Bewertungen (3.502)
3.502 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2018

Wir haben in diesem großartigen Land in den vergangenen Jahren sicherlich schon 12-15x Urlaub gemacht und dabei cirka 25-30 fünf Sterne Hotels kennen gelernt.
Nach unserem zweiten Aufenthalt im Renaissance ist unser Fazit, dass dies das beste Hotel in Thailand ist, dass wir bisher kennen lernen durften.
In allen Bereichen können wir nur die Bestnote vergeben. Ein fantastischer Strand, schöne Zimmer (wir hatten eine Beachfront Villa), großartiges Essen (besonders das Frühstück ist unvergleichlich), ein sehr schöner Poolbereich. Das beste allerdings sind die Menschen, die wir in diesem Hotel treffen durften. Der Service ist großartig. Das Personal ist unglaublich engagiert, aufmerksam und freundlich. Und zwar auf eine unaufgeregte und zugleich persönliche Art und Weise, die dazu führt, dass man sich als sehr willkommener "persönlicher" Gast fühlt, dessen Anwesenheit dem Personal eine Freude ist. Die Engagiertheit der Mitarbeiter äußert sich in vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die eine sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre erzeugen, die das Renaissance im Vergleich zu anderen fünf Sterne Hotels sehr besonders machen.

Insbesondere einem der Manager "Aod" und den für den poolbereich zuständigen "R" möchten wir ausdrücklich danken für das "Willkommen-Gefühl", dass sie uns in jeder Sekunde vermittelt haben.

Wir haben uns dadurch mehr als Wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr bald sogar.

Zimmertipp: Beachfront Villa
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, jensfoehl!
Bewertet am 19. September 2018

Wir hatten einen super Urlaub im Renaissance Resort. Das Personal war immer freundlich und gut organisiert. Der Navigator Q hat uns super Tipps für Ausflüge und Aktivitäten gegeben, Kate vom CR hat uns zu jeder Gelegenheit nach unserer Zufriedenheit gefragt ohne aufdringlich zu wirken und Ammy hat uns jeden Morgen mit einem großartigen Lächeln zum ebenso großartigen und abwechslungsreichem Frühstücksbuffet begrüßt. Wirklich jeder kann hier etwas nach seinem Geschmack finden, von Rührei über Waffeln zu Bratnudeln. Auch das Essen in den Restaurants ist super. Dafür kann man auch gerne die eher deutschen Essenspreise bezahlen. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen, immer etwas anderes gegessen und waren immer begeistert. Das gefüllte Hähnchen auf Risotto im Loca Vore ist einfach genial. Aber auch die Snacks und das Seafood in der Sandbox sind super.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einem guten Zustand. Die Minibar mit Softdrinks war inklusive und jeden Tag würde uns eine anderer kleiner Snack im Zimmer bereitgestellt. Das Zimmer und gesamte restliche Hotel waren sehr sauber und gepflegt.Das Meer war leider zu unruhig um dort zu Baden, aber der große Pool war ein guter Ersatz, zumal es im September nicht zu voll im Hotel zu sein schien. Das Wetter war trotz Regenzeit super. Wenn es Mal geregnet hat, was nur ein paar Mal in den 10 Tagen Aufenthalt passiert ist, war es ein kurzer heftiger Schauer und anschließend war direkt die Sonne wieder da.Der Sonnenuntergang ist super vom Strand aus zu sehen und war wunderschön.Zum Abschluss unseres Aufenthalts haben wir uns eine Thai Massage im Spa gegönnt. Die Masseurinnen waren sehr freundlich und wirkten sehr erfahren. Die Atmosphäre während der Massage war super entspannend.Am Ende waren wir echt traurig, dass wir schon wieder abreisen mussten. Super Job Renaissance-Team!

2  Danke, maki5192!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir durften 10 Tage in dieser Anlage verbringen, und sind mehr als begeistert. Das Personal ist mehr als zuvorkommend. Sie sind immer höflich und hilfsbereit. Kompetenz wir hier groß geschrieben. Auf unser Wohl wurde sehr geachtet. Das Essen ist in allen Restaurant sehr gut. Selbst für mich, als Vegetarier war immer was dabei. Am meisten begeistert waren wir von den Herrschaften am Pool. 100% guter Service.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und modern.
Rund um gesagt, würde wir auf jeden Fall gerne wieder kommen

Danke, Marieke G!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas abseits von Patong gelegen (ca. 1Std Autofahrt), dafür nur ca 20 Minuten vom Flughafen.
Wir waren die ersten zwei Wochen im September hier und hatten insgesamt nur knapp 3 Tage Regen, allerdings nicht den ganzen Tag durch.
Das Personal ist mehr als nett und zuvorkommend, das Essen ist super. Ich hatte noch nie so ein perfektes Frühstück. Die Auswahl ist riesig und man freut sich selbst nach 10 Tagen noch drauf.
Einen Tag haben wir einen Ausflug zur James Bond Island gemacht. Auch das war super. Phuket Town ist mit dem Shuttle oder dem Taxi auch ca eine Stunde entfernt.

Ich würde das Hotel mit der wunderschönen Anlage auf jeden Fall empfehlen.

Danke, vschoebb!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Anlage ist atemberaubend schön mit eigenem Strand Abschnitt. Das Frühstück ist nicht zu übertreffen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Realone85!