Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (2.444)
2.444 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2020

Privatsphäre ist Top freundliche Mitarbeiter die Anlage ist sehr sauber die Zimmer sind sehr sauber und der private Pool ist echt zu empfehlen wenn man jemanden braucht war gleich jemand zur Stelle ..

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
1  Danke, jguenther666!
James_Hewitson, General Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2020

vielen Dank, dass Sie sich fϋr das Anantara Mai Khao Phuket Villas entschieden haben. Es ist eine Freude zu hӧren, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben und auch fϋr das positive Feedback ϋber das Personal mӧchten wir uns herzlich bedanken.
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrϋβen dϋrfen.

Bewertet am 7. März 2020

Wir haben im Januar 6 Nächte im Anantara Mai Kao Phuket Villas verbracht. Die Pool Villa war sehr geräumig und wir bekamen bei Ankunft einen Upgrade in eine Villa, die besser gelegen war, direkt am Wasser.Der Pool ist sehr schön und hat eine angenehme Temperatur. Die Anlage ist einzigartig. Man fühlt sich wie im Paradies. Es gibt auch wenige Moskitos.Der Service war sehr gut.Das Personal war immer hilfsbereit. Ich empfehle ins Fire&Salt Restaurant zu gehen. Das hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zweimal dort essen. Die Poolanlage ist auch sehr schön.Wir haben uns sehr gut in dem Resort erholt. Der Strand ist etwas abfallend und die Strömung ist stark. Man kann aber schöne Spaziergänge machen. Das Resort ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Poolvilla beim Wasser ist sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, michaelaw767!
Sayamon_Sittirit, Executive Assistant Manager (Rooms) von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank fϋr Ihr ausfϋhrliches und positives Feedback. Es freut uns zu hӧren, dass Sie einen schӧnen Urlaub im Anantara Mai Khao Phuket Villas verbringen konnten und wir sind froh, dass Ihre Erwartungen an dieses Anantara Hotel erfϋllt wurden.
Vielen Dank, dass Sie besonders von Ihrer Villa, dem Infinity Pool und dem Sea.Fire.Salt. begeistert waren. Wir hoffen Sie konnten sich während des Aufenthalts ausreichend erholen und entspannen.

Nochmals Dankeschӧn fϋr Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrϋβen zu dϋrfen.

Sayamon Sittirit
Executive Assistant Manager (Rooms)

Bewertet am 23. Februar 2020

Ferienfeeling pur! Viel Privatsphäre und einen tollen Strand. Hervorragendes Frühstücksbuffet. sehr freundliches Personal vom concierge bis zu Reinigungspersonal. Wir durften einen weiteren Lieblingsort in der Welt kennen lernen und kommen sehr gerne wieder. Wir empfehlen diese Anlage wärmstens!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
1  Danke, mcasari!
James_Hewitson, General Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Sehr geehrte Familie Casari,
vielen Dank, dass Sie sich fϋr das Anantara Mai Khao Phuket Villas entschieden haben. Es ist schӧn zu hӧren, dass Sie einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Auch dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natϋrlich sehr.
Nochmals vielen Dank fϋr ihr positives Feedback und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrϋβen zu dϋrfen.

Bewertet am 17. Februar 2020

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Anantara Khao Mai, dieses Mal 10 Tage lang. Die Abholung erfolgte kostenlos mit einer Mercedes- Limousine.Die Fahrt dauert weniger als 30 Minuten vom Flughafen Phuket.Wir wohnten wieder in einer sehr geräumigen Poolvilla an der Lagune mit eigenem Swimmingpool. Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit entsprechen in jeder Hinsicht einem 5-Sterne-Hotel.Die Klimaanlage arbeitet perfekt und praktisch lautlos. Die gesamte Anlage ist eingebettet in eine tropische Traumlandschaft, die mit viel Mühe gepflegt wird.Der Strand ist sehr breit und fast menschenleer sowie sehr sauber.Man kann dort wunderbar schwimmen, wenn man nicht die großzügige Poollandschaft bevorzugt.
Gegessen haben wir überwiegend im Restaurant La Sala, direkt an der Lagune. Ein derart schmackhaftes, abwechslungsvolles und reichliches Frühstück habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Beeindruckend ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service. Ich möchte dabei besonders die Herzlichkeit von kun Morn, Fon und Aun hervorheben. Dasselbe gilt für die schicke Treetop- Bar unter der Leitung von kun Pang und ihren Mitarbeiterinnen Ann und Noey.Am Valentinstag waren im La Sala die Tische geschmackvoll dekoriert und die Damen erhielten jede eine schöne rote Rose. Man könnte noch viel erwähnen,z.B. die aufmerksame Betreuung durch kun Bier,die perfekte tägliche Reinigung der Villa, den Obstservice, die reichlich zur Verfügung gestellten Wasserflaschen u.s.w.
Alles im Allem ein perfekter Urlaub, wir werden sicher einmal wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Ningyocho2!
James_Hewitson, General Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Sehr geehrter Ningyocho2,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich fϋr das Anantara Mai Khao Phuket Villas entschieden haben. Es ist schӧn zu hӧren, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und natϋrlich werden wir Ihr positives Feedback an das Team weiterleiten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heiβen.

Bewertet am 3. Februar 2020

Eine einzigartig konziperte Anlage mit riesiger Lagune, unzählige verschiedene Singvögelarten, Eichhörnchen, Reiher u.v.m. lassen einem das Herz aufgehen. Frühstücksbuffet und Villen lassen keine Wünsche offen, das Personal ist super motiviert,insbesondere hat uns das La Sala Team um Khun Sao, Toy, Waad, New, Peach, Golf, Kae, Air und Richy jeden Morgen einen unvergesslichen Start in jeden neuen Urlaubstag geschaffen. Wir fühlten uns home away from home. Outstanding!!!

Zimmertipp: Sala Lagoon Pool Villa - defintiv die beste Wahl
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, flyawayflyer!
James_Hewitson, General Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Sehr geehrter flyawayflyer,

vielen Dank, dass Sie sich fϋr das Anantara Mai Khao Phuket Villas entschieden haben. Es freut uns sehr zu hӧren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort in vollen Zϋgen genieβen konnten.
Auch fϋr das groβe Lob an unser La Sala-Team mӧchten wir uns herzlich bedanken und wir werden das positive Feedback gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrϋβen zu dϋrfen.