“So sollen Ferien beginnen ...”

Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 13 Hotels in Mai Khao
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“So sollen Ferien beginnen ...”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach meinem Aufenthalt in Kamboscha verbrachte ich hier meine erste Nacht in Thailand ... leider nur eine. Diesen Abend habe ich in vollen Zügen genossen. Superschönes Zimmer, sehr sauber und gross, tolles Ambiente. Happy hour an der Bar und das Personal super freundlich und aufmerksam. Konnte sogar dort essen und danach ein fast privates Konzert geniessen (Sängerin mit Gitarre, wunderschön). Am nächsten Tag late check-out und ein Frühstücksbuffet/-Halle wie ich es noch nie gesehen habe. Hier fehlt es an nichts. Danach ab an den Pool und ans Meer ein paar Stunden relaxen vor der Fahrt nach Khao Lak. Konnte im Fitness die Dusche und alle Einrichtungen benutzen, Einfach alles Top!!!

Zimmertipp: Mein Zimmer war von A-Z perfekt
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Roger_1963_CH!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Waren mehrfach dort und langsam brauchen die villen eine renovierung, der Rest , essen, service etc wie immer top

WARNUNG: vorsicht bei der local taxi station am JW Marriott, die bescheissen wo sie nur koennen, andere Gäste sprachen auch von diebstahl!!!!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Ruedi1234!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Pool bisschen klein, toller Service in den Restaurants, dafür nicht so toller Service am Strand.
Gratis Wasser wurde immer mehr als genug aufgefüllt.
Rezeption organisierte problemlos einen Mietwagen.
Sehr ruhig gelegen, ideal zum relaxen, tolles Spa Angebot

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, tschugile!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel ist eine moderne Oase direkt am Strand. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Die Sand Box am Pool ist super für kleine Snacks & Drinks am Tage, das Thai Restaurant ein toller Ort für ein authentisches Abendessen. Angenehmer Spa Bereich mit guten Angebot.

Zimmer sind schön hell und gut ausgestattet, modernes/lokales Design. Anlage generell sehr gepflegt. Man ist recht abgeschieden und hat viel Ruhe. Es gibt nur wenige Hotels in der Nachbarschaft und eine kleine Shopping Mall mit Supermarkt.

Wenn man außerhalb des Hotels essen möchte, stehen nur die Restaurants der anderen Hotels zur Verfügung und wenige kleine, lokale Möglichkeiten. Ansonsten muß man fahren.

Fazit: Wer einfach nur Ruhe haben möchte, gut essen möchte, sich ab und zu eine Massage gönnen möchte und sonst nicht viel action braucht ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Carolin B!
graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2012

der titel sagt schon ziehmlich alles. hier ist unser bericht vom 6. und 7. aufenthalt. alles beim alten und noch ein bisschen besser. beim 6. aufenthalt hatten wir einen deluxe r-room. da keine verfügbarkeit für das gewohnte upgreade zur pool ville gegeben war. beim 7. aufenthalt wieder upgreade für marriott gold elite member zur pool villa. die gesamten mitarbeiter an der reception sind wirklich weltklasse. begrüsst wurden wir mit unserem namen und willkommen zurück. auch in einem four seasons oder mandarin oriental gehts nicht besser. der gesamte front desk ist im internationale vergleich zu top 5 sterne häusern wirklich herausragend! vielen dank nochmals an ra, bom (hoffentlich sind die namen richtig geschrieben) und alle anderen dort. die villa bzw. zimmer haben wir schon ausführlich beschrieben. aber was dieses resort unserer meinung nach besser als alle anderen vergleichbaren in phuket macht, ist das personal. überall wurden wir wieder herzlich begrüsst. im restaurant wusste man unsere frühstücksgewohnheiten noch! das frühstück ist super: smoothies, frische säfte, lachs, uvm.
wir freuen uns schon auf den 8. aufenthalt!
danke nochmals an das super personal in diesem grossartigen resort!
momentan ist dass renaissance phuket unser lieblingsresort in phuket!
für uns passt einfach alles hier!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, michi1981!
Wien
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.307 "Hilfreich"-
Bewertet am 30. April 2012

Das Renaissance liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und man bekommt trotzdem vom Flugverkehr in Phuket (der ja sehr stark ist) nichts mit. Der Hotelkomplex ist ausreichend, eher länglich von der Straße Richtung Strand angelegt, die Hotellobby ist sehr modern gestaltet, die Rezeption sehr freundlich und in allen Belangen hilfreich, unter der Lobby ist der Restaurant-Frühstücksbereich (immer sehr viel Auswahl am Frühstücksbuffet, vor allem die frisch gepreßten Fruchtsäfte sind ein HIT), links ist die Hotelbar, die am Abend durch eine Solo-Gitaristen sehr amüsant und gut gestaltet ist. LINKS und RECHTS davon sind die 4-5 stöckigen Hotelzimmer, es ist nicht ratsam gleich in der Nähe des Restaurants die Zimmer zu beziehen, da sehr laut, wenn möglich ist es am besten im letzten Drittel, der Gartenbereich mit Teich ist beim Frühstück eine tolle Atmosphäre, der Pool ist modern und ausreichend, ebenfalls die Sand-Strand-Bar ist zum Relaxen gut geeignet. Die Zimmer (De-Luxe) sind wirklich ausreichend, die Villas sind unterschiedlich, kommt darauf welchen man bekommt, die Richtung Strand sind toll gelegen und auch ruhig. Es gibt Liegen beim Pool, im Sand, im Garten und auf einer Holzterasse, die mit vielen Sonnenschirmen ausgestattet ist. Generell ist es im Hotel sehr ruhig, außer ein paar Russen feiern mit WODKA. Sehr nett sind immer die Hochzeitszermonien zu betrachten. Es gibt weite Strände, leider gibt es keine Local-Restis in der Nähe, man muss einiges zu Fuss gehen - aber toll geeignet für einen Relax-Urlaub. Ebenfalls ist der Quan-Spa zu empfehlen, wo sehr gute Massage geboten wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, free_fireman!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2012

Vorab: man muß ausgesprochener Individualist sein, um die Einsamkeit dieses Strandes und die Hotelumgebung mögen zu können. Es gibt auch andere ruhige Strände auf Phuket wie Karon oder Kata, die jedoch zumindest eine gewisse Abwechslung an Restaurants, Cafe's und Einkaufsmöglichkeiten bieten. Bis auf einen überteuerten Supermarkt in der Tiefgarage neben dem Anantara (ca 1,5 km entfernt) und einem ständig überfüllten Pub gibt es keine Ausweichmöglichkeiten, es sei denn, man möchte die Vielzahl der "überteuerten" Restaurants der drei umliegenden Hotels der Marriotkette nutzen.
Checkin verlief problemlos, anschließend Fahrt mit dem Buggy zum Hauptwohntrakt.
Zimmer gepflegt, im kühlen Marriot Stil. Nun gut, hatte ich vorher gewußt. Dann die erste große Überraschung und Enttäuschung. Der Garten vor dem Balkon lieblos angelegt und kurz dahinter der Garten-/Kinderpool. Auch abends um 21.00 Uhr noch lautes Gekreische, dass sich morgens bereits vor dem Frühstück fortsetzte. So ist das halt mit Kindern. Aber auch die (überwiegend russischsprachigen) Gäste standen den Kindern, denen man ja eine gewisse Lautstärke zugesteht, in nichts nach. Das war russisch-/ukrainische Schwarzmeerküste pur. Und an der Bar neben dem schönen Pool sah es nicht anders aus, was auch die immer freundlichen Angestellten teilweise überforderte. Also, falls Rennaissance, dann höchstens eine ruhig gelegene Villa mit eigenem Pool

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, ralfclemens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
The Chava Resort
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Renaissance Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Phuket Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Phuket Resort & Spa
Anschrift: 555, Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 1 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 2 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Familienhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 285€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Phuket Resort And Spa
Renaissance Phuket Hotel Mai Khao