Bewertungen (3.572)
3.572 Ergebnisse
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren leider im Hotel nebenan eingecheckt, aber sind jeden Tag ins Restaurant des Hotels gegangen. Ein Top Service, besonders der Kellner "R" stach aus der Masse der Kellner heraus, wegen seiner stets zuvorkommender und humorvollen Art und Weise. Das Essen war so gut, dass es uns immer wieder dorthin gezogen hat.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin G!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in einem Standard-Deluxe-Zimmer, alles sauber, klimatisiert und sehr gut ausgestattet, Prearv hat uns jeden Tag mit kleinen Aufmerksamkeit, z.b. Blumen oder Hasen aus Handtüchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet im Luca Vore war hervorragend und hat uns keinen Wunsch offen lassen, von Eierspeisen jeder Art bis vegetarische und heimische warme Gerichte, Obst und Smoothies/Säfte, Wurst, Käse, Brot (hier gab es auch reichlich Auswahl), Gebäck, Pfannkuchen, Eis, und und und.. Am Pool und Strand war es wunderbar - ein Strand, der zu langen Spaziergängen einlädt, türkisblaues Wasser, Meeresrauschen.. Am Pool wurden wir zu jeder Zeit mit Eiswasser versorgt, auch die Handtücher wurden reichlich zur Verfügung gestellt und die Liegen damit ausgestattet, wenn man eine ausgewählt hat. Arno, Moth und Sek vom Sandbox-Team hatten dafür immer einen aufmerksamen Blick, sodass wir uns keine Gedanken machen mussten. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, der uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

2  Danke, Maria L!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage in einer Poolvilla. Es war traumhaft schön. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wenn man doch noch wünsche hat dann werden diese von Billy Costoglou (Executive Chef) sofort erfüllt. Auch die Zimmermädchen waren sehr ordentlich und haben uns jeden Tag aufs neue überrascht (z.B. Kleine Elefanten aus Handtüchern). Vielen Dank dafür an Mimi, Dang und Ning. Auch der Roomservice ist sehr aufmerksam und das Essen schmeckt hervorragend. Frank war sehr freundlich . Man kann zu jederzeit Fahrräder ausleihen und eine Tour um den nahegelegenen See machen oder Zum Flughafen fahren und die Flugzeuge beim Start oder der Landung beobachten. Alles im allen können wir nicht meckern, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Am Strand ist es sehr ruhig und idyllisch am Pool bekommt man die ganze Zeit gratis Eiswasser zu trinken und zu jeder Zeit ist eine liege frei da diese nicht reserviert werden dürfen. Das fanden wir richtig gut. Den spa haben wir auch genutzt- das war gut aber unserer Meinung nach viel zu teuer. Schade war auch das es im taktieng Restaurant nur wenige Plätze gab und man immer vorab reservieren musste. Was aber auch keinen großen Aufwand darstellt. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder. Einen Tip haben wir noch: wenn man erst abends fliegt aber bereits um 12 auscheckt kann man den Fitnessraum zum duschen nutzen. Hier wäre ein anständiges Shampoo und conditioner sowie Lotion (wie in der Poolvilla) angebracht da man seine eigenen Sachen bereits im Koffer verstaut hat. Auch der Aufenthaltsraum für die Abreise ist wenig einladend - das könnte man noch dem 5 Sterne Niveau anpassen.

1  Danke, Jessi_2410!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich für eine Nacht im Renaissance. Bereits die Auffahrt ist sehr schön. Die Aussicht von der Rezeption aus ist einfach klasse. So wird bereits der Empfang zum Erlebnis. Nach einer stressigen Woche in Bangkok waren wir froh um knapp 10 Tage am Meer. Da wir in Phuket nur auf der Durchreise waren, haben wir ein ganz normales Standardzimmer gebucht. Bekommen haben wir vom freundlichen Herrn an der Rezeption jedoch ein Upgrade für eine Poolvilla. Nochmals danke an dieser Stelle. Wir haben uns gefreut. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Auch das Personal in den Restaurants und in der Lobbybar ist sehr freundlich. Die Poolvillas sind einsame Spitze. Sehr zu empfehlen. Die Villas sind sehr gut von den anderen abgeschirmt sodass man wirklich eine hohe Privatsphäre hat. Auch sind diese sehr gross und man kann fast direkt vom Bett in den Pool eintauchen. Bei der nächsten Durchreise werden wir definitiv ein paar Tage länger bleiben und dann aber eine Poolvilla buchen. Für erholsame Pärchen Ferien würde ich das Hotel nicht empfehlen. Ausser man hat kein Problem mit ein paar Kindern. Ich denke im Vergleich mit anderen Hotels in Phuket ist dieses noch das ruhigste. Und wenn man nicht eine grosse Stange Geld ausgeben möchte, sind halt einfach Kinder anwesend. Also Flitterwochen, NEIN! Normale Pärchen Ferien, JA! Bei uns waren es normale Pärchen Ferien.

2  Danke, Buergi!
Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein absolutes Traum Hotel , es ist fern ab von dem Partytrubel und extrem luxuriös.
Wir haben unsere Flitterwochen in dem Hotel verbracht es würde uns jeder Wunsch erfüllt besonders das Serviceteam am Pool und am Stand erfüllt einem jeden Wunsch selbst wenn man keinen geäußert hat wird sich um alles gekümmert. Besonders nett und aufmerksam waren die Jungs :,,R, Śek,Anoo und Denis vielen Dank für alles ihr gibt jedem Gas das Gefühl wichtig zu sein !!!
Wir werden definitiv wieder kommen !!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, miko2310!