“MEHR SCHEIN ALS SEIN”

Nai Yang Beach
Beitragender der Stufe 6
“MEHR SCHEIN ALS SEIN”
Bewertet am 30. November 2012

Nach knapp 2 Jahren erinnerte ich mich wieder an das Cinnamon und hatte Lust auf ein nettes Restaurant. Das Rest. hat sich seitdem vergrössert und präsentiert sich einladend mit sehr geschmackvoll ausgestattetem Interior und wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Ambiente hat 4Sterne verdient. Die Hausspezialität "Chicken Wings" muss sich definitiv mit einem ungenügend zufrieden geben. Das Club Sandwich verdient ebenfalls keine Lorbeeren. Die Pommes Frites waren ungeniessbar (WAS kann man bei Pommes schon falsch machen??) , die "dünne" Pouletbrust hatte einen derben Nachgeschmack, der Speck... na, ja.. - NEIN, echt!, das ist unzumutbar! SCHADE, um ein solch schönes Restaurant!
Den Besitzern kann man nur raten, dass sie sich so bald als möglich nach einem passenden Koch umschauen.... (bitte)

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, SimonePfenninger!

Reisende, die sich Cinnamon Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mai Khao, Thalang District

Sie waren bereits im Cinnamon Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!