“zum 5. mal einfach perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Phuket Resort & Spa

Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Mai Khao
graz
“zum 5. mal einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

dies ist die bewertung für unseren 4. und 5. aufenthalt im oktober bzw. november 2011. wie die überschrift schon sagt es hat einfach wieder mal alles gestimmt. schon beim check inn wurden wir mit namen begrüsst. als marriott rewards gold member gabs beide male wieder ein upgreade in eine pool villa. das personal ist einfach spitzenklasse, ob reception oder anderswo, immer freundlich und hilfsbereit. die villa wurde immer einwandfrei gereinigt. der turn down service funktionierte auch gut. beim frühstück gibt es eine gute auswahl mit hervorragender qualität. die smoothies und der gute kaffee habens uns besonder angetan. zum abendessen gingen wir dieses mal immer ins jw marriott, einfach perfekt die restaurants dort, zwar nicht gerade günstig, jedoch in bester qualität. wir freuen uns schon auf unseren nächsten aufenthalt im renaissance phuket! danke nochmals an des gesamte personal für diese tollen aufenthalte!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, michi1981!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Sind viel auf Reisen und haben zum ausspannen 10 tage diese Hotel geniessen duerfen .

Schlecht: bischen kleiner Pool

Gut: alles andere, grosse zimmrr, schnuckelige villen mit kleinem pool
Hammerstrand, tolles Fruehstueck und Restaurants die zwar fuer thailand teuer aber im vergleich zu den Nachbarhotels fair sind und hervorragende Qualität bieten.
Gegen dieses Hotel koennt ihr alle anderen in mk vergessen, wir haben alle besucht.

Besonders: der Service! Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich und motiviert, jeder einzelne, selbst der Gärtner hat versucht was besonderes fuer dich zu machen . Ich weiss nicht ob das immer so ist aber dieses aufrichtige Interesse gerade dir was besonders gutes tun zu wollen war absolut bemerkenswert und ist mir so, selbst in viel teureren Hotels nicht begegnet. Grosses Lob!

Insider tips ausserhalb: wenn man es sich zutraut, moped mieten 200-300b/t und abends essen gehen ins Kin Dee Restaurant thai food der spitzenklasse( war mal thai cpoking chief im marriott) zu guten preisen in chilliger location
Oder beach bbq im the catch in surin beach, geht auch mit nem moped und ein wenig sitzfleisch

Vorsicht: der anantara vacation club
verkauft überall so ne art time share zu unglaublich abgezockten rates. Wenn du das gelaber 2 h ohne unterschrift durchhaeltst bekommst du gifts im wert von rund 100€/ paar massagen im anantara spa, trips nach similan islands etc.
Geht da nur rein wenn ihr 100% gegen verkaufstrategien aller art gefeit seid! Nicht Kaufen!
Aber die geschenke, massagen im anantara waren ein Erlebnis!
Muss jeder selbst wissen ob ee strong enough ist!

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Ruedi1234!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

dies war nun shon der 3. aufenthalt innerhalb eines jahres. das zimmer upgreade als marriott gold member auf eine pool villa hat wieder problemlos funktioniert. wir hatten eine angebot gebucht, ca. 55 euro pro nacht mit frühstück und 1 mal spa pro person. also wirklich ein sensationspreis. das frühstücksbuffet ist nun schon fast besser als im jw marriott phuket. eine grosse auswahl an frischen fruchtsäften und smoothies, versüüssen das aufstehen. es gab eine grosse auswahl an qualitativ hochwertigen speisen, z.b. auch parma schinken. der spa bereich ist sehr schön, in dem das element wasser integriert ist. einzig von der behandlung selbst waren wir etwas enttäuscht, da es sich bei der aromatherapie um eine ganz normalle ölmassage handelt, welche im hotel jedoch ca. 60 euro pro stunde kostet, und anderswo um ca. 6 euro pro stunde zu haben ist. hervorzuheben ist noch das super personal, besonders an der reception wo man uns schon mit namen wieder begrüsste. wir freuen uns schon auf den nächsten aufenthalt im oktober!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, michi1981!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Renaissance liegt direkt am schönen Mai Khao Strand (in der Regenzeit Badeverbot aufgrund von sehr gefährlichen Unterströmungen). Das Grundstück ist sehr groß, bietet einen separaten Kinderpool mit Rutsche sowie einen großen Pool in Strandnähe.

Der Service in diesem Hotel ist sehr gut und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und morgens wird ein exzellentes Frühstück geboten.

Nachteil des Hotels ist die Lage. Außer mehreren 5 Sterne Luxushotels ist drumherum so gut wie nichts zu finden (nur ein künstliches Village welches dem Besitzer aller Hotels in dieser Gegend auch noch gehört). Dies nutzen alle Hotels sowie das künstliche Village aus und verlangen Preise für Essen und Getränkem, dass es einem Angst und Bange wird.

Wer ein schönes Hotel mit gutem Service sucht und kein Problem damit hat in Thailand pro Person jeden Tag rund 50 EUR an Nebenkosten für Essen und Getränke zu bezahlen, ist hier goldrichtig aufgehoben :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Boris_Reinke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

kurz vorweg, wir waren vor ca. 1 jahr schon mal da, und hatten somit hohe erwartungen, die jedoch sogar übertroffen wurden. die lage ist abseits vom trubel am mai khao beach, welcher diesmal auch gut zum baden geeignet war. einige kleine und günstige restaurants befinden sich ca. 200 meter von der anlage entfernt. von der begrüssung an war alles perfekt. als marriott gold status gast erhielten wir ein gratis upgreade auf eine villa mit plunge pool und meerblick. der pool ist wirklich nur ein plunge pool, ansonsten top eingerichtete villa mit riesieger badewanne. das frühstück ist nach wie vor sehr gut, auch das abendessen im hauptrestaurant hat uns gut geschmeckt. die zimmer gefallen uns momentan besser als im schwesternhotel jw marriott phuket. auch der service im allgemeinen ist sehr gut und aufmerksam. also volle weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, michi1981!
Mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten 3 Wochen Badeurlaub gebucht. Was wir antrafen war eine Katastrophe.Schon
am ersten Tag stellten wir fest ,daß das wasser in der Bucht verseucht ist. Nach nur wenigen Minuten im Wasser bekommt spürt man starkes brennen auf der gesammten Haut.Auch zeigen sich starke allergische Rektionen am gesammten Körper.Das unter diesen Umständen kein Badeurlaub möglich war ist klar. Den schlechtsten Service den wir allerdings je erlebt haben lieferte die Service-Leitung von DERTUR in PHuket.Obwohl wir bereit waren in ein billigeres Hotel der gleichen Hotelgruppe umzuziehen hat uns DERTUR 800,00 € verlangt. Die renste Abzocke.Auch nach harter Verhandlung war kein besseres Ergebniss zu erzielen.Wir hatten als Gespächspartner eine äußerst arrogante Person.Somit hatten wir 3 Wochen Badeurlaub ohne baden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, erichrohr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Sehr schönes neues Hotel. Gehört zur Marriott Gruppe, aber das JW Marriott ums Eck ist um Längen besser. Die Angestellten sind zwar freundlcih, aber über weitem Strecken ungeschult. Im ganzen Hotel gibt es nur ein wirkliches Swimmingpool, im benachbarten JW Marriott gibt es drei. Die Anlage ist auch im Gegensatz zum JW Marriott bedeutend kleiner, kurzum würde ich das JW Marriott immer vorziehen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, raphstar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
COMO Point Yamu
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 316 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.864 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Phuket Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Phuket Resort & Spa
Anschrift: 555 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 1 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 1 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 2 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 2 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 3 der Familienhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Phuket Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Phuket Resort And Spa
Renaissance Phuket Hotel Mai Khao