Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein traumhaftes Hotel mit allen Extras” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Phuket Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Mai Khao
Zertifikat für Exzellenz
Aarburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein traumhaftes Hotel mit allen Extras”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir verbrachten 13 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Für uns war es der Perfekte Urlaub mit allem was dazu gehört. Die Gastfreundschaft vom Empfang bis zur Verabschiedung am letzten Abend war sehr herzlich. Es heisst nicht ohne Grund das Land des Lächelns, denn dies wird in diesem Hotel sehr gross geschrieben.

Zur Erklärung:
Alle die Rabazamba und Party suchen sind in diesem Hotel sicher an der falschen Adresse, wir waren auf der Suche nach Ruhe, Entspannung und gutes Essen. Für Relax-Ferien ist dieses wunderschön gelegene Hotel die richtige Adresse.

Lage:
Sehr abgelegen in nördlichen Teil der Insel ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es befindet sich am wunderschön langgezogenen Mai Khao Beach (ca.13km). Der Sand ist feinsandig gelblich und sehr sauber, teils haben wir kleine Quallen im Wasser, dies jedoch nicht gefährlich.
Wie gesagt es ist sehr abgelegen und man braucht auf jeden Falle in Taxi. Fast keine Leute am Strand herrlich. Wasser ist ein wenig trüb aber jedoch wenn man Thailand kennt ist das fast überall so.

Essen:
Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht, dies war jedoch sehr vielseitig so das man zugleich Mittag gegessen hatte. Es lies keine wünsche übrig. Wir haben uns nie am Abend im Hotel verpflegt waren immer in "Local Food" Restaurants. In geh nähe ca.10min zu Fuss befinden sich ein paar kleine familiäre Restaurants, wo meistens noch die Mutter kocht. Da muss man selber herausfinden wo es einem am besten Schmeckt, es ist sehr Preiswert und authentisch gekocht.
Hervorheben möchte ich dass "Thiw Soen Seafood", wir waren ein paar mal da essen und es war im Gesamtpaket mit abstand das beste. Sehr nette Familie, die Tochter im Service, die Mutter in der Küche und der Vater allzeit bereit zum helfen. Danke vielmals für die schönen Stunden.

Personal Hotel:
Ein grossen Dank gehört "PAO PAO" der Mann für alles, Thanks a lot!!! Er konnte uns jeden Wunsch von der Lippe ablesen und war Imme bemüht den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zum machen. Der restliche Staff war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer:
Wir hatten die billigste Hotel Kategorie gewählt was jedoch schon ziemlich luxuriös war, die Zimmer waren sehr sauber und gross. Das Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Die 5 Sterne sind verdient.

Fazit:
Wir könne dieses Schmuckstück nur weiterempfehlen, es waren traumhafte Ferien mit allen extras ich hoffe wir könne es bald wieder besuchen. Recht herzlichen Dank dem ganzen Hotel-Team.

Se you soon....

Mr. Fink und Mrs. Meyer

Zimmertipp: Standart Zimmer völlig genügend da man eh die meiste Zeit am Strand verbringt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Dimitri F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RHI_HotelManagement, Director of Rooms von Renaissance Phuket Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Please allow us to respond to your review in English. Thank you for taking the time to write us reviews. We are delighted that your stay with the Renaissance Phuket Resort & Spa was enjoyable.

Your comments are very valuable in helping us maintain a high level of service to guests and to ensure your expectations are met each visit. We are happy to read that our service and facilities were able to impressed you. Your kind comments have been passed on to the staff, particularly Pao Pao, our bellman and all appreciate the recognition that you have given and are always delighted to be at your service.

We hope your future plans to Phuket include Renaissance Phuket Resort & Spa and that we will have the opportunity to welcome you back with warm and gracious Thai hospitality.

Sincerely,

Adanaan (Andy) Chalachol
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.559 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.934
    492
    96
    27
    10
Bewertungen für
660
1.251
99
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Renaissance Resort. Die Zimmer sind sehr schön und gross, die Dusche ist ein Erlebnis. Das Resort ist sehr schön angelegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf dem Gelände des Resorts gibt es zwei Restaurants, die beide sehr gut schmecken. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Allerdings hat das ganze seinen Preis. Achtung: auf jedem Betrag wird zusätzlich eine service charge von 10% und die Mehrwertsteuer von 8% erhoben (also auch auf dem Bier aus der Minibar). Einziger Nachteil ist, dass man aus solchen Resorts praktisch nicht herauskommt, es also kein Dorf in der Nähe hat, wo man ein Bier trinken oder Essen gehen könnte. Wenn man einfach ein paar Tage entspannen möchte und nicht aufs Budget schauen muss, ist das Renaissance sicher ein guter Ort.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lucantona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zum Start unserer 3 wöchigen Thailandreise für 2 Nächte in einer Pool Villa in diesem stylischen Hotel. Die Nähe zum Flughafen und der sehr schöne , ruhige Strand welchen wir schon von vorherigen Aufenthalten im Anantara,dem Sala und dem JW Marriott schätzen gelernt haben, veranlassten uns dieses Mal das Renaissance auszuprobieren.Die sehr ruhigen Pool Villen sind traumhaft schön und großzügig gestaltet und bieten absolute Privatsphäre.Kleiner netter Garten mit bequemen Liegen, der eher kleinem Pool reicht für eine Abkühlung.Das Hotel ist modern gestaltet und wir würden hier auch ausschließlich die Pool Villen buchen, die Zimmertrakte mit den Deluxzimmern finden wir nicht so einladend, hat ein bisschen was von einem Starenkasten und vorallem auch die Balkone finden wir viel zu klein.
Die Begrüßung, der check in und die Einführung in unsere Villa war sehr freundlich und unkompliziert , überhaupt haben wir das gesamte Personal als äußerst freundlich,hilsbereit und kompetent kennengelernt.
Das Frühstücksbuffet bot eine der besten Auswahlmöglichkeiten welche wir bisher gesehen haben und man kann sehr schön an einem Teich draussen sitzen.
Ansonsten haben wir in der näheren Umgeung außerhalb des Hotels in den Thairestaurants gut und günstig gegessen.
Der Strandabschnitt ist sehr schön, weitläufig und vorallem herlich ruhig. Nur die Liegen auf der Wiese, welche zwar stylisch aussehen, sind nicht sehr bequem und für ältere Menschen sicher fast nicht nutzbar, man liegt viel zu tief.Die Liegen am Hauptpool sind dann zwar gut aber hier kann es eng und laut werden wenn das Hotel voll ist.Es gibt im mittleren Teil der Anlage noch einen weiteren Pool mit Rutsche, welcher eigentlich direkt neben dem Kidsclub als Kinderpool gedacht ist, leider aber kaum benutz wird. Stattdessen toben die Kinder im Hauptpool welcher für die Hotelkapazität eigentlich sowieso schon viel zu klein ist.
Wir werden das Renaissance ist sehr guter Erinnerung behalten und hatten 2 tolle Tage zum erst mal ankommen und Eingewöhnen nach dem Flug, bevor es dann weiter nach Koh Lanta ging.

Zimmertipp: Pool Villa
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fernwehirene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir haben dieses Hotel im Anschluss an eine Asienkreuzfahrt gebucht und waren vollkommen begeistert. Sehr schickes und modernes Hotel. Wer eher den klassischen „Thai-Stil“ sucht, dem sei evtl. das „JW Marriott Phuket Resort & Spa“ empfohlen. Wer auf der Suche nach einem Designhotel mit exzellentem Service ist, kann hier nichts falsch machen. Perfekter, freundlicher Service, wunderschöne Zimmer, tolle Gartenanlage, hervorragendes Frühstück - in einer Qualität die ich in einem Hotel bislang nur selten gefunden habe -, sehr gutes Restaurant - insbesondere das Spezialitätenrestaurant oberhalb der Strandbar -, etc., es gibt wirklich nichts, an dem ich hier etwas auszusetzen hätte.
Was man allerdings wissen sollte, Mai Khao Beach ist sehr, sehr ruhig und die Strömung an diesem Strandabschnitt ist bisweilen unglaublich stark - hier ist Vorsicht angebracht.
Kleiner Tipp: wer das Ressort verlassen und außerhalb sehr gut essen möchte, der kann für kleines Geld einen „Roundtrip“ buchen und sich mit dem Taxi zum Kin Dee Restaurant bringen lassen. Das Taxi wartet und bringt einen wieder zurück. Aus meiner Sicht auch nur zu empfehlen. Ebenfalls sehr gut, der kostenlose Shuttle Service des Hotels, z.B. in ein kleines, wenn auch recht touristisches Einkaufszentrum.
Für uns, die wir eine Woche die Seele baumeln lassen wollten, war das Renaissance Phuket Resort & Spa die perfekte Wahl - kurz Zusammengefasst: Traumurlaub!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, PM-MPower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten als gold elite member ein Standardzimmer auf Punkte gebucht und dann kurz vor Ankunft telefonisch über Zuzahlung auf eine Poolvilla aufgestockt. Dazu gehört eine Terrasse mit einem kleinem Pool. Das ganze ist durch Pflanzen und einer Mauer umgeben, das sorgt für absolute Privatsphäre und Ruhe.
Wir wurden an der Rezeption super freundlich empfangen, der check in hat dann in unserer Villa stattgefunden. Übrigens wurden wir eine Woche vom 'Rezeptionisten' mit Namen angesprochen - respektable Gedächtnisleistung. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren super freundlich, höflich und hilfsbereit.
Ausstattung, Sauberkeit und Service sind super. Z.B. gab es jeden Nachmittag ein complementary Kuchen, Gebäck oder andere Leckereien auf das Zimmer. Wie schon von anderen Gästen erwähnt ist das Frühstück sehr gut: riesige Auswahl an allem was das Herz begehrt. Aber auch die anderen Restaurants sind klasse. Mit dem halbstündlich verkehrenden Shuttle kann man auch in das nahegelegen Marriott fahren und dort die Restaurants benutzen. Wir waren zweimal im Teppanyaki Restaurant - super!
Etwas enttäuschend war der Schnorchel- Ausflug zu den Similan Islands: mehr Touristen als Fische! Ausserdem machten wir am Strand beim Hotel Bekanntschaft mit Feuerquallen - sehr schmerzhaft.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mmth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Zunächst einmal muss man sagen, dass es im großen und ganzen mit Sicherheit ein wunderbares Resort ist. Vielleicht sogar ein "Topresort", wenn man vorher noch niemals in Thailand Urlaub gemacht hat. Es ist allerdings ein sehr modernes Resort und hat dadurch leider den "Thai-Stil" verloren. Auch wird er trotz Modernität nicht aufgenommen, was irgendwie schade ist, man könnte es so gut verbinden. So wird alles eher kühl gehalten.

Die Anlage ist aber eine sehr schöne, auch der Bereich am Pool/Meer ist wirklich wunderbar gestaltet.

Wir waren nun bereits das 5. Mal innerhalb von 3 Jahren in Thailand und zum ersten Mal im Renaissance Phuket. Die Anlage ist wirklich traumhaft schön. Dadurch, dass das Resort selbst nicht viele Zimmer hat (ich glaube mich zu erinnern, dass es um die 150 sind?), ist es auch trotz Hauptsaison sehr ruhig gewesen - im Gegensatz zum benachbarten Marriott (in dem auch die Wiese und der Strand absolut ungepflegt erschienen sind, auch wenn das Resort ansonsten sehr hübsch erscheint und den im Renaissance vermissten, gemütlichen Thai-Stil beherbergt.)

Besonders hervorheben möchte ich die tolle Küche. Das thailändische Restaurant oberhalb der Strandbar hat ganz fabelhaftes Essen (vegetarisches Curry - mir wurde auf Wunsch statt gelbem ein rotes Curry bereitet... außerdem habe ich mir "sagen lassen" dass das Masaman Curry total klasse sein soll...es sei eines der besten Curry die je gegessen wurden ;)). Empfehlenswert sind auch die Vorspeisen und Nachspeisen.
Ausprobiert haben wir ausserdem das Indisch Theatre. Das Essen? Vorzüglich! Wirklich. Wahnsinn. Aber Vorsicht, nicht zu schnell essen... ;) ...für mich als Vegetarierin wurde der Preis halbiert, sehr löblich!
Ansonsten ist es sehr praktisch, dass man sich mit einem Shuttle-TukTuk zum benachbarten Marriott fahren lassen kann und die dortigen Restaurants mit nutzen kann. Es gibt dort u.a. eine Pizzeria, einen Teppanyaki und einen Thailänder... (etc.) Hier kann dann bar oder mit Kreditkarte gezahlt werden. Die Preise sind allerdings etwas höher als im Renaissance, auch was Getränke angeht. (bspw. Thaieistee im Renaissance: 80 Baht. Im Marriott: 95 Baht)

Das Frühstücksbuffet lässt auch kaum Wünsche offen. Das Einzige was vielleicht fehlen könnte ist Sushi ;) ...ansonsten: wow! Auch wird nicht jeden Tag dasselbe zubereitet und hingestellt, es ist Abwechslung da... da würden sogar mehere viele Woche einfach nicht langweilig werden.

Traumhaft ist die Lage. Mai Khao Beach ist noch sehr einsam (im Gegensatz vom Rest von Phuket), man kann nach links und rechts kilometerweit laufen und hat nur ab und an mal ein Hotel. Das Renaissance liegt also sehr einsam. Wundervoll! Man sieht die Einflugschneise, man hört aber fast nie ein Flugzeug, das ist auch sehr spannend... aber dieser Strand. Das klare Wasser.... wirklich traumhaft!


Es gibt allerdings einige Punkte die stören.

1. Scheinbar ist es angedacht aus dem Resort ein Russen-Reiseziel zu machen. Mitte Januar waren noch sehr viele Russen da, die sich aber (zum Glück) hauptsächlich gut benommen haben (bis auf einmal nachts, in dem eine halbe Stunde lang nach einer Vodka-Zeremonie lautstark an die Nachbarzimmertür "geklopft" wurde). Problematisch empfinde ich, dass tatsächlich sogar die Speisekarten auf russisch übersetzt ausliegen... ich hoffe, dass das nicht irgendwann zum Nachteil dieses Paradieses und dieses Resorts wird.

2. Ist der Service wirklich nachlässig. Nach so vielen Thailandurlauben sind wir anderes gewohnt.
Auch ist der Service nicht sehr dezent. Zusätzlich eben eher flippig, was aber am Stil dieses Resorts liegen mag.

Weiters ist es zum Einen das Housekeeping-Team: Das Vanity-Kit liegt seit Tagen geöffnet im Bad und wurde nicht getauscht. Das mag pingelig klingen, sind wir aber einfach nicht gewohnt. Der Turn-Down-Service funktioniert gar nicht. Ich erwarte, dass in einem derartigen Zimmer in dem das Badezimmer mit Glasscheibe abgetrennt ist, morgens der "Vorhang" hochgemacht wird, und abends vom Housekeeping geschlossen wird. Nichts passiert - der Rolladen war den ganzen Urlaub geschlossen, wenn wir es nicht selbst mal öffneten. Die Vorhänge werden abends nicht zugezogen, das Bett nicht "einstiegsbereit" vorbereitet. Sehr schade, es wären eigentlich nur Kleinigkeiten, die dem Urlauber ein gewisses Gefühl von Luxus geben. Und wir sind es von anderen Resorts derselben Klasse (auch von Marriott-Resorts) so gewohnt, dann fehlt einfach etwas.

Am Strand ist es dasselbe: Sonnenschirme muss man sich fast immer selbst zurechtstellen. Oder man muss "betteln". Nichts passiert hier "wie von Zauberhand", was eigentlich üblich war, dachten wir. Handtücher kann man sich von einem Stapel runternehmen. Entsprechend sieht es dann auf den Liegen aus. In anderen Resorts gibt es den "Poolboy", der einem die Liegen zurechtmachen, das Handtuch auflegen. Auch um Wasser muss man nahezu "betteln", welches aber doch ab und an (kostenlos!) gebracht wird.
Manche Mitarbeiter sind auch nahezu unfreundlich. Verwunderlich, da wir das so gar nicht kennen. Wir fragten gegen 17 Uhr ob man die Paddelboote noch nützen könne, da wurde man nichteinmal angeschaut und nur ein pampiges "nein" erwidert... sehr fragwürdig.
Trotzdem gibt es auch einige aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter!

3. Das WLAN funktioniert (jedenfalls beim iPhone 4) nur manchmal. Im Zimmer klappt es eigentlich gut, im Publicbereich komischerweise kaum. Kostenlos ist es übrigens nur für Marriott-Card-Mitglieder. Ansonsten glaube für eine Woche 395Baht, falls mich nichts täuscht.

4. Der Spa Bereich. Ich buchte eine Foot Therapy 90 Minuten für über 2000 Baht und war am Ende doch sehr enttäuscht. Denn es war von Massage und Pediküre die Rede. Die Massage ging bei beiden Füßen nur etwa 5 Minuten. Ich war auch nach 75 Minuten wieder draussen. Die Atmosphäre war auch weniger schön, so saß ich auf einem fast normalen Stuhl in einem Raum in dem normal die Haare geschnitten werden. Fraglich wieso, denn der Spabereich ist sonst sehr schön gestaltet und für den Preis erwarte ich wirklich mehr. Wer eine gute Massage möchte, sollte einfach unten an den Strand gehen. Direkt neben dem Resort (man kann es nicht verfehlen) wird für 400 Baht Massage angeboten. Eine Stunde! Und man fühlt sich hinterher wie neu, hat nebenbei Meeresrauschen und eine frische Brise und außerdem Thaistil. Fabelhaft. Und wie ich am Ende des Urlaubs sah: beim Marriott wird am Strand auch Pediküre angeboten, hätte ich das gewusst!

5. Vorsicht. Man wird beim Essen oft gefragt ob man Wasser möchte. "Still Water or Sparkling Water?" ...wir waren gewohnt, dass man beim Wunsch nach stillem Wasser das kostenlose Kannenwasser erhält. War aber nicht so. Scheinbar klappt es aber, wenn man um "normal water" oder "just ice water" bittet... ansonsten zahlt man gleich für eine Flasche Evian.

6. Laundry Service. Nun gut. Im Hotel ist es immer nicht gerade günstig. Aber gegenüber anderen Hotels ging es. Ein paar Meter Richtung Sala-Resort gibt es allerdings einen Laundry-Service außerhalb. Pro großes Stück 40 Baht, kleines Stück 30 Baht. Wir sind leider Kilopreise gewöhnt (aus Khao Lak bspw.) und fanden das Abzocke, haben am Ende nur ein paar Sachen im Hotel waschen lassen. Der Service im Hotel war wirklich super und am Ende dem Preis wohl gerechtfertigt.

7. Pool. Der Pool ist sehr toll und stylisch. Die Liegen haben übrigens keine extra Auflagen und sind hübsch anzuschauen, bequem ist aber was anderes.
Problematisch ist der Sand, den man am Boden spürt...außerdem die Nadeln von Bäumen. Ob einmal am Tag saubergemacht wird weiß ich nicht, ich habe es nie gesehen. Aber zwischendurch jedenfalls wird nichts gesäubert. Dadurch dass die "Kids World" mit anschließendem kleinen Pool mitten im Resort liegt und vom Strand weit entfernt ist, halten sich auch nahezu alle Erwachsenen mit Kindern am normalen Hauptpool auf. Genutzt wird dort von den Kindern natürlich sehr gerne die große (nicht so tiefe) Fläche mit integriertem Whirlpool. Einfach schade, dass der Kidsbereich so weit weg liegt... falsch geplant würde ich sagen. Gepflegt wird der Kidsbereich auch eher weniger, so dass man jetzt schon sehen kann, dass er vermutlich in einigen Jahren nicht mehr sehr schön aussieht.


Trotz der "Mängel" war es ein sehr schöner Urlaub und hatte etwas paradiesisches. Das Wetter hat auch einiges wett gemacht!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Ground Floor, normalerweise bevorzugen wir die Zimmer oben, aber sie waren ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, imakslora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach meinem Aufenthalt in Kamboscha verbrachte ich hier meine erste Nacht in Thailand ... leider nur eine. Diesen Abend habe ich in vollen Zügen genossen. Superschönes Zimmer, sehr sauber und gross, tolles Ambiente. Happy hour an der Bar und das Personal super freundlich und aufmerksam. Konnte sogar dort essen und danach ein fast privates Konzert geniessen (Sängerin mit Gitarre, wunderschön). Am nächsten Tag late check-out und ein Frühstücksbuffet/-Halle wie ich es noch nie gesehen habe. Hier fehlt es an nichts. Danach ab an den Pool und ans Meer ein paar Stunden relaxen vor der Fahrt nach Khao Lak. Konnte im Fitness die Dusche und alle Einrichtungen benutzen, Einfach alles Top!!!

Zimmertipp: Mein Zimmer war von A-Z perfekt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Roger_1963_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
23.4 km entfernt
COMO Point Yamu
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
5.0 von fünf Punkten 813 Bewertungen
19.8 km entfernt
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
5.0 von fünf Punkten 439 Bewertungen
0.3 km entfernt
SALA Phuket Resort & Spa
SALA Phuket Resort & Spa
Nr. 5 von 11 in Mai Khao
4.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.3 km entfernt
Mandarava Resort and Spa
1.2 km entfernt
JW Marriott Phuket Resort & Spa
29.9 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 317 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Phuket Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Phuket Resort & Spa
Anschrift: 555 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 1 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 2 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 2 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Familienhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Phuket Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, Marriott, HotelsClick, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Phuket Resort And Spa
Renaissance Phuket Hotel Mai Khao
Renaissance Phuket Hotelanlage & Spa
Renaissance Phuket Resort & Spa Mai Khao

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen