“TOLLER ORT!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“TOLLER ORT!”
Bewertet am 9. Mai 2013

super restaurant und vorallem lounge! richtig gutes & leckeres essen in relaxter atmosphäre & umgebung (und im vergleich zu den wenigen hotelrestis in der nähe vergleichsweise günstig), blitzsauber, freundliches personal, bücher zum bedienen, spielzeug für die kinder, cocktails...hätte ich nicht gedacht (blicke täuschen ja meistens), trotz der tollen lage (gleich nebem centara) und einrichtung. ich war wirklich begeistert!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, andermatten!

Beitragender der Stufe 4
“Perfekt und blitzsauber!!!”
Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Perfektes Restaurant in der Nähe von unserem Hotel Centara Beach. Das die Besitzer Schweizer sind (er Schweizer, sie aus Thailand) sieht man an der Sauberkeit! Das Essen vorzüglich (das mit Abstand beste Essen bisher) und im Vergleich zu anderen Restaurants auch noch günstig. Was will man mehr? SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Wir werden heute nochmal da Essen!!!

4 Danke, Passwortsucher!
Nai Yang Beach
Beitragender der Stufe 6
“MEHR SCHEIN ALS SEIN”
Bewertet am 30. November 2012

Nach knapp 2 Jahren erinnerte ich mich wieder an das Cinnamon und hatte Lust auf ein nettes Restaurant. Das Rest. hat sich seitdem vergrössert und präsentiert sich einladend mit sehr geschmackvoll ausgestattetem Interior und wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Ambiente hat 4Sterne verdient. Die Hausspezialität "Chicken Wings" muss sich definitiv mit einem ungenügend zufrieden geben. Das Club Sandwich verdient ebenfalls keine Lorbeeren. Die Pommes Frites waren ungeniessbar (WAS kann man bei Pommes schon falsch machen??) , die "dünne" Pouletbrust hatte einen derben Nachgeschmack, der Speck... na, ja.. - NEIN, echt!, das ist unzumutbar! SCHADE, um ein solch schönes Restaurant!
Den Besitzern kann man nur raten, dass sie sich so bald als möglich nach einem passenden Koch umschauen.... (bitte)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, SimonePfenninger!

Reisende, die sich Cinnamon Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mai Khao, Thalang District

Sie waren bereits im Cinnamon Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!