer. Nicht mit mir. Ich verstehe nicht, wie der Etagendienst die 10% Servicegebühr rechtfertigen kann.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juli 2005

Meine Mutter und ich waren im letzten Jahr drei Nächte in einem Zimmer mit Meerblick und wir hatten viel Spaß. Der gute Service begann schon am Flughafen, als wir mit einem komfortablen Auto mit Mineralwasser und gekühlten Handtüchern abgeholt wurden. Zur Begrüßung in der Lobby gab es dann kühle Getränke. Das Zimmer war sehr nett und wir mochten den Bereich, der „Sala“ genannt wird und den ich so noch nie in einem anderen Hotel auf dieser Welt gesehen habe. Es ist ein Ruhezimmer nach thailändischem Muster. Das Badezimmer war recht groß mit einer separaten Wanne und Duschkabine. Man kann aufs Meer schauen wenn man ein Bad nimmt und vorher die Fenster zwischen Badezimmer und Zimmer offen lässt. Da das Hotel nicht sehr hoch ist, kann man das Meer zwischen den Bäumen sehen. Die Swimmingpools waren schön und groß und das Essen war gut. Das Personal war sehr höflich und freundlich und die Spa war gut. Die Atmosphäre in der Spa war sehr entspannend, aber die Behandlungen und Massagen sehr teuer. Am Strand gibt es fast nichts. Wenn Sie einen ruhigen Strand wollen und all die Einrichtungen des Hotels nutzen, dann werden Sie dieses Hotel mögen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
SALA Phuket Resort & Spa
SALA Phuket Resort & Spa
Nr. 5 von 13 in Mai Khao
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Marriott's Phuket Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Phuket Beach Club

Unternehmen: Marriott's Phuket Beach Club
Anschrift: 230, 232 Moo 3 | Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 3 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 4 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 4 der Romantikhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 592€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott's Phuket Beach Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Phuket Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Phuket Beach Club Mai Khao
Marriott's Phuket Beach Club Mai Khao