“Romantisch,preiswert und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thanoon Seafood

Thanoon Seafood
Platz Nr. 29 von 62 Restaurants in Mai Khao
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Romantisch,preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Auf Empfehlung sind wir mit dem Taxi von unserem Hotel nur wenige Minuten zum Seafood Restaurant Thanoon unterhalb der Sarasin Bridge gefahren.Auf einer einfachen überdachten Holzterrasse dicht am Wasser gebaut, ließen wir uns als Vorspeise unsere Lieblingssuppe Tom Yam Gai und als Hauptgericht Red Snapper mit extra bestelltem Gemüse schmecken.Das Essen war delikat und sehr preiswert,der Wein dagegen sehr teuer aber gut(wie fast überall in Thailand ).Die Bedienung,sehr jung und freundlich,war allerdings auf Grund von Verständigungsschwierigkeiten(kaum Englisch )mit der Aufnahme der Bestellung etwas überfordert.Dennoch ein sehr gelungener Abend bei köstlichem Essen in romantisch,einfacher Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente