Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“wiklich sehr gut, wieder besser als beim letzten mal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Phuket Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Mai Khao
Zertifikat für Exzellenz
graz
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
“wiklich sehr gut, wieder besser als beim letzten mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

dies war nun shon der 3. aufenthalt innerhalb eines jahres. das zimmer upgreade als marriott gold member auf eine pool villa hat wieder problemlos funktioniert. wir hatten eine angebot gebucht, ca. 55 euro pro nacht mit frühstück und 1 mal spa pro person. also wirklich ein sensationspreis. das frühstücksbuffet ist nun schon fast besser als im jw marriott phuket. eine grosse auswahl an frischen fruchtsäften und smoothies, versüüssen das aufstehen. es gab eine grosse auswahl an qualitativ hochwertigen speisen, z.b. auch parma schinken. der spa bereich ist sehr schön, in dem das element wasser integriert ist. einzig von der behandlung selbst waren wir etwas enttäuscht, da es sich bei der aromatherapie um eine ganz normalle ölmassage handelt, welche im hotel jedoch ca. 60 euro pro stunde kostet, und anderswo um ca. 6 euro pro stunde zu haben ist. hervorzuheben ist noch das super personal, besonders an der reception wo man uns schon mit namen wieder begrüsste. wir freuen uns schon auf den nächsten aufenthalt im oktober!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, michi1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.557 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.932
    492
    96
    27
    10
Bewertungen für
659
1.250
99
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Renaissance liegt direkt am schönen Mai Khao Strand (in der Regenzeit Badeverbot aufgrund von sehr gefährlichen Unterströmungen). Das Grundstück ist sehr groß, bietet einen separaten Kinderpool mit Rutsche sowie einen großen Pool in Strandnähe.

Der Service in diesem Hotel ist sehr gut und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und morgens wird ein exzellentes Frühstück geboten.

Nachteil des Hotels ist die Lage. Außer mehreren 5 Sterne Luxushotels ist drumherum so gut wie nichts zu finden (nur ein künstliches Village welches dem Besitzer aller Hotels in dieser Gegend auch noch gehört). Dies nutzen alle Hotels sowie das künstliche Village aus und verlangen Preise für Essen und Getränkem, dass es einem Angst und Bange wird.

Wer ein schönes Hotel mit gutem Service sucht und kein Problem damit hat in Thailand pro Person jeden Tag rund 50 EUR an Nebenkosten für Essen und Getränke zu bezahlen, ist hier goldrichtig aufgehoben :-)

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Boris_Reinke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

kurz vorweg, wir waren vor ca. 1 jahr schon mal da, und hatten somit hohe erwartungen, die jedoch sogar übertroffen wurden. die lage ist abseits vom trubel am mai khao beach, welcher diesmal auch gut zum baden geeignet war. einige kleine und günstige restaurants befinden sich ca. 200 meter von der anlage entfernt. von der begrüssung an war alles perfekt. als marriott gold status gast erhielten wir ein gratis upgreade auf eine villa mit plunge pool und meerblick. der pool ist wirklich nur ein plunge pool, ansonsten top eingerichtete villa mit riesieger badewanne. das frühstück ist nach wie vor sehr gut, auch das abendessen im hauptrestaurant hat uns gut geschmeckt. die zimmer gefallen uns momentan besser als im schwesternhotel jw marriott phuket. auch der service im allgemeinen ist sehr gut und aufmerksam. also volle weiterempfehlung!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, michi1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten 3 Wochen Badeurlaub gebucht. Was wir antrafen war eine Katastrophe.Schon
am ersten Tag stellten wir fest ,daß das wasser in der Bucht verseucht ist. Nach nur wenigen Minuten im Wasser bekommt spürt man starkes brennen auf der gesammten Haut.Auch zeigen sich starke allergische Rektionen am gesammten Körper.Das unter diesen Umständen kein Badeurlaub möglich war ist klar. Den schlechtsten Service den wir allerdings je erlebt haben lieferte die Service-Leitung von DERTUR in PHuket.Obwohl wir bereit waren in ein billigeres Hotel der gleichen Hotelgruppe umzuziehen hat uns DERTUR 800,00 € verlangt. Die renste Abzocke.Auch nach harter Verhandlung war kein besseres Ergebniss zu erzielen.Wir hatten als Gespächspartner eine äußerst arrogante Person.Somit hatten wir 3 Wochen Badeurlaub ohne baden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, erichrohr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Sehr schönes neues Hotel. Gehört zur Marriott Gruppe, aber das JW Marriott ums Eck ist um Längen besser. Die Angestellten sind zwar freundlcih, aber über weitem Strecken ungeschult. Im ganzen Hotel gibt es nur ein wirkliches Swimmingpool, im benachbarten JW Marriott gibt es drei. Die Anlage ist auch im Gegensatz zum JW Marriott bedeutend kleiner, kurzum würde ich das JW Marriott immer vorziehen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, raphstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prittlbach, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

War dort mit Kollegen für eine kleine Konferenz, sehr freundliches und gut organisiertes Personal in allen Bereichen. Das Frühstück ist toll, das Essen im Restaurant ist sehr gut, für thailändische Verhältnisse allerdings eher teuer. Alternativ gibt's kleine Freßbuden in ca. 10 min zu Fuß erreichbar sowohl den Strand aufwärts als auch abwärts vom Hotel, da war's auch nicht schlecht. Generell ganz guter professioneller Service, im Restaurant gelegentlich etwas lahm bei größeren Gruppen. Sehr ruhige Lage, wer nightlife oder größere Einkaufsmöglichkeiten sucht muss woanders hin. Schöner Sandstrand mit viel Platz, schicker großer Pool mit Meerblick. Die Villas mit Privatpool sind wirklich nett, schön eingerichtet. Insgesamt hat mir die Anlage sehr gut gefallen, natürlich ist es Resort-gestylt und könnte so an fast jedem beliebigen tropischen Strand stehen, aber die Gestaltung mit Bepflanzung ist meiner Ansicht nach recht gelungen. Wer einen Platz für relaxten und ungestörten Badeurlaub sucht ist hier richtig.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kwenga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

In dem neu eröffneten Hotel, das architektonisch ganz wunderbar gestaltet ist, können wir an Zimmern nur die Privatvillen empfehlen - auf den normalen Deluxe-Zimmern fühlt man sich ein wenig "eingeengt/-gesperrt". Leider ist alles so "modern und europäisiert", das man das Hotel überall hin verpflanzen könnte - man hat nicht unbedingt zwingend das Gefühl in Thailand zu sein. Alles "Originale" ist dann auch von den naheliegenden Ressorts gemeinschaftlich aus der Landschaft "gestrichen" worden, so das der anspruchsvolle Gast es auch schön "wie Zuhaus" hat. Selbst die ansonsten überall am Strand zu findenden "freien Massage-Damen" sind hier Mafia-mäßig restriktiv "organisiert" (mit männlichem Aufpasser und garantierter Abgabe an das/die Hotel/s). Dafür, das man in der Nähe auch nicht viel andere Auswahl hat, wird man dann im Hotel mit landesuntypischen Preisen kräftigst gerupft. Wer ein wenig "High-Life" möchte, muss weite & teure Strecken fahren. Das hauseigende Thai-Restaurant ist sehr gut, aber teurer als jeder vergleichbare Laden in Deutschland, die Pool-Bar mit kleinen Snacks eher eine Katastrophe - aber wer will denn auch Pizza oder Club-Sandwich in Thailand :-)? Das Personal ist sehr "abgeklärt"- die bekannte thailändische Freundlichkeit, die von Herrzen kommt, bleibt manchmal sehr auf der Strecke. Dafür nimmt man sich aller Probleme sehr professionell an. Wer ein wenig "sehen & gesehen werden" braucht und eigentlich nur die Sonne und ein schönes Hotel haben möchte (egal wo das jetzt gerade liegen muss), ist hier sicher sehr gut aufgehoben. Der Strand ist ein Traum, das Frühstück hervorragend und für die rummelige Touristenhochburg Phuket ist es hier wirklich ruhig. Nur mit Thailand hat das Ganze wenig zu tun..... und die Betten sind für ein 5-Sterne-Haus definitiv viel zu schlecht (Holzbrett auf Gestell + hammerharter Matratze)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DoroTotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
23.4 km entfernt
COMO Point Yamu
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
5.0 von fünf Punkten 813 Bewertungen
19.8 km entfernt
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
5.0 von fünf Punkten 439 Bewertungen
0.3 km entfernt
SALA Phuket Resort & Spa
SALA Phuket Resort & Spa
Nr. 5 von 11 in Mai Khao
4.5 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
33.3 km entfernt
Mandarava Resort and Spa
1.2 km entfernt
JW Marriott Phuket Resort & Spa
29.9 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 317 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Phuket Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Phuket Resort & Spa

Unternehmen: Renaissance Phuket Resort & Spa
Anschrift: 555 Moo 3 | Mai Khao Beach, Thalang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 1 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 2 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 2 der Businesshotels in Mai Khao
Nr. 3 der Familienhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 259 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Phuket Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Phuket Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Phuket Resort And Spa
Renaissance Phuket Hotel Mai Khao
Renaissance Phuket Hotelanlage & Spa
Renaissance Phuket Resort & Spa Mai Khao

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen